Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    thx nirvana! Im prinzip bin ich dir ja sehr dankbar dass du mich vor dbol schützen willst! Ich weiss dass du das nur gut meinst aber schau mal imm WK bereich gehört dbol nunmal zum standard und nicht in dosen von 5-15mg sondern 50-100mg +2000-3000mg testo/week!

    Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Ich habe nie ihm leben so etwas krankes vor!!! Wenn ich mit niedrigeren dosen im WK bereich nicht mithalten kann dann lass ich halt die Profi-karriere sausen und mach wie die meisten gutes Hobby-BB! Ich hab das nur geschrieben um mal so zu sagen was im WK bereich standard ist! Sag mal ma nem coleman du machst 8 wochen dbol 40mg! der lacht nur und fragt dich was 40mg über 8 wochen bringen sollen! der nimmt bis 14 wochen 50mg und mehr....! sorry krank der typ!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also wenn ich das liess, dann hab ich auf Spritzen auch k. Bock mehr.

    Du hast in den Oberschenkel gespritzt? Den Ischias kann man doch
    hoechstens treffen, wenn man in den Gluteus spritzt, oder???

  3. #18
    Zitat Zitat von Satanas
    Also wenn ich das liess, dann hab ich auf Spritzen auch k. Bock mehr.

    Du hast in den Oberschenkel gespritzt? Den Ischias kann man doch
    hoechstens treffen, wenn man in den Gluteus spritzt, oder???
    hab ich auch immer gedacht......

  4. #19
    ne schau mal wo der ischias im bein genau durchläuft! Ich hab halt auch nicht so wahnsinnig fette beine im vergleich zum oberkörper und hab ne 7cm lange nadel verwendet!

    Ich denke mal wenn mir das ein mediziner mit hauptfach neurologie bestätigt dass ich fast den ischias geschlissen hatte, scheiss ich im prinzip auf die meinung der rest der welt ob das möglich ist oder nicht! Ich hab auf jeden fall keinen bock mehr auf spritzen! ... im moment

  5. #20
    Kann ich gut nachvollziehen...

    Mensch, warum gibts in dieser Welt nix, das perfekt ist.

    Frustration Planet

  6. #21
    ganz ohne Spritzen wirst mit wettkampfambitionen aber´nicht auskommen !

    Injeziert man nach Vorschrift/Empfehlung sind solche Risiken auszuschließen..!

    DBol only wird Dir langfristig nichts bringen! Ich weiß ich weiß,es nehmen viel Wettkämpfer..! Ich selbst kenne einige bei mir ausm Studio,die es sehr hochdosiert in der Vorbereitung dazustacken..!

    Falls Dir der DBol Gedanke nicht auszutreiben sein sollte: NUR IM STACK MIT DEPOT-TESTO!!!
    DBol außerdem MAXIMAL 30mg Tag,wobei die meisten selbst bei 30mg schon Brustjucken bekommen besser 20mg in den ersten 8Wochen zu moderat dosiertem testo dazu stacken!
    Und Sylimarin würd ich während oder gegen Ende dazu nehmen...hab es selbst nie benutzen müssen/wollen,aber ein Fraund hatte mal ne sehr hochdosierte Winstrol-Kur gefahren...und griff drauf zurück(war wohl auch zufrieden...)

    Verstehe es nicht falsch,ich versuche das geringste Übel zu wählen/empfehlen in diesem Fall!
    Von DBol halt ich eigentlich nichts und es is aufgrund der Fakten auch generell nichts davon zu halten...

    Welcher WettkampfTROTTEL dosiert Testo 2000-3000mg/Woche? Ab 1000mg tritt keine Wirkungssteigerung mehr ein! Die Proteinsynthese läuft auf Hochtouren...lediglich die Aggressivität und evtl die Kraft liesen sich u.U. noch leicht steigern...bei unproportional ansteigenden,gravierenden Nebenwirkungen
    Ich selbst kenne einen IFBB-Amateur,der auf der intern.Deutschen jedes Jahr sehr erfolgreich ist.....selbst er(mittelhohe Gewichtsklasse) nimmt außerhalb der saison bzw außerhalb der wettkampfvorbereitung immer 1000mg TestoEnanthat ONLY(!)

    @ghetto: Damit wurde oben wohl schon Deine Frage beantwortet,oder?

  7. #22
    Also ich kann das nicht glauben dass er d-bol only 13 kg gehalten hat dein freund bei d-bol ixt es ja bekannt dass du schnell raufgehst aber auch wieder schnell runter

  8. #23
    @ feierleiche! Du hast vollkommen recht! Der typ von dem ich rede ist ein trottel! seine allererste kur fuhr der 1000mg testo/ week, 500mg/deca/week und noch 8 wochen lang dbol 35mg! Bei Der ERSTEN kur!!!!!!!!

    Dem ist nicht mehr zu helfen....
    da ists mir ehrlich gesagt nicht verwunderlich dass der unter 2000mg gar keine wirkung mehr hat!

    tja selbst schuld! darum red ich ja in diesem thread von niedrigdosierten dosen denn ich will ach in 8 jahren noch von stoff profitieren können!

  9. #24
    Ja,ist ja ok mit niedrigen Dosen
    Aber komm bitte von Deinem DBol-Only-Trip wieder runter,Du wirst davon kaum was haben langfristig.....

    meins nur gut...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12