Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 802
    beim rewe gibts welchen von "ja!" unter dem namen harzer käse oder harzer rolle, weiß grad nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schick dir einen Per post! Ansehen ?
    kriegt dann bestimmt nochmal extra aroma, so pa tage ohne kühlung ^^

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    beim rewe gibts welchen von "ja!" unter dem namen harzer käse oder harzer rolle, weiß grad nicht
    Super! Den hab ich nämlich in der Nähe, aber ausgerechnet DA hab ich noch nicht geschaut. Besten Dank! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Beim Lidl hab ich auch keinen gefunden. Und beim Penny und Netto hab ich auch keinen gesehen.
    In den von dir genannten drei Supermärkten gibt es Harzer - habe dort selbst schon gekauft.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    In den von dir genannten drei Supermärkten gibt es Harzer - habe dort selbst schon gekauft.
    Das Problem ist, das Exte ja nicht aus Deutschland kommt, sondern aus Köln.
    Und bevor einem Kölsche Kasperle Asyl in Deutschland gewährt wird (seis auch nur zum einkaufen) vergeht halt viel zu viel Zeit weil die behörden da einfach Streiken...
    d.h. das sind alles Ausländische Supermärkte (siehe Aldi Süd)

Harzer Käse ist ja ein typisches Bodybuilding-Lebensmittel. Ich hab schon mal in verschiedenen Supermärkten Ausschau gehalten, aber bis jetzt noch keinen gesehen. Daher die Frage an Euch: Wo kauft Ihr Euren Harzer Käse?
    Den gibt es doch im Aldi Süd. Kannst ihn auch beim Rewe kaufen.

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Wie erstellt man eine Umfrage? Wie genau läuft das ab?
    Ich habe schon mitbekommen, dass unten während man ein Thema erstellt ein kleines Kästchen ist wo 'Umfrage' vermerkt ist. Dieses habe ich auch angeklickt und weiter..?
    fünf.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Den gibt es doch im Aldi Süd. Kannst ihn auch beim Rewe kaufen.
    Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hat mir definitiv gesagt, dass es ihn hier NICHT gibt. Hast Du mal einen Harzer hier im Aldi gekauft? Ansehen ?

Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hat mir definitiv gesagt, dass es ihn hier NICHT gibt. Hast Du mal einen Harzer hier im Aldi gekauft? Ansehen ?
    Ja, bei uns in der Gegend. Von Alpenmark. Hier steht sogar, dass es im Aldi Süd gibt. Ansehen ?
    Ansonsten kaufste dir beim Rewe von "JA!" die rolle.

Ja, bei uns in der Gegend. Von Alpenmark. Hier steht sogar, dass es im Aldi Süd gibt. Ansehen ?
    Ansonsten kaufste dir beim Rewe von "JA!" die rolle.
    Is ja komisch. Unter welcher Bezeichnung haste den denn gekauft? Was stand auf der Verpackung?

Is ja komisch. Unter welcher Bezeichnung haste den denn gekauft? Was stand auf der Verpackung?
    Sry, das ist solange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber ich meine, dass dort ganz normal "Harzer Käse" druff stand.
    Aber wieso bist du so geil auf die? Die schmecken sehr sehr sehr sehr besch..eiden Ansehen ?

Sry, das ist solange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber ich meine, dass dort ganz normal "Harzer Käse" druff stand.
    Aber wieso bist du so geil auf die? Die schmecken sehr sehr sehr sehr besch..eiden Ansehen ?
    Na, dann lags vielleicht daran, dass es den nicht mehr gibt. Wenn Du vor 20 Jahren beim Aldi nen Harzer gekauft hast, dann hat sich natürlich einiges in der Zwischenzeit verändert Ansehen ?

Na ja, ich bin nicht "geil" drauf, aber ich hab schon so viel drüber gehört/gelesen - es wird langsam Zeit, dass wir beiden uns kennenlernen. Ansehen ?

Wie teuer isses den Tacho neu eichen zu lassen?

Na, dann lags vielleicht daran, dass es den nicht mehr gibt. Wenn Du vor 20 Jahren beim Aldi nen Harzer gekauft hast, dann hat sich natürlich einiges in der Zwischenzeit verändert Ansehen ?

Na ja, ich bin nicht "geil" drauf, aber ich hab schon so viel drüber gehört/gelesen - es wird langsam Zeit, dass wir beiden uns kennenlernen. Ansehen ?
    Ich hab ihn das letzte mal in meiner AD gekauft. Und das ist bissel her.
    Wenn du bis Samstag net einkaufen warst, dann kann ich mal nachgucken.
    Du willst ihn danach eh nie mehr anrühren

Glaub mir, dass willst du nicht Harzer ist das schlimmste was ich gegessen habe. Quark, Thunfisch und Haferflocken alles kein Problem aber bei HarzerAnsehen ? da hört der spass auch bei mir auf.