Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 756
  1. #46
    ich würd trotzdem gern ma an Vid sehen, oder guck ma ob du eins in YT findet ders genau so macht, 45 Grad, ist doch fast kein Seitheben mehr!?
    Ich winkel die ganz leicht an und pack 12x7,5.
    Naja, Hauptsache der Muskel wächst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    also bei mir klappts ganz gut so.. und das geile ist ja unterm seitheben sieht man die vaskularität in den Schultern


    achja: das tempo und aussehen beim seitheben ist ca. so nur das die arme noch ein wenig mehr angewinkelt sind

    http://www.youtube.com/watch?v=M7scE6_UnsM
    Geändert von legendkiller (30.01.2012 um 19:54 Uhr)

  3. #48
    Einige von euch fragen sich sicher warum ich keine einträge hier mehr poste...Nun kurzer Satz, große Aussage:

    Ich habe "wieder mal" angina, meine Mandeln sind mit eiter besetzt und ich kann antibiotikum schlucken. D.h ich werde wahrscheinlich erst wieder Mitte nächster Woche weitermachen.

    Wollte euch nurmal bescheid sagen :/

  4. #49
    das seitheben würd ich auch gerne mal sehen, ich hab das früher (auch) falsch gemacht

  5. #50
    ok seitheben wird mein nächstes Video:

    Hier ist noch eines zum SBD vom 24. Januar: Wie schon oft erwähnt lasse ich den oberen Teil immer aus da dieser zu sehr auf den Trizeps geht, was in meinen Augen ja nicht der Sinn vom SBD ist

    http://www.youtube.com/watch?v=XBhtM...lcp&playnext=1

  6. #51
    Naja... du hast aber dennoch im letzten Teil, wenn du die Arme komplett austreckst die Möglichkeit eine Kontraktion auszuführen. Das tut der Brust sicherlich auch ganz gut. Sollte dein Trizeps zu schwach sein, das Gewicht zu bewältigen so würde ich mir dann insgesamt Gedanken machen ob du den richtigen Weg gehst. Es ist eine 'Verbundübung' in der nunmal mehrere Teile miteinander zusammenarbeiten müssen. Dazu gehört eben auch der Trizeps. Also entweder ganz oder garnicht, außer du bist am Ende des Satzes angekommen und machst halbe Wiederholungen als Intensitätstechnik.

  7. #52
    es wird in letzter Zeit zum Glück immer besser mit dem BD, alos ich bekomm die LH von TE zu TE immer bei jeder WDH ein stück höher nach oben. Ich nehme den Trizeps jetzt immer besonders stark rann und hoffe auch das sich das irgendwann ausgleichen wird...bis dahin: Hauptsache das Ding wächst

  8. #53
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Naja... du hast aber dennoch im letzten Teil, wenn du die Arme komplett austreckst die Möglichkeit eine Kontraktion auszuführen. Das tut der Brust sicherlich auch ganz gut. Sollte dein Trizeps zu schwach sein, das Gewicht zu bewältigen so würde ich mir dann insgesamt Gedanken machen ob du den richtigen Weg gehst. Es ist eine 'Verbundübung' in der nunmal mehrere Teile miteinander zusammenarbeiten müssen. Dazu gehört eben auch der Trizeps. Also entweder ganz oder garnicht, außer du bist am Ende des Satzes angekommen und machst halbe Wiederholungen als Intensitätstechnik.
    kurzum: Sehe ich anders, macht aber nix

  9. #54
    Dein Lat gefällt mir.

    Zu dem Video vom SBD: Strecke auch nie ganz durch, ist auch nicht nötig. (auch nen Tipp vom Consti ) Ist schließlich Brusttraining.

  10. #55

  11. #56
    wenn du beim sbd auch gleich noch schultern und trizeps richtig mittrainieren willst - nein. ansonsten, ja. wobei ICH das eher so sehe: ANFANGS würde ich die ganze bewegung machen, da du ja erstmal richtig was aufbauen musst. wenn du dann SPÄTER merkst, dass schulter+trizeps deine brust limitieren, dann lass die obere bewegung weg. aber anfangs(und wir sind ja beide noch am anfang) würde ICH die ganze bewegung machen.

  12. #57
    nö für was gibts den schulter und trizepstraining

    In ein paar wochen kommen wieder aktuelle Bilder, falls etwas nachhinkt oder nicht mitkommt, könnt ihrs sagen, ist ja möglich das die Schulter mal bald hinkt und ich beim BD ganz hoch muss

  13. #58
    Ich finde, dass du die Ellbogen ziemlich nach außen drehst. Aber wenn du keine Probleme mit der Schulter hast, wirds wohl nicht so tragisch sein. Und ich würd auch eher die ganze Bewegung machen.
    Und irgentwie bekommst du voll die SG-Arme

  14. #59
    hmmm nein zum Glück gehts der Schulter ganz gut, habe früher noch mehr die Ellbogen nach außen gewinkelt, da bekam ich Probleme wie diese, mittlerweile dreh ich Sie aber nicht mehr so weit nach außen sodass es auch den Schultern Recht ist

    öhhhh danke, aber von SGs Arme bin ich noch weit entfernt

  15. #60
    Die Curls auf der Schrägbank sind aber 'ne Katastrophe

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25