Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 756
    halte die 100kg auch fürn gerücht. selbst ich mach dir mit 80 kg 6 saubere wdh. und das nach kniebeugen und ausfallschritten.

wenn dann arbeitet kai da sicherlich mit supersätzen oder vorermüdung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habs mir schon gedacht, 100KG wären doch etwas zu wenig für nen Pro ^^

Nein, er arbeitet nur mit 100kg bei dieser Übung. Diese Übung funktioniert ebenfalls egal wie. Ob schwer oder leicht. Leicht ist bei dieser Übung sogar besser, denn wer sich wirklich auf die Dehnung im Beinbizeps konzentriert und fast nur aus dem Beinbizeps arbeiten will, der wird definitiv keine 140-150kg heben.

Zeil ist es bei mir aber nicht aus dem Beinbizeps zu arbeiten, da ich ja am Vortag Beintraining habe mit 20-30 Sätzen Beinen ^^

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Nein, er arbeitet nur mit 100kg bei dieser Übung.
    Dazu sollte man sagen, dass Kai generell jemand ist, der sehr viel Wert auf korrekte Ausführung sowie Technik legt, um somit ein perfektes Muskelgefühl zu erreichen.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man sagen, dass Kai generell jemand ist, der sehr viel Wert auf korrekte Ausführung sowie Technik legt, um somit ein perfektes Muskelgefühl zu erreichen.
    Wollt ich auch schreiben.

Ich halte sowieso nix vom gestrecktem KH, vom dem her...

I will never be a wightlifter gutes video

Ich mag den Kerl.

Zitat Zitat von Popey Beitrag anzeigen
    Ich mag den Kerl.
    Das geht mir genauso - er ist mein absoluter Lieblingspro.

Ich freue mich schon auf mein Foto mit ihm auf der FIBO.

will auch auf die FIBO, aber wie komm ich nach Deutschland. Schade das es sowas in Österreich nicht gibt D:

ich will auch aber meine geld ist schon wieder fast alle u es gibt erst am 1ten geld oh man

Zitat Zitat von Popey Beitrag anzeigen
    ich will auch aber meine geld ist schon wieder fast alle u es gibt erst am 1ten geld
    Also eine normale Besucherkarte ist kein finazielles Fiasko. Wenn man die Karte vorher im Internet online bestellt, dann kostet sie 13€ für Schüler/Studenten - sonst 15€, wenn man sie dort kauft, dann kosten die Karten etwas mehr - ich meine 18€.

Also eine normale Besucherkarte ist kein finazielles Fiasko. Wenn man die Karte vorher im Internet online bestellt, dann kostet sie 13€ für Schüler/Studenten - sonst 15€, wenn man sie dort kauft, dann kosten die Karten etwas mehr - ich meine 18€.
    Den Hauptkostenanteil stellt für jemanden aus Sachsen bei den Spritpreisen wohl eher nicht die Eintrittskarte xD

Würde auch sofort hinfahren, nur ist es unter 100 € halt nicht abgetan.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Den Hauptkostenanteil stellt für jemanden aus Sachsen bei den Spritpreisen wohl eher nicht die Eintrittskarte xD
    Okay, ich vergaß, da es für mich nur 30km Autobahn sind.