Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    Der Jailbreak macht alles möglichAnsehen ?
    Ich habe mich mit deinen Dingen noch nicht ausgiebig beschäftigt.
    Flash funktioniert mit der entsprechenden App. Und da bin ich mir eigentlich zu 100% sicherAnsehen ? Wenn mich nicht alles irrt, habe ich sogar mal etwas im Apple-App-Store gesehen.
    Es gibt Apps, die es ermöglichen Lieder von Youtube auf dem iPhone als MP3 zu speichern (Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, das habe ich nur beim stöbern mal aufgegriffen...)

Mario, gebe bei YT mal ,,Cydia Apps" ein. Da werden viele Apps vorgestellt, die mit einem Jailbreak möglich sind.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Was soll das heißen, tiefer eingreifen.... ?
    Du wirst es nie erfahren, du hast dir ein SII geholt Ansehen ? Da ist ein Jailbreak nicht nötig ^^

Ne mal im Ernst: Eigene Klingeltöne könntest du bspw nicht bestimmen. Usw...
    Geändert von MasterB (24.01.2012 um 23:28 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du wirst es nie erfahren, du hast dir ein SII geholt Ansehen ? Da ist ein Jailbreak nicht nötig ^^

Ne mal im Ernst: Eigene Klingeltöne könntest du bspw nicht bestimmen. Usw...
    Doch, geht auch ohne Jailbreak. Allerdings darf er nicht länger als 30sek sein (er wiederholt sich beim Klingeln natürlich). Dafür muss er aber auch erst in iTunes erstellt werden.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Doch, geht auch ohne Jailbreak. Allerdings darf er nicht länger als 30sek sein (er wiederholt sich beim Klingeln natürlich). Dafür muss er aber auch erst in iTunes erstellt werden.
    Achso Ansehen ? Naja, wenn man es aber JB kann man das dann doch umgehen oder nicht ? ^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Der Jailbreak macht alles möglichAnsehen ?
    Ich habe mich mit deinen Dingen noch nicht ausgiebig beschäftigt.
    Flash funktioniert mit der entsprechenden App. Und da bin ich mir eigentlich zu 100% sicherAnsehen ? Wenn mich nicht alles irrt, habe ich sogar mal etwas im Apple-App-Store gesehen.
    Es gibt Apps, die es ermöglichen Lieder von Youtube auf dem iPhone als MP3 zu speichern (Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, das habe ich nur beim stöbern mal aufgegriffen...)
    Hab das mit Flash schon durch, hat alles nicht funktioniert. Jedenfalls die Serien, die ich gucken wollte gingen nicht(und das sind nicht gerade wenige gewesen, dich ich ausgetestet habe Ansehen ? bzw die Quellen). Das mit der Musik meinte ich anders.

Ansehen ?

Auf der Seite und dann mit der rechten Maustaste(auf dem SII, lange auf dem TS gedrückt halten) auf den kleinen roten Kasten (Ziel speichern unter), geht z.B. nicht auf dem Iphone. Dort kann man Musik nur direkt abspielen.

PS: Weißt du eigentlich was über die FW und Jailbreaks ? Kumpel hat ein I4 mit der FW: 04.11.08, leider steht überall, dass es nicht geht.
    Geändert von MasterB (24.01.2012 um 23:32 Uhr)

Hm. Keine Ahnung, damit habe ich mich wie gesagt noch nicht weiter beschäftigt. Wundern würde es mich aber nicht, wenn es einen Weg dafür gibt.

Hmm, ich kenne das nur so, dass man es dann über Itunes installieren muss. Also nicht DIREKT vom Iphone. Naja was neues gelernt. Aber eins habe ich noch Ansehen ? Und da bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher. Flash funktioniert nicht auf Apple-Produkten (auch nicht mit Skyfire oder der gleichen). Habs selbst ausprobiert. Und Musik-downloaden funktioniert meines wissens auch nicht, da er die Lieder immer sofort mit Itunes öffnet. Falls es doch geht, WIE ? ^^

Genau genommen muss man auch ein Android Handy "jailbreaken. Nur da heisst es rooten Ansehen ? und ist um einiges einfacher bzw gehts viel schneller.
    Die FW: 04.11.08 gibt es genau genommen nicht.. Das ist das veraltete (mittlerweile um eine Version höher) iOS 5.0.0, die auf das iPhone 4 zugeschnitten ist. Wie wärs denn wenn dein Kumpel einfach auf iOS 5.0.1 updated?

Die Flash-App aus dem Cydia Store funktioniert, zumindestens bei mir, überall.

edit: Und mit nem gejailbreaked iPhone kann man es auch als USB-Massenspeicher benutzen Ansehen ?
    Geändert von kRisO (25.01.2012 um 17:39 Uhr)

Es gibt sogar verschiedene Möglichkeiten das iPhone als Massenspeicher zu nutzen. USB-Drive ermöglicht es dir, eine eigene Partition zu erstellen, die der PC ganz einfach erkennt. Mit xDrive kannst du per WLAN auf dein iPhone zugreifen. Es kommen halt ständig neue Dinge ans Tageslicht.

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    Genau genommen muss man auch ein Android Handy "jailbreaken. Nur da heisst es rooten Ansehen ? und ist um einiges einfacher bzw gehts viel schneller.
    Die FW: 04.11.08 gibt es genau genommen nicht.. Das ist das veraltete (mittlerweile um eine Version höher) iOS 5.0.0, die auf das iPhone 4 zugeschnitten ist. Wie wärs denn wenn dein Kumpel einfach auf iOS 5.0.1 updated?

Die Flash-App aus dem Cydia Store funktioniert, zumindestens bei mir, überall.

edit: Und mit nem gejailbreaked iPhone kann man es auch als USB-Massenspeicher benutzen Ansehen ?
    Nein muss man nicht. Rooten ist für den normalen bzw. für die meisten User überhaupt nicht notwendig !

zum IP: Wie macht man dass denn ?

PS Mario: Ansehen ?
    Geändert von MasterB (25.01.2012 um 22:17 Uhr)

Nein muss man nicht. Rooten ist für den normalen bzw. für die meisten User überhaupt nicht notwendig !

zum IP: Wie macht man dass denn ?
    Natürlich ist es nicht notwendig.. Ist halt so ähnlich wie der jailbreak fürs iPhone.
    Meinst du updaten? xD

Natürlich ist es nicht notwendig.. Ist halt so ähnlich wie der jailbreak fürs iPhone.
    Meinst du updaten? xD
    NEIN, damit ist es nicht zu vergleichen. Ohne den Root auf dem Android, kannst du genau so viel machen, wie ein gejailbreaktes Iphone. Mir kommt es vor, als hättest du noch nie ein Android-Handy gehabt ^^ Jedenfalls nicht ab Ver. 2.3.4

Zum IP: Ich meine mit dem Jailbreaken (FW: 04.11.08 )

NEIN, damit ist es nicht zu vergleichen. Ohne den Root auf dem Android, kannst du genau so viel machen, wie ein gejailbreaktes Iphone. Mir kommt es vor, als hättest du noch nie ein Android-Handy gehabt ^^ Jedenfalls nicht ab Ver. 2.3.4

Zum IP: Ich meine mit dem Jailbreaken (FW: 04.11.08 )
    Ich hatte nicht nur ein Android Handy.. und ich treib mich nicht auch seit gestern in der "Szene" rum.. Ohne den Root kann man z.B. nicht Custom-Roms flashen, nicht übertakten und auch keine Root-Apps installieren. Dann erklär mir mal bitte wie das ungerootet gehen soll..

Du weisst nicht wie man nen update macht?^^

Ich hatte nicht nur ein Android Handy.. und ich treib mich nicht auch seit gestern in der "Szene" rum.. Ohne den Root kann man z.B. nicht Custom-Roms flashen, nicht übertakten und auch keine Root-Apps installieren. Dann erklär mir mal bitte wie das ungerootet gehen soll..

Du weisst nicht wie man nen update macht?^^
    Genau das meine ich, der normale User braucht keine Custom-Roms, auch nicht zu übertakten und die meisten Apps benötigen auch keinen Root. Wenn du wirklich ein Android Handy gehabt hättest (will ich jetzt auch nicht bezweifeln), dann hättest du selbst merken müssen, dass der Vergleich zu einem ungerooteten Android und einem nicht gejailbreakten Iphone fehl am platz ist.

IP: Update hat er schon gemacht, er will es aber Jailbreaken.

Genau das meine ich, der normale User braucht keine Custom-Roms, auch nicht zu übertakten und die meisten Apps benötigen auch keinen Root. Wenn du wirklich ein Android Handy gehabt hättest (will ich jetzt auch nicht bezweifeln), dann hättest du selbst merken müssen, dass der Vergleich zu einem ungerooteten Android und einem nicht gejailbreakten Iphone fehl am platz ist.

IP: Update hat er schon gemacht, er will es aber Jailbreaken.
    Ich habe ja auch nie behauptet, dass man mit nem ungerootetem Android weniger machen kann als mit nem ungejailbreakeden iPhone. Ich habe lediglich behauptet, dass es im Prinzip der gleiche Prozess ist!
    Und NEIN!: Man kann mit einem ungerootetem Android nicht soviel machen, wie mit einem gejailbreakeden iPhone.

Jailbreak für iOS 5.0.1? Für nen 4s oder 4er? Vermute mal 4er oder?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte