Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 756
  1. #241
    Ich würde die exzentrische ein wenig kontrollierter ausführen.. (;

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Von der Technik her sind Sie nciht die schönsten....ich weiß xD
    Ab 13KG sind Sie dann perfekt. Vorher gehts nur drumm, das die Dinger wachsen

  3. #243
    Wenns für dich so klappt, mach es weiter. (; Dont break a running system.

  4. #244
    Mir fällt auf, dass bei mir bei den Armen, es immer so ist, dass Sie immer nen neuen Reiz brauchen:

    Ne Zeit lang mach ich viel Gewicht, und nicht so saubere Technik--->wenigere WDHs
    Dann wieder mit etwas weniger Gewicht, und mehr WDHs, technik ist dann auch dementsprechend besser.

  5. #245

  6. #246
    Wölfchen, bei dem KH Video stimmt was nicht, da kommt bei mir der Upload Bildschirm.

  7. #247



    jz aber )

    Und ja ich hab derzeit Husten ^^

  8. #248
    die Scott-Curls sind in etwa so wie ich sie mir vorgestellt habe...aber wenn deine Arme davon wachsen (was ich bezweifle, sorry ) machs halt. Was funktioniert muss man ja nicht ändern. Kreuzheben sieht soweit ganz in Ordnung aus, zumindest aus der Perspektive wirkt es nicht so als ob man sich da Sorgen um deine Bandscheiben machen müsste

  9. #249
    Arme gehen gerade super vorran

    Ich kann auch mit dem Gewicht ncoh im ersten Satz auf 15KG runtergehen, und auf eine saubere Ausführung achten?! Dann mache ich übermorgen nochmals ein Video rein

  10. #250
    Wie gesagt, Videos sind immer gut und dass die Arme vorangehen glaub ich dir auch, ich schiebe es nur anderen Sätzen/Übungen zu als den schweren stark abgefälschten am Anfang..aber du kennst deine Arme besser als ich

  11. #251
    ok, ich höre auf dich cofloh, und poste dann am Samstag erneut ein Video mit verbesserter Technik

  12. #252

  13. #253
    Da du schon um vieles weiter bist als ich, höre ich lieber auf dich, anstatt mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen

  14. #254
    man sieht halt wie dein ganzer körper sich anspannt damit das gewicht wieder hochkommt, bei einer übung wo der bizeps die größtmögliche isolierung haben soll

  15. #255
    Nun ja, so schlimm ist es dann auch nicht, musst auch bedenken das eine Lampe direkt über mir ist, die dem ganzen gleich eine andere Wirkung gibt

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:25