Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Heftig!!! Der Foremangrill macht zwar nen wackeligen Eindruck, ist aber seit 5 Jahren zuverlässig- und der hat auch nur so ne Auffangschale zum davorstellen, aber bisher hat das alles nie Probs gemacht. Wie das Ding aussieht ist mir scheissegal, weil er nach getaner Arbeit im Schrank verschwindet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meiner is glaub ihc auch schon alt, habe ihn von king bekommen ... aber er tut seine arbeit :P

Was ist an so einem Ding besser als an einer Gußeisenpfanne?

ich habe n foreman autogramm drauf!

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Was ist an so einem Ding besser als an einer Gußeisenpfanne?
    Ich hoffe, dass das Braten damit schneller und gänzlich ohne Öl geht, es nicht spritzt und das Fleisch schön von beiden Seiten gleichmäßig gebraten wird. Diese Vorteile erhoffe ich mir hauptsächlich davon.
    Überdies soll es auch fettärmer sein, da das Fett ablaufen kann. Ich möchte damit mal fettiges Rinderhack braten, was nach dem Braten gar nicht mehr so viel Fett enthält. Das würde wiederum auch Geld sparen.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das Braten damit schneller und gänzlich ohne Öl geht, es nicht spritzt und das Fleisch schön von beiden Seiten gleichmäßig gebraten wird. Diese Vorteile erhoffe ich mir hauptsächlich davon.
    Überdies soll es auch fettärmer sein, da das Fett ablaufen kann. Ich möchte damit mal fettiges Rinderhack braten, was nach dem Braten gar nicht mehr so viel Fett enthält. Das würde wiederum auch Geld sparen.

Klingt gut! Und der Grill der nen Kurzschluss verursacht hat war von Philips der?
    Passt ins Bild: Hatte auch mal PC Boxen von Philips, die waren auch von Anfang an "defekt" bzw. haben deutliche Geräusche gemacht. Hab dann ein gleichwertiges Modell als Ersatz immer hin gekriegt.
    Jedenfalls hats Philips bei mir verschissen, von denen kaufe ich keine Produkte mehr ^^ ( meine Philips LightStripes machen auch Geräusche; aber das stört nicht da die hinter dem Fernseher angebracht sind) so, jetzt aber genug mit dem philips-bashing meinerseits

Als Kind schon Scheiße
    Für Steaks gibt es nichts Besseres als eine Gußeisenpfanne.
    Und für Burger gibt es nichts Besseres als einen Kontaktgrill.

Ganz einfach.

Als Kind schon Scheiße
    Kontaktgrill ftw

Als Kind schon Scheiße
    In die Gußeisenpfanne! Kein anderes Material sorgt für so eine krosse, knusprige Oberfläche beim
    Steak und kein anderes Material hat so eine gute Wärmeleitfähigkeit für ganz gleichmässiges Garen.
    Gerade für Steaks mit Knochen (Porterhouse, T-Bone) gibt es nichts Besseres.

Cool

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Für Steaks gibt es nichts Besseres als eine Gußeisenpfanne.
    Und für Burger gibt es nichts Besseres als einen Kontaktgrill.

Ganz einfach.
    Stimmt imho beides nicht^^:

Nichts schlägt einen Landmann oder gar ne Weberkugel.......

Gut, in der Küche stellen die ein Problem dar, es sei denn, man hat ne riesige Abzugshaube*lol*

Was mir alles scheissegal ist. Ich hab echt wenig Zeit und der Foremangrill macht- wenn er schön heiss ist und mit Öl einmal abgepinselt- schöne braune Grillstreifen aufs Steak. In der Zeit kann ich abwaschen, Katzen füttern, whatever. Und dann ist das Steak fertig. Meist essen wir nur eines und die anderen die nächsten Tage in der Mikrowelle aufgewärmt mit Ketchup. Das ist dann eh kein kulinarischer Hochgenuss. Dafür gehe ich dann lieber zum Grillic- dem kroatischen Restaurant unserer Wahl

Geht das auch ohne Öl? Ich wollte mir das eigentlich zukünftig schenken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte