Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 802

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Geht auch ohne...
    Ok, danke dir
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Nein, geh lieber nicht trainieren...
    was soll dieser kommentar ich hab einfach ganz normal gefragt

Als Kind schon Scheiße
    Natürlich. Der Insulin-Peak ist nicht so schnell und nicht so hoch, aber ein Mal wirst Du das überleben.

Wie erstellt man eine Umfrage? Wie genau läuft das ab?
    Ich habe schon mitbekommen, dass unten während man ein Thema erstellt ein kleines Kästchen ist wo 'Umfrage' vermerkt ist. Dieses habe ich auch angeklickt und weiter..?

Diese Frage ist ernst gemeint auch wenn sie für den ein oder anderen dumm klingt

Stimmt es wirklich , wenn man z.b die ganzezeit auf die Brust schlägt der Körper dann Muskeln abbaut ?

Deswegen sind die ganzen Shaolin Mönche auch so dünn. Wenn du jemand anderen auf die Brust schlägst, dann wirst du besser im "auf die Brust schlagen".
    Und Schläge gegen den Kopf fördern die Durchblutung.

Harzer Käse ist ja ein typisches Bodybuilding-Lebensmittel. Ich hab schon mal in verschiedenen Supermärkten Ausschau gehalten, aber bis jetzt noch keinen gesehen. Daher die Frage an Euch: Wo kauft Ihr Euren Harzer Käse?

Noch keinen gesehen?! Den gibt's doch überall?!

Yop, sonst frag doch einfach mal nach, dafür sind die Mitarbeiter ja auch da^^

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Noch keinen gesehen?! Den gibt's doch überall?!
    Nö, anscheinend nicht. Im Aldi gibt es ihn auf jeden Fall schon mal nicht. Zuminest nicht im Aldi Süd. Beim Lidl hab ich auch keinen gefunden. Und beim Penny und Netto hab ich auch keinen gesehen. Ich werde aber jetzt überall nachfragen.
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Yop, sonst frag doch einfach mal nach, dafür sind die Mitarbeiter ja auch da^^
    Hab ich teilweise. Oft sind leider keine Mitarbeiter, bis auf die Kassiererin, zu sehen. Ich werde jetzt die Sache mal systematisch angehen.

Also bei Kaufland gibt es das Zeug auf jeden Fall!

Als Kind schon Scheiße
    Im Süden und in Hessen wird Harzer auch Bauernhandkäse genannt, schau mal danach. Oder nach Harzer Roller.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Also bei Kaufland gibt es das Zeug auf jeden Fall!
    Ich glaub, bei uns gibt`s keinen Kaufland. Aber ich bin trotzdem guter Dinge dass sich hier in ganz Köln irgendwo ein Harzer Käse auftreiben lässt. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Im Süden und in Hessen wird Harzer auch Bauernhandkäse genannt, schau mal danach. Oder nach Harzer Roller.
    Jou, danke für den Tip! Erinnert mich irgendwie an die Hüttenkäsegeschichte - den hab ich beim Aldi unter "gekörnter Frischkäse" gefunden. Wird schon noch klappen, das Projekt "Jagd auf Harzer Käse" Ansehen ?