Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 756
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Danke Leute
    Bauch is speckiger geworden...ja, solange alles andere noch wächst passt das aber noch

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich in 2-3 wochen ne diät machen soll. Auf so 72 KG runter
    Mein Hinweis auf den etwas speckigeren Bauch sollte übrigens nicht als Vorwurf rüberkommen, ist mir nur aufgefallen Ich find`s alles noch im grünen Bereich. Warum diäten? Läuft doch gut Es sei denn, Du willst im Sommer ne definierte Strandfigur haben. Aber mir persönlich wäre mehr dran gelegen, noch weiter Masse aufzubauen. Mußte selber wissen, ist Geschmackssache.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mach bloß keine zu lange Diät. Bisschen die Kohlenhydrate kürzen, bisschen Cardio und gut ist, das sollte für 'ne top See/Schwimmbad-Form reichen. Sobald der Sommer sich dann dem Ende nähert, kannst du ja wieder Vollgas geben. 2013 würd ich dich aber gern mal ripped sehen

Ich geb mein bestes. Ziel ist jz mal bis Ende des Jahres falls ich keine diät mache 90KG
    dann wird definiert

Alle holnse mich ein ey... Gemein.^^

Training fällt heute aus, aufgrund der halsschmerzen und Husten die hích habe. War am Wochenende fort, und der discobus kam mit verspätung, stand so 40 min im regen -.-

Wölfchen ich muß Dich mal was fragen: Du hast doch das Rack zusammen mit dem Latzug. Jetzt ist mir immer wieder etwas durch den Kopf gegangen - im Studio haben die doch meist so ein Metallrohr was man sich über die Beine klappt, damit verhindert wird, dass man sich selbst hochzieht beim Latziehen; sowas hast Du doch sicher nicht. Hast Du bisher noch keine Probleme gehabt, dass Du Dich gar nicht mehr auf dem Boden halten konntest? Hab gesehen, Du machst Latziehen mit 55 kg, da geht`s wohl noch. Aber wenn Du jetzt mit 80 kg machen würdest - das ginge wohl schon gar nicht mehr....

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Leg-Curler auf der Bank?
    Das wäre eine Idee

genau, also ich mache es aber meistens so, das ich auf die Langhantel 80 KG draufpacke, und diese auf den sicherheitsstangen ablegen. Da der Letzug ja im Rack integriert ist, nehmeich dann die Langhantel zum Halt bei den Oberschenkeln

Zu meinem Log. Ich werde erst wieder in 1-2 wochen zum posten anfangen, wenn die Kraftwerte halbwegs stimmen

2012-05-08 19.21.46.jpg2012-05-08 19.24.11.jpg2012-05-08 19.24.32.jpgso

so mal eun neues update mit Bilder. eute während des trainings ist wieder ein Problem mit den Trizeps/Ellbogen aufgetreten..

Kennt jemand von euch den Knochen am Ellbogen der einen nen Schlag in den Körper fast wie Strom verpasst. Genau bei der Stelle tuts weh bei Bankdrücken und Schulterdrücken.
    Je weiter ich nach unten gehe desto größer werden die schmerzen ...

PS Klodeckel is wie immer offen
    Geändert von legendkiller (08.05.2012 um 21:15 Uhr)

Übungen streichen wo du Schmerzen hast und andere machen bis es besser geworden ist..tuts beim SBD auch weh ?

aber ich kann doch nicht BD bleiben lassen, und SD auch nicht ://

Hmm nein beim SBD sind die Schmerzen bei niedrigen gewicht unter 45 KG noch gering bis garnicht da. Trizepsübungen kann ich garnicht machen. Ich weiß nciht was da los is :/

Muss ich wohl die Übungen weglassen

Beschreib den Schmerz mal näher. Google mal Golfer und Tennisarm. Trifft eine der Symptombeschreibungen auf dich zu?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den Knochen am Ellbogen der einen nen Schlag in den Körper fast wie Strom verpasst.
    Meinste den Musikknochen? (Nervus ulnaris=Ellennerv)