Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 756
    Nach DEN Bildern - Du wirst der 2. uarexD (das wird Consti sehr freuen )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

UarexD wäre ein Ziel für ein paar Jahre, da könnt ihr noch lange warten bis ich so aussehe

Da hat sich gut was getan. Schaut schon sehr nice aus. Weiter so.

Sieht echt gut aus der Trizeps könnt aber noch weng, man sieht ihn zwar nicht so richtig auf den Bildern, aber der passt nicht so richtig zur Brust ^^

Danke Leute

Ich kann keine schweren Trizepsübungen mehr machen, wie z.B Frenchpress. Da schmerzt eine Sehne beim Ellbogen dann immer stark :/

Ach, ich finde, dass der noch ins Bild passt : ) Bei mir schaut der Trizeps im Vergleich zum Rest mickriger aus : D

Wirkt alles recht stimmig auf den Bildern, muss halt noch einiges mehr werden, aber ist eine Basis mit der man was anfangen kann. Arme wirken im Vergleich nicht schwach, wenn auch nicht stark, zumindest auf den Bildern, Lat dürfte sich ruhig etwas mehr abzeichnen, aber das kommt noch. Du hast ziemlich schmale Schlüsselbeine, oder?

Ps: Wenn ich Der-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf hier nochmal lese schaue ich nie wieder in Wölfchens Log

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Wirkt alles recht stimmig auf den Bildern, muss halt noch einiges mehr werden, aber ist eine Basis mit der man was anfangen kann. Arme wirken im Vergleich nicht schwach, wenn auch nicht stark, zumindest auf den Bildern, Lat dürfte sich ruhig etwas mehr abzeichnen, aber das kommt noch. Du hast ziemlich schmale Schlüsselbeine, oder?

Ps: Wenn ich Der-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf hier nochmal lese schaue ich nie wieder in Wölfchens Log
    Ich wuuuuußte es, dass Consti stinkig wird, wenn ich "Der dessen Name nicht genannt werden darf" beim Namen nennen würde Dann muß ich mich in Zukunft wohl auch in Wölfchen`s Log zusammenreissen

Und wer ist Der dessen Namen nicht genannt werden darf?

Ja meine Schlüsselbeine sind ziemlich schlecht D:

Hat das Auswirkungen auf die Breite ?!

Hat Auswirkungen auf deine optische Breite. Hinzu kommt, dass du nicht die schmalste Hüfte hast. Seitheben, Seitheben, Seitheben

Ich liebe seitenheben, brennt so schön

Dann kann ich mir den Traum als BBler also schon abschminken ...