Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 802
    Er hats im Video eigentlich beantwortet; Es kommt auf dein Muskelgefühl an. Je langsamer umso intensiver. Ich mach's auch ned Superschnell, find langsamer gehts besser rein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr werdet mir nicht glauben, wer mir dazu grad ne PN geschrieben hat - der verlorene Sohn! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Ihr werdet mir nicht glauben, wer mir dazu grad ne PN geschrieben hat - der verlorene Sohn! Ansehen ?
    Sebi?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Worauf muss ich bei BCAA's achten? Leucin, Isoleucin und Valin - im Verhältnis von 2:1:1 gut? Und meine irgendwo gelesen zuhaben, dass man 10g nehmen soll. (Vor und nach dem Trainign jeweils 10g, oder wie?)
    Mein MKP hat auf 100g 7,2g Leucin; 4,1g Isoleucin und 4,2g Valin. Also nachm Training suffe ich eh 50g davon also wären das ~7,5g BCAA'S, oder

Mein Gott wat für Fragen..
    alles muss man alleine suchen.Ansehen ?
    Mir ist noch eingefallen, dass Alex n Artikel geschrieben hatte.^^

nö. Ansehen ?
    Mach`s doch nich so spannend - wer ist denn jetzt der verlorene Sohn?

in hamburg ist das rafael van der vaart ;P

nö. Ansehen ?
    Dann fallen mir nur noch Epe oder tn ein.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Dann fallen mir nur noch Epe oder tn ein.
    Einen tn kenn' ich nicht. Aber ich kann sagen, dass Epe noch lebt Ansehen ?

hat sich erledigt :P
    Geändert von Massiv (20.05.2012 um 20:45 Uhr)

Einen tn kenn' ich nicht. Aber ich kann sagen, dass Epe noch lebt Ansehen ?
    Boah, Epe antwortet Dir per PN. Was Du für Connections hast - der Wahnsinn! Der muß aber richtig gut drauf gewesen sein, dass der nem Anfänger postet. Ich glaub der hat Dich lieb Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    [...] Ich glaub der hat Dich lieb Ansehen ?
    Kann ich ihm nicht verübeln Ansehen ? Und dein Sarkasmus in den vorangegangenen Worten übersehe ich jetzt mal galant Ansehen ?

Kann ich ihm nicht verübeln Ansehen ?

Ab jetzt mitm Rücken anner Wand lang, ja?^^

Kann ich ihm nicht verübeln Ansehen ? Und dein Sarkasmus in den vorangegangenen Worten übersehe ich jetzt mal galant Ansehen ?
    Von wegen Sarkasmus - das ist schon was ganz Besonderes, dass der Epe einem ne PN schreibt. Was macht der eigentlich? Untergetaucht? Komm, plauder mal aus dem Nähkästchen Ansehen ?

huhu ,
    wollte mal wieder eine frage los werden, aber dafür keinen extra thread aufmachen , hoffe doch das ich hier richtig binAnsehen ?
    bevor ich frage hier noch ein paar infos zu vor die vlt bei der beantwortung meiner frage helfen.
    gehe regelmäßig also 3-4 mal in der woche für 2 stunden ins fitti ernähre mich auch sehr gesund , also trinke nur wasser, esse kein fast food ( wenns doch mal passiert dann nur sehr selten ) und süßigkeiten sind bei mir auch ein tabu also, wenn dann nur 1 mal die woche , ansonsten gesunde- normale ernährung ( viel obst, gemüse, sehr wenig fett , fleisch , eiweißhaltig usw..). nebenbei fahr ich auch mal an trainingsfreien tagen 1- 1 1/2 stunden fahrrad, also so das ich auch nach ner zeit ins schwitzen komme und es an den beinen spühre ^^.
    nun ja jetzt mal zu meiner frage =>
    habe es heute ordentlich krachen lassen was das essen angeht waren bestimmt so an die 6000 kcal , kanns ja kurz mal aufzählen .
    frühstück :

-apfel

mittagessen:

-kleine suppe als vorspeiße
    -salat
    -2 schnitzel (klein)
    -2 scheiben rinderbraten (klein)
    -1 schweibe schweinebraten (klein)
    also das waren schon kleinere stücke als normal wurden halt auf nem tablett serviert wo sich jeder was nehmen konnte , da sind die sachen ja net ganz so groß, würde mal sagen so ein schnitzel war ca die hälfte von nem normalen das gleiche gild für die schweine und rinderbraten stücke, hoffe man versteht was ich mein
    -als nachtisch eine kugel vanilleeis mit kirchen
    abendessen:
    ich bezeichne es mal als abendessen, weils das letze war das ich gegessen habe, auch wenns eine stunde nach dem mittagessen war und ich heute auch nichts mehr essen werde.

-1 stück schwarzwälder kirchtorte
    -1 stück apfeltorte
    -1 1/2 stücke käsesahnetorte
    -1 stück erdbeerkuchen
    -1 stück käsekuchen

alles zusammen rund 6000kcal vlt auch en bissl weniger hab jetzt für jedes stück kcuhen 500 kcal berechnet.
    nun wollte ich mal wissen ob das irgendwelche folgen hat, und ob das ganze jetzt en einfluss auf meinen kfa hat oder irgendwie den muskelaufbau beeinträchtigt oder was weiß ich , da die kuchenstücke ja shcon vile fett und zucker enthalten. Muss ich jetzt mit irgendwelchen schwerwiegenden folgen rechnen und habe vlt tage des trainings verschenkt oder geht sowas mal in ordnung ???. wie schon oben erwähnt das war eine einmalige sachen sonst kommt sowas nicht vor, nur selten mal was süßes oder fast food aber nie mehr als 1 mal die woche, wenn überhaupt.
    hab mich heut halt echt mal vollgefressen und um ehrlich zu sein das tat echt mal gut nach so langer enthaltung, auch wenn mir am ende kotz übel war , nur hab ich jetzt en schlechtes gewissen und werde morgen auch definitiv unter meinen verbrauch essen und sport is ja sowieso wieder angesagt . der rest der woche is dann wieder ganz normal essen und sport .
    ich weiß ich hab hier wieder einen roman geschrieben und vlt erklärt sich frage auch von selbst, aber wäre dennoch froh über die ein oder andere beruhigendende antwort ,da ich mcih nach dem essen auch so aufgebläht gefühlt habe und ich ja auf nen sixxer hintrainiere Ansehen ? ,mitterlweile is dieses bläh gewühl wieder weg .^^