Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 802
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hab ihn das letzte mal in meiner AD gekauft. Und das ist bissel her.
    Wenn du bis Samstag net einkaufen warst, dann kann ich mal nachgucken.
    Du willst ihn danach eh nie mehr anrühren
    Ich war bis dahin garantiert einkaufen. Aber Du darfst trotzdem mal die Augen mit aufhalten und schauen, wo Du ihn findest. Ansehen ?

Es gibt Leute, die hassen auch Buttermilch wie die Pest - ich steh da total drauf! Im Sommer bei Gluthitze einen halben Liter eiskalte Buttermilch ist geil Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    Glaub mir, dass willst du nicht Harzer ist das schlimmste was ich gegessen habe. Quark, Thunfisch und Haferflocken alles kein Problem aber bei HarzerAnsehen ? da hört der spass auch bei mir auf.
    Also mit Quark, Thunfisch und Haferflocken hab ich keine Probleme. Aber ich werd`s ja bald wissen, ob das Zeug (Harzer) genießbar ist. Ansehen ?

Harzer Käse würde ich mir nichma im besoffenen Zustand geben... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Harzer Käse würde ich mir nichma im besoffenen Zustand geben... Ansehen ?
    Ich bekomm langsam den Eindruck, wenn ich mir so die Beiträge von Euch durchlese, dass ich die härteste Sau unter der Sonne bin, wenn ich mir den reinziehe Ansehen ?

also Harzer Käse ist nur was für die ganz harten Kerle Ansehen ?
    ich hab mal ein Stück von einem jungen Käse probiert, das war so einigermaßen erträglich. Oder du machst Handkäs mit Musik daraus Ansehen ?

Naja, es gibt wohl echt Leute, die ihn ganz annehmbar finden. Aber selbst die Härtestesten, haben damit Probleme. ^^
    Ich würde auch eher meine eigene Kacke fressen, als dieses 'Lebensmittel'.. Ansehen ?

Also morgen hol ich mir so ein Teil - ich will das jetzt endlich wissen. Dann noch schön vielleicht bißchen Zwiebeln, Tomatenmark, Senf und Gewürzgurken - das muß doch zu schaffen sein Ansehen ?

ich erwarte gespannt deinen Erfahrungsbericht.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    ich erwarte gespannt deinen Erfahrungsbericht.... Ansehen ?
    Also nach Euren Berichten hier....wer weiß, vielleicht kann ich morgen gar nicht mehr schreiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    aha... verlässt da jemanden der Mut? Ansehen ?
    Wer sich Bananensplits reinzieht, der muß auch durch die Harzer Hölle Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Mein Opa hat immer den ganz reifen Harzer gekauft - also den, der am meisten stinkt - und ihn dann noch in einem Einmachglas ein paar Tage auf der Fensterbank in die Sonne gestellt. Wenn er dann das Glas öffnete, sind in der ganzen Nachbarschaft die Fliegen tot von der Wand gefallen... Ansehen ?

Ja Harzer stinkt etwas. Hatte zuerst auch etwas Bammel, da alle diesen Käse so schlecht geredet haben. Der Käse schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber kann man ohne Gesichtsverzerrungen oder Würgereize problemlos essen. Hab da so ziemlich garkeine Probleme damit.

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Ja Harzer stinkt etwas. Hatte zuerst auch etwas Bammel, da alle diesen Käse so schlecht geredet haben. Der Käse schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber kann man ohne Gesichtsverzerrungen oder Würgereize problemlos essen. Hab da so ziemlich garkeine Probleme damit.
    Du bist seit gefühlten 10.000 Beiträgen zu dem Thema mein erster Lichtblick Ansehen ?