Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 756
  1. #76
    Wenn die Ausführung einer Übung nicht passt, dann macht man doch keine Pause und hofft, dass sie sich automatisch verbessert. Mach weiter KB, aber beuge nur so tief, wie es halt der Rücken zulässt. Die Tiefe wird nach einer Zeit immer besser. Am besten du schei** mal einfach auf ATG und beugst einfach nach deinem Gefühl.
    Beim Rudern würd ich den OK weiter nach vorne beugen und bissl mehr in die Knie, da der Strecker dann mehr beansprucht wird.
    LG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Er wartet ja auf kein Wunder in der Pause sondern dehnt sich, und das ist sinnvoll. Die Beine werden auch 3 Wochen ohne Kniebeugen grad noch so überleben. Lieber kurz ohne und dann dafür gut

  3. #78
    Hmmm nun ja ich bin mir unsicher bei den KBs, solange die Technik nicht passt kann ich mit dem Gewicht nicht rauf, denke ich, ansonsten würde ich im Arbeitssatz 80KG machen. Und ich habe auch vor ner Rückenverletzung echt Angst :O

    Okey dann beuige ich ihn noch weiter vor

  4. #79
    Ich glaube nicht, dass man sich von 3 Wochen Dehnen viel erwarten kann.
    Solange dein Rücken leicht durchgestreckt ist, kann doch nichts passieren. Dann streckst halt noch deinen Po raus und ab gehts. Wennst das paar mal gemacht hast, merkst eh sofort, wenns nicht passt.

  5. #80
    Einer aus meinem Gym hats innerhalb einer Woche geschafft von grade mal mit den Fingerspitzen aufn Boden kommen zur ganzen Hand aufn Boden legen... Da is schon einiges machbar.

  6. #81
    Ich denke auch, dass das vernünftig ist mit dem Dehnen.

  7. #82
    ich versuchs einfach mal okey ? )

    Chris kannst du mir nochmal die Dehnübungen schicken bitte ^^

    Weiß nicht mehr wo ich die finde ^^

  8. #83
    Sicher ist es nebenbei wichtig, was ich jetzt auch schmerzhaft (im warsten Sinne des Wortes) erlebe. Aber ich würde trotzdem nicht auf die KB verzichten.

  9. #84

  10. #85
    gut danke an alle die mir jz hier geholfen haben

  11. #86
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Sicher ist es nebenbei wichtig, was ich jetzt auch schmerzhaft (im warsten Sinne des Wortes) erlebe. Aber ich würde trotzdem nicht auf die KB verzichten.
    Vor was hast du Angst? Das dir ein Kraftwachstum in den Wochen verloren geht, dass dein Muskel abbaut? Gerade in dem Sport sollte man in manchen Situationen mit einer gewissen Vernunft dran gehen... whatever...

    Bei dem rudern finde ich hast du im Oberkörper eine 'leichte' Schwungbewegung drin. Die noch raus bringen und es wäre nahe zu 'perfekt'. Je nachdem wie dus trainieren willst. Je weiter du den Oberkörper nach vorne beugst, desto mehr belastest du den LAT mit, zumindest beim Obergriff. Du benutzt den Kammgriff da würde ichs gegebenfalls genau so machen um den Schwerpunkt nicht aufm Lat zu haben. Je weiter du dich nach vorne beugst (subjektive Erfahrung) desto leichteres Gewicht musst du einfach nehmen.

  12. #87
    nunja, die kleine Schwungbewegung sollte eigentlich nicht beeinflussen, deshaalb werde ich so weiter machen, danke alex für die Verbesserungsvorschläge

    Und nun Training

    Freitag
    Schrägbankdrücken 3 06-12
    Fliegende 2 10-12
    Flachbankdrücken 3 5-10
    Military Press 2 5-10
    Seitheben vorgebeugt
    Seitheben
    2
    3
    10-12
    10-12
    French Press
    Trizepsziehen
    3
    3
    12
    10-12

    Schrägbankdrücken:
    06x62
    09x57
    08x57

    Flachbankdrücken:
    06x57
    08x52
    07x52

    Fliegende:
    12x12,5
    09x12,5

    Military Press:
    10x32
    10x32

    Seitheben:
    10x12,5
    12x7,5
    12x7,5

    Trizepsziehen am Latturm:
    20x20
    12x20
    12x20

    Enges KH-BD
    15x7,5
    12x7,5

    War sehr schön, schulterwerte und Brust sind aber über die Krankheit ein bisschen in den Keller gesunken

  13. #88
    Wie kommst du generell mit dem Plan zurecht? Passt alles soweit?

  14. #89
    Ja, alles ist bestens.

    Anfangs ist es eine Umgewöhnung, da es doch ziemlich stressig ist mit Schule, Lernen etc.
    Auch die 5 Tage ohne Pause sind schwer, aber Motivation ist voll da und ich merke das mein Körper in letzter Zeit echt gute Fortschritte macht. Wenns so weiter lauft kanns noch was werden bis zum Sommer.

    Der Plan selber ist aber super, kann ich nur weiterempfehlen an Leute die das Ding wirklich gerne durchziehen

  15. #90
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ja, alles ist bestens.

    Anfangs ist es eine Umgewöhnung, da es doch ziemlich stressig ist mit Schule, Lernen etc.


    super, kann ich nur weiterempfehlen an Leute die das Ding wirklich gerne durchziehen
    5 Tage die Woche, also quasi "jeden" Tag?



Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25