Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 756
    KH-Schrägbank

12x22,5 superslow*
    09x22,5 superslow*
    08x22,5 superslow*

LH Flachbank:

12x52 superslow*
    08x57 superslow*
    08x57 superslow*
    12x42

Seitheben:
    15x10
    13x10
    16x10

Frontheben:
    13x10
    10x10

Seitheben liegend auf SBD:
    14x8,5
    12x8,5

Bauch (ist das bei euch auch so das ihr nach jedem Satz starke schmerzen in dem muskel habt ?! )

Zum Seitheben, das war so das ich zwischen jeder wdh eine 2 sec lange pause eingelegt habe, pump und gefühl sind so am besten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also dafür, dass Du das SBD und BD superslow gemacht hast, sehen die Werte gut aus.

Ich weiß nicht was Du genau mit starke Schmerzen im Muskel meinst. Es ist normal, wenn man den Bauch intensiv rannimmt, dass es dann richtig weh tut, ja. Das fühlt sich dann so an, als könnte man sich kaum noch bewegen. Dann haste alles richtig gemacht

ja also wenn man bei den situps mit 10KG scheibe auf der Brust nach 12 wdh aufhört und sich ganz hinlegt dann kommt der schmerz für ein paar sekunden ganz stark

Jz weiß ich warum sie damals nicht gewachsen sind

Ich hau jz noch mehr Masse drauf, man sieht die Bauchmuskeln schon leicht durch

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ja also wenn man bei den situps mit 10KG scheibe auf der Brust nach 12 wdh aufhört und sich ganz hinlegt dann kommt der schmerz für ein paar sekunden ganz stark

Ja, das ist vollkommen normal - man krümmt sich dann fast vor Schmerzen. Alles richtig gemacht!

Ja heißt ja nur, dass du intensiv genug trainiert hast. Passt doch alles

bis dezember peile ich die 90KG an
    90KG von was? Max oder Arbeitssätze?

90KG von was? Max oder Arbeitssätze?
    Weder noch - er meint Körpergewicht

fixed

wären dann 40KG in 2 jahren

Dann hoffe ich jz mal das mein Bauch auch wächst, die waden habe ich jz für ein paar Monate total vergessen o.O

Viel mir heute vorm Spiegel auf ^^

fixed

wären dann 40KG in 2 jahren Du Tier!

Dann hoffe ich jz mal das mein Bauch auch wächst, die waden habe ich jz für ein paar Monate total vergessen o.O Also mein Bauch ist über Jahrzehnte gewachsen, ich kann Dir sagen! Ist mein am besten entwickeltes Körperteil

Viel mir heute vorm Spiegel auf ^^
    Lass das mit den Waden ja nicht Robert hören Fällt mir gerade ein, da Du zuhause trainierst: wie trainierste eigentlich die Waden?

Wadenheben stehend D

Du musst ja echt ein Tier sein Termi, bei 105KG auf 175 o.O

Wadenheben stehend D

Du musst ja echt ein Tier sein Termi, bei 105KG auf 175 o.O

Zum Wadenheben: ich trainiere ja auch zuhause (wenn ich trainiere). Ich hab das immer so gemacht, dass ich mir ne Langhantel auf die Schultern gelegt hab und dann die Arme über die Stange und mich irgendwo festgehalten hab. Dann noch zwei Stapel aus 10 kg Scheiben gemacht (jeweils 3 Stück), ne Kurzhantel oben reingesteckt, damit nichts verrutscht, und dann mich da drauf gestellt. Hat sehr gut geklappt. Wenn Du noch Kohle locker hast kannste Dir auch mal ne kleine "Seated Calf Raise" holen, die kosten nicht sooo viel. Dann kannste sogar sitzend die Waden beharken.

Zum Termi-Tier: Momentan wiege ich vielleicht ca. 95-98 kg Aber gib Dich bitte keinen Illusionen hin, mehr Speck als alles andere. Ich will`s aber noch mal wissen. Ich werde bestimmt noch mal angreifen, nur so für mich selber
    Geändert von Exterminator (25.05.2012 um 20:53 Uhr)

ich wäre froh mit ein wenig speck, würde das zunehmen nicht so schleppend vorrangehen D:

Hmmm probier ich ma aus

aber im sitzen kannste auch mit ner langhantel machen... not macht erfinderisch

Zitat Zitat von Popey Beitrag anzeigen
    aber im sitzen kannste auch mit ner langhantel machen... not macht erfinderisch
    Nä, das ist totale kacke im Sitzen zuhause. Ich hab das mal ausprobiert - vergiss es! Ich kann mich erinnern auch schon von anderen hier im Forum gelesen zu haben, dass die auch alles andere als begeistert davon waren, z.B. "Massefreak". Deswegen hab ich das ja auch mit der "Seated Calf Raise" geschrieben.

in stehen ist das Gefühl im Muskel doch geil Wird da der ganze Wade eigentlich tarinier ? xD

in stehen ist das Gefühl im Muskel doch geil Wird da der ganze Wade eigentlich tarinier ? xD
    Waden sollte man immer stehend und sitzend trainieren. Genaueres könnte Dir da der Robert sicher zu sagen. Es werden eben verschiedene Bereiche der Wade dadurch angesprochen.