Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

12Wochen dbol niederdosiert

hi all

möchte folgende kur schmeissen ( ps: hab das zeugs schon bestellt und werde es hundert pro nehmen; die frage ist nur wie und wie lange)

also sie sieht folgen aus

1+2 Woche: 5mg 7 tage x1 tab = 7 tab

3+4 Woche: 10 mg 14 tage x 2 tab = 28 tab

5+6+7 Woche: 15 mg 21 tage x 3 Tab = 63 tab

8+9 Woche: 20mg 14 tage x 4 tab = 56 tab

10+11 Woche: 10mg 14 tage x 2 tab= 28 tab

12 Woche: 5mg 7 tage x 1 tab = 7 tab

Ich weiss dass 12 wochen lang sind für dbol aber die 12 wochen braucht man halt doch um was brauchbares an masse zu bekommen! Ihr wisst ja sicher auch aus eigener erfahrung was nach nur 6 wochen dbol mit euch danach passiert!

also hab ich gedacht ich könnte es mal länger nehmen, dafür niedriger dosiert wegen leber! was haltet ihr davon wenn ich mit 5mg/tag langsam einschleiche bis auf MAXIMAL 20 mg in woche 8+9 und dann langsam wieder bergab auschleiche bis auf null!

dürfte doch so sicher mal gute masse aufbauen und die leber wirds auch überstehen! was haltet ihr davon!

danke schon jetzt für alle tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ,mein Tipp, DBOL Only WEGWERFEN!!!

wie kommen denn immer alle darauf dbol only zu nehmen??

auch niedrigdosiert ist es sehr lebertoxisch und 12 Wochen, ( leberkrebs äst grüssen )
    NE so schlimm wird es auch nicht sein, aber das ist wirklich unverantwortlich!!!

Wie kommst du denn darauf?

Selbst wenn es masse gibt, ist es sehr Toxisch!! auch minidosierungen auf längeren Zeitraum!!

Wieso injezierrst du nicht??

Blutwerte wuerde ich waehrend der Kur checken.
    Bei manchen schiessen die Werte auch bei niedriger Dosierung
    nach oben, bei anderen wieder nicht. Is ne Art Roulette.
    Immerhin schleichst Du ein/aus.
    Ueber 15mg wuerde ich keinesfalls gehen, bei 12 Wochen.

füll mal bitte dein profil aus damit wir sehen wie alt, wie groß, wie schwer du bist.
    würde dir auch raten lieber zu spritzen, du kannst das d-bol auch in einem stack benutzen.
    nimm lieber primobolan oder testosteron enantat mit den d-bol und fahre die d-bol nur 6-8 wochen, das primo oder testo aber dann 12 wochen. (noch besser d-bol ganz weg lassen)
    so würde es ich machen, aber jedem das seine. denk nochmal darüber nach und ob es wirklich sinnvoll ist sich den körper zu ruhinieren. wenn man steroide nimmt dann sollte man sie richtig und sinnvoll nehmen.
    gruß shogun

Oki ich bin 20 jahre, hab 172cm und 87 kg! Trainiere seit 4 Jahren und hab schon mal ne cypionat only kur über 14 wochen gemacht!

Hmm wiso ich nicht inijziere? Weil ich mir bei meiner cypionatkur fast die Fähigkeit mich ohne Rollstuhl fortzubewegen ruiniert hätte , sprich ich mir um 2mm in das Scheiss Ischiasneuron gestochen hätte genau genommen ein auslaufendes axon gestreift!

Wär um ein haar im rollstuhl gelandet!

Aber jetzt wie ich zu der kur komme!

Ein freund hat sie mal gemacht und die werte waren ALLE sowohl vor als auch nach der kur im akzeptablen bereich und er hat toll masse aufgebaut ( gut 15 kg) von welchen er auch 13 kg halten konnte ohne nach der kur crea zu nehmen! seine kur ist jetzt seit 4 monaten um aber seine 13kg mehr sind devinitiv geblieben!

und übrigens jemand aus meiner familie hat einer aids und der musste mal 5 monate jeden tag 5mg metandienon fressen und gestorben ist der auch nicht drann obwohl er wegen seiner krankheit sowiso so gut wie Keine Isoglobuline mehr produziert, sprich im prinzip NULL immun- und abwehrsystem hat und er ist ohnehin wegen seiner hepatitis eh schon sehr ikterisch!

wo hast du dir den die nadel reingestochen??

was haltet ihr von sylimarin?

soll die leber schützen! wär doch sicher gut bei ner längeren dbol kur

Seit dem Mittelalter wird die Pflanze für Heilzwecke kultiviert und Paracelsus schrieb schon in seinem Buch, daß die Pflanze „gegen inwendiges Stechen“ sei. Der Arzt Rademacher hat im 17. Jahrhundert die Pflanze gründlich untersucht und sie als Leberschutzmittel empfohlen. Als eine der besten Leberschutzpflanzen hilft sie, jegliche Leberschwäche und -störung zu lindern, ja sogar zu beheben. Es wurden auch Erfolge bei Leberzirrhose, Hepatitis (auch chronische), erhöhten Bilirubinwerten im Serum, Appetitmangel und Stauungen in der Krampfadern- und Hämorrhoidenbehandlung erzielt. Der Wirkstoffkomplex mit Silymarin in der Mariendistel ist leberstärkend, -entgiftend und -schützend, sowie gallenfluß- und zirkulationsfördernd. Er vermag sogar neue Leberzellen zu bilden, was wenige Heilpflanzen (u.a. Desmodium) vermögen, daher kann er auch bei Leberschäden, die durch Alkohol oder Lösungsmittel verusacht wurden, helfen. Sinnvoll ist es, 2-3 mal im Jahr eine Leberschutzkur zu machen, allein zur Vorbeugung und zur Befreiung von Umweltgiften, die wir aus Nahrung und Luft zu uns nehmen. Mariendistelsamen können auch über längere Zeit eingenommen werden, ohne eine Überreizung der Leber befürchten zu müssen. Da Silymarin schwer wasserlöslich ist, liegt der Vorteil der Kapsel auf der Hand. Sie enthält ohne Zusatzstoffe und Hilfsmittel die gesammten Wirkstoffe der Mariendistelsamen.

Trad. Indikationen: Gallen-, Leberschwäche, Hepatitis, Fettleber, Seitenstechen, Milzleiden, Gallenblasenstauung, -entzündung, -koliken, Pfortadersystem, Leberzirrhose

sylimarin ist kein Freibrief. Es hilft der Leber bzw ist u.U. durchaus sinnvoll!
    Aber D-Bol ist schlichtweg kein guter Wirkstoff!
    Methylöstradiol- bzw generelle Östrogenkonvertierung ist hier das Problem (Gynomakästie,Wasserspeicherung..)
    Leber und Magen/Darmbeschwerden....da 17alpha-alkyliert....

Dieser Wirkstoff ist nicht sinnvoll,sogar unverantwortlich da toxisch und letztendlich auch bezüglich langfristiger Effizienz fraglich!

Wie sind eigentlich Deine Daten(alter,Größe,Gewicht,Kfa,Training wie lange,welche Zuwächse....usw)
    Hast schon Creatin,Glutamin, evtl B12 Spritzen versucht??

Wie sieht Deine Ernährung und Dein Training genau aus??

Ich wette da ist überall noch sehr viel drin..! Wenn ich irre,und eine Kur klar entschieden und geplant ist,dann NIEMALS mit DBol-Only

Eine "Anfänger-Kur" konnte man evtl mit TestoEnanthat-only oder Boldenon-only fahren....ansonsten gibts nicht wirklich viel sinnvolles...

@feierleiche1

meine daten hab ich weiter oben in diesem thread bereits gepostet und bei läppischen 172cm und 86 kg hab ich meine gen. grenze eh erreicht also bringts natural nicht mehr! habe seit 1 jahr null zuwachs!

Hmm heisst dass das es aber trotzdem sinnvoll wäre sylimarin während einer dbol kur zu nehmen ? wirkt das zeug? schon probiert?

alter schwede! das mit dem axon und rollstuhl musst du bittte nochmal genauer erklären. Auch von Feierleiche wär ein Statement schön. Hast mir jetzt Angst vor Spritzen eingejagt.

wondi, mich würde nur mal interessieren, wieviel Dir die Cypionat-Kur gebracht hat? Mit welchem Körpergewicht hast Du begonnen zu trainieren? Worauf ich hinaus möchte ist - in einem Alter von 20 Jahren und nach 4 Jahren Training hast Du Dein Potential noch nicht ausgeschöpft. Schon garnicht, wenn Du in dieser Zeit schon 'ne Kur hinter Dir hast
    Was ist Dein Ziel? Möchtest Du mal auf Wettkämpfe gehen? (Ich meine das jetzt nicht ironisch, interessiert mich wirklich)

@nirwana: Ja wettkampf wäre eigentlich mal mein ziel! Wäre auch blöd wenn ich nicht auf wettkampf gehen würde... denn ich hätte ner sehr gute genetik und schon von natur aus gute propotionen! Schau mal ich bin 172cm was ja wircklich sehr,sehr klein ist und habe jetzt knapp 86kg@10% KF und das bei erst einer kur! spricht doch für sich! net?

aso als ich vor 4 jahren begann war ich lächerliche 55kg und fühlte mich SEHR unwohl und schwach! hab dann in den ersten beiden jahren gut 15kg natural zugenommen! dann nach 2 jahren natural hatte ich meine cypionat-kur gemacht und nochmals 10kg auf knapp 80kg zugenommen, nach der kur bis ende 3 jahr nochmals so 6kg auf 86kg, und seit eben nunmehr ca. 1/2 jahr kein MILLIGRAMM mehr masse deshalb die idee mit dbol!

@ghetto: Ja hatte die 70mm nadel zu tief und vorallem zu schräg in den schenkel gestochen bzw. ich ging schon gerade rein aber bin an einem knorpel angestossen und abgerutscht! danach nur noch GOTTLOSE schmerzen ich konnte einfach mein bein nicht mehr bewegen, hatte totale panik! Ging dann sofort zum artz! der hat dann geröngt etc. und festgestellt dass ich ein axon das aus dem ischias ausstand gestreift habe und dass ich extrem glück hatte dass die lähmung nur ein vorübergehendes problem war! er sagte dass die schmerzrezeptoren um den ischias herum sehr starke aktionspotenziale bilden! auf jeden fall meinte er 2mm weiter rechts gestochen und ich hätt mir den ischias durchbohrt! seither hab ich riesen angst vor injekts! Na klar könnte auch schulter nehmen jedoch will ich das nicht das auch sehr schmerzvoll ist das quasi kein fett ander schulter vorhanden ist!

rollstuhl?????????ßßß

mal wás genaueres!!!!!!!!!

hab ja gepostet enforcer! mehr kann ich dir leider nicht sagen! Bin leider kein mediziner!

wondi, o.k., bei dem Werdegang kann ich Deinen Wunsch nach 'ner Kur verstehen. Wenn Wettkämpfe das Ziel sind.........
    Würde aber dann wirklich auch nicht zur D-Bol-Kur raten. Ich weiß ja nicht, wie das Dein Kollege gemacht hat, mit reinem D-Bol so um die 15 kg aufzubauen und davon 13 zu behalten, ist wirklich schon die Ausnahme. In der Regel gewinnst Du nur viel Wasser. Wenn Du schon eine so gute Genetik hast, dann nutze das aus und nimm ein ordentliches Testo.
    Die Angst vor Spritzen sollte da nicht so abschrecken. Du hast da sicherlich sehr viel Pech gehabt. Normalerweise ist es fast unmöglich, auch nur die Ausläufer vom Ichias-Nerv zuerwischen. Bleib halt weiter außen, dann passiert da auch nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte