Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 756
  1. #91
    bballpro, mein ich das nur, oder warst Du nicht bisher immer 1,86 m groß? Also bist Du noch mal 1 cm gewachsen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    @Alex
    Aber wenn er doch auch sagt, dass er mit der Po noch raus muss, also seine Technik verbessern will, wo ist da eine Pause sinnvoll?
    Naja, jetzt kennt ihr meinen Standpunkt zur genüge.

  3. #93
    Er hat doch gesagt, dass seine Wirbelsäule um unteren Abschnitt der Kniebeuge einrundet und dem durch Dehnen entegehen will. Da ist es doch nur vernünftig zu pausieren, bis er seine Kniebeuge mit dem vollen Bewegungsumfang ausführen kann, ohne Gefahr einer Verletzung einzugehen.

  4. #94
    wie soll man eine ausführung durch dehnen verbessern? ich sehe das wie truthahn, das einzige was es bringt, ist, die ausführung solange zu verändern, bis es kein einrunden mehr gibt. wenn ich bei den curls abfälsche mache ich doch auch keine pause und mach was gegen ein hohlkreuz und versuchs dann nochmal...

  5. #95
    Das kannst du nicht vergleich. Bei mir war das genauso, Rücken rundet unten ein, Kniebeugen ausgesetzt, 3 Wochen ordentlich gedehnt, tadaaa, Rücken rundet nicht mehr ein. Man muss halt einen Unterschied machen zwischen falscher Ausführung und verkürzten Muskeln.
    Gruß

  6. #96
    naja aber wie will man das ohne video beurteilen? oder ist hier eins von ihm wo er kb macht?^^

  7. #97
    Zitat Zitat von sak Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht vergleich. Bei mir war das genauso, Rücken rundet unten ein, Kniebeugen ausgesetzt, 3 Wochen ordentlich gedehnt, tadaaa, Rücken rundet nicht mehr ein. Man muss halt einen Unterschied machen zwischen falscher Ausführung und verkürzten Muskeln.
    Gruß
    Du hast sinngemäß genau das geschrieben, was ich mir gedacht habe, als ich Sebi`s Beitrag gelesen habe. Mich würde nur mal interessieren, was Du konkret gedehnt hast, damit der Rücken nicht einrundet.

  8. #98
    Ich tippe auf Beinbizeps und Gluteus.

  9. #99
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Einer aus meinem Gym hats innerhalb einer Woche geschafft von grade mal mit den Fingerspitzen aufn Boden kommen zur ganzen Hand aufn Boden legen... Da is schon einiges machbar.
    stimmt....geht mir genauso!!!!!!!!!!ich mach jetz sonntags immer eine Dehn-/Yogastunde mit einer Tanzlehrerin die SOWAS VON biegsam ist..das ist wahnsinn!!! und sie hilft mir jetz dass ich irgendwann auch beweglicher bin..denn das war ich bisher nicht. Ich schätze echt dass da einiges machbar ist!!!

  10. #100
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Beinbizeps und Gluteus.
    Richtig : )

    @Super.Gene: Ich hab das bei mir gemerkt, hab dann ohne Gewicht die Beuge vorm Spiegel gemacht und da hat man dann ein leichtes Einrunden gesehen.

  11. #101
    ok, und nachdem du beinbizeps und gluteus ordentlich gedehnt hattest, war das weg?

  12. #102
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    bballpro, mein ich das nur, oder warst Du nicht bisher immer 1,86 m groß? Also bist Du noch mal 1 cm gewachsen?

    Jop, ist so. Hoffe noch auf ein Wunder, sodass ich auf die 1.90m komm (:

  13. #103
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ok, und nachdem du beinbizeps und gluteus ordentlich gedehnt hattest, war das weg?
    Ja, so war das ;D Das Dehnen sollte man nicht unterschätzen.

  14. #104
    ich drücke den Arsch ja wirklich raus, dennoch rundet es ein!

    Ich hoffe dehnen hilft mir da jetzt ein bisschen, Passt das wenn ich immer Samstags und Sonntags jeweils 5 min dehne ?

  15. #105
    Mach ma täglich 5-10 Mins draus.

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25