Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 756
    Super Entwicklung! Bleib dran, da geht was
    Und aufn KFA ist geschi**en

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Termi: theoretisch würden 100KG gehen bis Ende das jahres, wäre zwar max nur 1 wdh aber versuchen könnt ich es. Da ich derzeit 5-8x 70KG drücke, würde ich auch 80-82KG maxkraft haben. Hmm mal sehen

Danke Sebi, freut mich sowas von dir zu hören Ist auch nur während des Sommers, mit so ner Riesen Plauze rumlaufen...naja
    Du bist doch auch derzeit auf diät

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    @Termi: theoretisch würden 100KG gehen bis Ende das jahres, wäre zwar max nur 1 wdh aber versuchen könnt ich es. Da ich derzeit 5-8x 70KG drücke, würde ich auch 80-82KG maxkraft haben. Hmm mal sehen
    Wenn Du tatsächlich 8 x 70 kg drücken kannst (im 1. Satz), dann liegt die Maxkraft noch etwas höher, dann wirste sogar 85 packen können. Das wären dann bis Ende des Jahres noch 15 kg. Das wären 2-2,5 kg / Monat. Das könntest Du packen. Aber spätestens Februar/März, wenn Du 40 cm Keulen hast

Stark zugelegt am OK, aber du siehst halt, dass so ein Beinstrecker zeugs die OS nicht zum wachsen bringen...

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Stark zugelegt am OK, aber du siehst halt, dass so ein Beinstrecker zeugs die OS nicht zum wachsen bringen...
    Mittlerweile macht er ja Kniebeugen, da werden die Stampferchen schon noch explodieren.

jop, hatte jz 3 Tage extremen MK, beim stufensteigen ständig eingeknickt

Naja, ich hoffe ich packe dann bald mal 100KG im BD

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Außer man macht es mit schönen Intensitätstechniken etc.

das geht bei mir nciht so gut. Es steht zwar das der Beinstrecker 200KG aushält, jedoch ist der selbe schon bei jemande aus diesem Forum bei 50 KG abgebrochen.

Aber egal, KBs sind eh geiler xD

das geht bei mir nciht so gut. Es steht zwar das der Beinstrecker 200KG aushält, jedoch ist der selbe schon bei jemande aus diesem Forum bei 50 KG abgebrochen.

Aber egal, KBs sind eh geiler xD
    Ist doch gar nicht so tragisch wölfchen. Ich würde mich sowieso mehr auf KB und Ausfallschritte konzentrieren. Und die kannste ja mit Deinem Rack sehr gut machen. Und den Beinstrecker kannste ja dann anschließend noch machen um den Beinen den Rest zu geben. Oder aber mal ein kleines Supersätzchen mit Kniebeugen und Beinstrecker. Von daher ist das nicht so schlimm.

ja so werd ich es auch machen..

Ich bin schon am Gedanken, mir ne LH STange und 2x20KG scheiben zu kaufen für den Garten für ausfallschritte.

Jeden Samstag 10x Gartenlänge...könnte nciht schaden

Ha, gute Idee Und die benutzt Du dann nur für die Ausfallschritte und parkst die dann im Garten?

Genau, muss aber noch warten bis zum Sommer

Momentan kein Geld

Genau, muss aber noch warten bis zum Sommer

Momentan kein Geld
    Kannste nicht Deine Mutter fragen, ob die das bezahlt? Die macht das bestimmt gerne. Vor allem, wenn die Hantel dann im Garten als Dekoration steht

die zahlt nichtmal das whey
    Frechheit!