Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
    Samsung Galaxy S2 Inet Flat, 3000 SMS 120 Freiminuten alle Netze und D1-Flat, für 40 Euro im Monat (Laufzeit 24 Monate). Gut?

EDIT: DIe 120 Freiminuten reichen mir locker, mir gehts eher ums Inet. ^^
    Geändert von MPB (23.01.2012 um 12:03 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie viel MB/GB sind den bei der Internet Flat Ansehen ? ?

300 MB ... danach wohl nur noch langsameres; das ist aber bei allen anderen Tarifen die ich bis jetzt vorgelegt bekommen hab, auch so .. ... aber wollte grad eh meine Handy da abholen dann meinte die Tante, die hätten den Vertrag abgelehnt .... ich so "ja warum denn das?" "ja das sagen die uns nicht, das können wir ihnen nicht sagen warum ... "

Omg ... jetz probieren ses morgen nochmal ...

Da will man da nen Vertrag für knapp 1.000 Euro abschließen und die kriegens net aufe Reihe ...
    Geändert von MPB (23.01.2012 um 14:37 Uhr)

So, hab mir jetz das Galaxy S2 geholt, fast die selben Konditionen wie oben nur halt für 300 Euro Einmalzahlung fürs Gerät und dann 27,95 € im Monat. Ma schauen wies is, im Moment musset erstma aufladen. ^^

Sorry aber 300 euro einmalig zahlen und dann 30 im Monat für das Handy viel zu teuer :/

Man bekommt es doch für 400 iwas bei Amazon

Ja da haste echt zu viel hingelegt Ansehen ?
    Also der Kollege von mir musste für sein Iphone 4S 90€ einmalzahlung und jetzt 32€ oderso um den dreh im monat....

Ich finds auch viel zu teuer. Aber jetzt ist es eh schon zu spät. Am billigsten kommst du weg indem du das Handy freigeschaltet kaufst (z.b. Amazon) und dazu einen günstigen Vertrag. Ein Freund hat sich das Galaxy S Plus um 200 geholt dazu einen Vertrag für 9,50.

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ja da haste echt zu viel hingelegt Ansehen ?
    Also der Kollege von mir musste für sein Iphone 4S 90€ einmalzahlung und jetzt 32€ oderso um den dreh im monat....
    So ein Quatsch. Dann hat er aber wohl nicht nur 24 Monate Laufzeit Ansehen ?

719 Euro kostet das Dingen ohne Vertrag bei Amazon. Bei nur 24 Monaten Laufzeit wären das isngesamt grad mal 858 Euro die er bezahlt. Für die 32 Euro bekommt er vllt das Handy, aber ohne irgendwelche Flats.

Effektiv zahle ich rein für meine Flatrate ca. 20 Euro im Monat. Damit komme ich gut klar.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    So ein Quatsch. Dann hat er aber wohl nicht nur 24 Monate Laufzeit Ansehen ?

719 Euro kostet das Dingen ohne Vertrag bei Amazon. Bei nur 24 Monaten Laufzeit wären das isngesamt grad mal 858 Euro die er bezahlt. Für die 32 Euro bekommt er vllt das Handy, aber ohne irgendwelche Flats.

Effektiv zahle ich rein für meine Flatrate ca. 20 Euro im Monat. Damit komme ich gut klar.

Also so (wie er sagt) ist da alles dabei 1.000 sms mit 200 Frei minuten und die Internet Flat.

Da fragste lieber nochmal nach. ^^

Ich kann diesen Riesenklotz net ab.^^ Dazu dann die stylische Riesentasche, damits auch ja nich in die Hose passt. Ansehen ?

Schau, wenns dir passt, und du damit zufrieden bist und die 30€ monatlich hergeben kannst, dann ist alles Ok!

W
    obei ich dir eher das iPhone 4S vorgeschlagen hätte, wie in ein paar Posts weiter oben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Schau, wenns dir passt, und du damit zufrieden bist und die 30€ monatlich hergeben kannst, dann ist alles Ok!

W
    obei ich dir eher das iPhone 4S vorgeschlagen hätte, wie in ein paar Posts weiter oben Ansehen ?
    Ja sry, das muss aber auch iwie bezahlt werden, und ich finds überteuert. Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Samsung auf jeden Fall viel besser.

Apple ist halt Apple. Man muss es mögen^^
    Ich hab für mein iPhone damals 0€ bezahlt und bezahle 35€ monatlich.