Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kommt ja drauf an wieviele Monate du die 36 Euro zahlst, d.h. auf was für einen Gesamtpreis du dann kommst (Mindestvertragslaufzeit)... und was passiert wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist? Dann kannst du den Anbieter ja gar nicht mehr wechseln, oder?
    Das klingt nach vodafone oder t-mobile, da sind die Handys "gebunden"

Ich würd dir auch: 4s, S2 empfehlen.

Mich stören bei den neuen Handys nur schon die Größe, das Iphone hat eigentlich eine angenehme Größe, ab s2 Nexus und konsorte werden die schon zu riesig und unangenehm in der Tasche zu tragen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Das klingt nach vodafone oder t-mobile, da sind die Handys "gebunden"

Ich würd dir auch: 4s, S2 empfehlen.

Mich stören bei den neuen Handys nur schon die Größe, das Iphone hat eigentlich eine angenehme Größe, ab s2 Nexus und konsorte werden die schon zu riesig und unangenehm in der Tasche zu tragen
    Was ist denn so schlimm an dem gebundenen bzw. was gibt es für bessere Verträge?

Welches? XL ?
    Ich hab das normale. Schneidet auch in den Tests besser ab. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte kein Samsung mehr. Hatte vorher das Galaxy S.

Kommt ja drauf an wieviele Monate du die 36 Euro zahlst, d.h. auf was für einen Gesamtpreis du dann kommst (Mindestvertragslaufzeit)... und was passiert wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist? Dann kannst du den Anbieter ja gar nicht mehr wechseln, oder?
    24 Monate, Mindestvertrag hier in Österreich. Ich glaube aber, dass das nicht anders ist in DE, lasse mich aber gerne des Besseren belehren. Jedenfalls, wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist, verlängerst du dein Vertrag für den Tarif einfach, oder holst dir einen anderen.
    Und ja, den Anbieter kannst du danach auch wechseln, du kannst ihn sogar während der Vertragslaufzeit wechseln, jedoch musst du dann die restlichen Monate, die dir übrig geblieben sind, abbezahlen.

EDIT
    Arnie2k9, ich bin bei Drei (3).

Was ist denn so schlimm an dem gebundenen bzw. was gibt es für bessere Verträge?
    Das Handy läuft nur mit Sim Karten des Anbieters

@weijin, sry nie was von drei gehört

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    D

@weijin, sry nie was von drei gehört
    Ansehen ? ich fühl mich hier als Österreicher, wie ein Ausländer Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Wenn das Sensation dann das XE ...

Wenn dir das Galaxy Note nicht zu groß ist währe es vielleicht auch eine alternative

mfg
    tim

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von timza Ansehen ?
    Wenn dir das Galaxy Note nicht zu groß ist währe es vielleicht auch eine alternative

mfg
    tim
    Ist das Überhaupt noch ein Smartphone ?

Alternativ auch iPad. Musste aber dann Hip-Hop-Hosen tragen, damit dus in die Tasche kriegst.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Alternativ auch iPad. Musste aber dann Hip-Hop-Hosen tragen, damit dus in die Tasche kriegst.
    Kann man damit telefonieren? ^^

500 Euro? Passt doch alles nich ..

smartmobil bietet das s2 und nem flat vertrag für um die 30 euro im monat an, da kannst du nix falsch machen. internet download ist zwar auf 200 mb mit voller bandbreite begrenzt ( danach 64kb/s) aber wenn mann zuhaus oder bei freunden ist hat man eh meist wlan an.

ich hab zumindest zugeschlagen weil ich unter 30 euro bleiben wollte und nicht mortz verträge an den hacken haben wollte von 50+ euro

Hol dir das S2 und eine Aldi Karte für 12,99 und dann buchst du dir die Internetflat-Option (500 MB im Mon. und die reichen voll kommen !) Die Flat kostet 7,99 € im Monat.

Also Handy wurde ja schon gesagt, bin mit meinem s2 nach wie vor voll und ganz zufrieden, galaxy nexus ist auch echt top. Also bei 1und1 bekommst du für 30€ monatlich ne Allnet Telefon FLat und internetflat. SMS kostet allerdings 19 cent. Erfahrungsgemäß brauchste allerdings kaum noch sms mit nem smartphone, da (zumindest bei mir) jeder nur noch über whatsapp schreibt

Im März kommt das neue Sony Xperia S, Dual Core mit 1,5 GHz, 1GHz Ram, 12MP Camera mit seperatem Auslöser.

Schau es dir mal an, schönes Design wie ich finde. Wird so bei 400-450€ liegen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte