Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 802
    Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Ja Harzer stinkt etwas. Hatte zuerst auch etwas Bammel, da alle diesen Käse so schlecht geredet haben. Der Käse schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber kann man ohne Gesichtsverzerrungen oder Würgereize problemlos essen. Hab da so ziemlich garkeine Probleme damit.
    Ansehen ?
    Ich habs aufm Weg ins Studio gegessen und musste in die Ecke rennen, weil mir richtig Übel wurde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du bist seit gefühlten 10.000 Beiträgen zu dem Thema mein erster Lichtblick Ansehen ?
    Hahaha Ansehen ?

Keine Ahnung weshalb manche sich so anstellen. Wobei diejenigen auch Probleme mit Magerquark und Haferflocken haben und ich es sogar sehr gerne esse. Meine Geschmacksrezeptoren sind wohl bisschen härter unterwegs, haha Ansehen ?

Ich esse ihn sehr gerne und das auch schon bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe. Nun esse ich jeden Tag vor dem Schlafen gehen 200g Harzer mit 40g Nüssen als Caseinquelle für die Nacht.

Ich find Harzer auch nicht schlimm. Ich ess zwar viel lieber Magerquark und Hüttenkäse, aber der Abwechslung zu liebe muss eben auch mal Harzer sein. Allerdings mag ich nur den mit Edelschimmel und auch nicht aus allen Supermärkten, beispielsweise find ich den aus dem "Netto Marken Discount" komischer Weise grausig. Ansehen ?

Sind doch paar harte Kerle hier unterwegs. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Hahaha Ansehen ?

Keine Ahnung weshalb manche sich so anstellen. Wobei diejenigen auch Probleme mit Magerquark und Haferflocken haben und ich es sogar sehr gerne esse. Meine Geschmacksrezeptoren sind wohl bisschen härter unterwegs, haha Ansehen ?
    mit mq und haferflocken hab ich keine probs ..

aber beim harzer kommts mir echt hoch Ansehen ?

Es gibt beim Harzer welchen mit und welchen ohne Edelschimmel - der mit weißem Schimmel ist recht mild. Man darf ihn nur nicht zu lange liegen lassen ... zu früh essen ist aber auch doof, weil er in der Mitte dann noch weiß ist. Ist also eine Wissenschaft für sich.
    Sortenabhängige Geschmacksznterschiede gibt es auch noch.
    Aber was erzähle ich da den Leuten, die froh sind, wenn sie überhaupt erst mal welchen im Supermarkt finden Ansehen ?

Meine Oma ist den ohne Schimmel aber mit Kümmel sehr gerne und die ist keine BBlerin Ansehen ?

Bei der Druckumlaufschmierung wird der Öldruck...

...durch ein Überdruckventil begerenzt
    .... auf zwei bis 5 bar eingestellt
    ... durch die Ölpumpe geregelt
    ...nur nach unten begrenzt
    ...vom Querschnitt dr Ölkanäle bestimmt
    ...für den Ölkreislauf genutzt

3 Antorten sind richtig.

also ich würde das erste und das 2. Sagen, wisst ihr möglicherweise die dritte antwort?

Wie sinnvoll sind eigentlich diese Vollkorntoasties?
    Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Wie sinnvoll sind eigentlich diese Vollkorntoasties?
    Ansehen ?
    Kein schlechtes Produkt. 90% Vollkorn im Mehl ist ein guter Wert. Ich ess die mal ganz gern, und das als LowCarbler.

Haferflocken ess ich sehr gerne genau so wie Magerquark, aber Harzer Käse ist einfach nur zum Kotzen eckligAnsehen ? Als ich das erste und das letzte Mal ein Stück gegessen hab wär ich fast tot umgefallen Ansehen ? hab schon mein Leben an mir vorbei ziehen sehen Ansehen ? Ansehen ?

Wie hats den jetzt geschmeckt Termi ? ^^

Gibt's im Kaufland diese Gelbe-Sack-halte-Tonnen?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Bei der Druckumlaufschmierung wird der Öldruck...

...durch ein Überdruckventil begerenzt
    .... auf zwei bis 5 bar eingestellt
    ... durch die Ölpumpe geregelt
    ...nur nach unten begrenzt
    ...vom Querschnitt dr Ölkanäle bestimmt
    ...für den Ölkreislauf genutzt

3 Antorten sind richtig.

also ich würde das erste und das 2. Sagen, wisst ihr möglicherweise die dritte antwort?
    ...........

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Haferflocken ess ich sehr gerne genau so wie Magerquark, aber Harzer Käse ist einfach nur zum Kotzen eckligAnsehen ? Als ich das erste und das letzte Mal ein Stück gegessen hab wär ich fast tot umgefallen Ansehen ? hab schon mein Leben an mir vorbei ziehen sehen Ansehen ? Ansehen ?

Wie hats den jetzt geschmeckt Termi ? ^^
    Klingt nach Nahtoderfahrung, Kirby Ansehen ? Du, das kann ich Dir noch nicht sagen, da ich mir noch keinen besorgt hab. Aber kommt noch Ansehen ?

Ja kam mir echt so vor ^^ ich bin gespannt wie er dir schmecken wird Ansehen ?