Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 802
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Hatte schon jemand mal die gleichen Reaktionen?

Seit zwei Wochen nehme ich mein Essen immer in einer Box mit (Also öfters Hühnerbrust, Putenbrust, Schweine,- Hühnerschnitzel + Brown Rice), weil ich in der Früh mein Whey zuerst trinke. Und die Gabel darf natürlich nicht fehlen. Und ich find das immer so nice, wenn ich dann die Sachen auspacke, versammeln sich meine Freunde um mich herum und fangen an zu lachen und reden dann irgendetwas daher, wie zb: "Das isst man doch nicht in der Schule, Du bist ja nicht normal". ... Generell stoße ich gegen eine Wand, wenn es ums Thema Kraftsport geht, da ich der einzige bin der diese Sportart macht (Sogar als Sportart sehen sie es nicht an).

Generell sagen die mir IMMER; Glaubst du, du wirst echt ein "Vieh" (So nennen die es), und was bringt es dir dann überhaupt wenn du Muskeln hast? Ich daraufhin "Ja ich fühle mich eindeutig besser" .. und dann kommen sie mit den besten Argumenten die ich jemals gehört habe "Ja wenn du Muskelbepackt wirst kannst nicht mehr laufen, na super, wenn du dich kaum bewegen kannst"....

Naja jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder liest ihr das jetzt zum ersten mal Ansehen ?
    Naja, also wenn ich meine Gemüsebox auspacke, dann grinsen sie alle immer doof, auch die Lehrerin. Oder wenn ich mir ein Ei schäle. Die meisten in meiner Klasse nehmen aber gar nichts mit in die Schule und viele frühstücken noch nicht einmal Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo wir direkt zur nächsten Frage kämen:

Welcher Salat ist denn am gesündesten bzw hat die besten Nährstoffe was Vitamine, Mineralstoffe angeht?
    Der herkömmliche Eisbergsalat soll was das angeht ja eher unten anzusiedeln sein.
    Hat da jemand ne Antwort drauf?

Grüße!

Als Kind schon Scheiße
    Diese Frage hätte fast doch einen eigenen Thread verdient... Ansehen ?

Wichtig ist vor allem Frische. Je länger der Salat in der Auslage liegt, umso mehr verliert er seinen Vitalstoffgehalt.
    Also besser vom Bauern auf dem Wochenmarkt kaufen als im Supermarkt, da ist die Lieferkette womoglich lang...
    Von den Inhaltsstoffen wie Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen liegt Feldsalat, Spitzkohl und bittere Blattsalate
    wie Radicchio vorn. Vitaminbomben und voller Antioxidantien sind Tomaten und Paprika, und wenn Du noch ein paar
    Walnüsse hackst und drübergibst, hats Du auch noch gute Fette. Der Kraftsportler brät sich natürlich noch Hähnchenbruststreifen. Ansehen ?

szhantels Bro-Tipp der Woche: Salat erst waschen, dann schnippeln. Sonst landen die wasserlöslichen Vitamine in der Spüle.

Vielen Dank für die Infos und Tipps. Habe bisher immer mein Gemüse/Salat im Supermarkt gekauft; werd jetzt öfter mal auf so Wochenmärlkten/Gemüseläden mein Zeug beziehen und auf jeden Fall mal die von dir genannten Salatsorten ausprobieren. Hab bisher muss ich gestehen fast immer nur diesen Eisbergsalat und ganz selten Feldsalat gegessen ^^

Dann auf zur nächsten (Ernährungs-)Frage;

Angenommen ich hab ne stunde nach dem Abendessen (nur als Bsp) noch richtig Hunger bzw appetit (obwohl ich nach dem essen erstmal satt war) gibts da vllt sachen die man sich beim Ferhnsehen etc nebenher "reinschaufeln" kann ? also Snacks für zwischendurch. Bisher bin ich auf Nüsse ausgewichen aber die kann ich nicht in der Masse verzerhen und ich denke Gesund ist das so einseitig auf Dauer auch nicht.
    lg

Als Kind schon Scheiße
    Was ich Abends manchmal noch snacke sind Gemüsesticks, also z.B. eine Möhre und
    eine Selleriestange in Streifen geschnitten und einen leichten Kräuterquarkdip dazu.

Ich habe es bisher immer so gemacht ,dass ich abends gar keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe, sondern nur gute Fette und Eiweiß. Jetzt aber, habe ich gelesen, dass das falsch ist, da unser Körper das Eiweiß in Kohlenhydrate umwandelt, wenn die Speicher geleert sind. Stimmt dasAnsehen ?

Soll ich die PKP oder die M60 nehmen..?? Kann mich nicht entscheiden Ansehen ?

@Winner
    Speicher sollen doch eh gefüllt werden.

Ansehen ?

Weiss jemand wie viel Geld man ungefähr für so ein Tattoo einzuplanen hat?

Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    Ich habe es bisher immer so gemacht ,dass ich abends gar keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe, sondern nur gute Fette und Eiweiß. Jetzt aber, habe ich gelesen, dass das falsch ist, da unser Körper das Eiweiß in Kohlenhydrate umwandelt, wenn die Speicher geleert sind. Stimmt dasAnsehen ?
    Ich glaube was Du meinst ist, dass der Körper auf das Eiweiß in den Muskeln zurückgreift, wenn seine Energiespeicher leer sind. Du kannst ja gegen abend die Kohlenhydratzufuhr drosseln. Aber dann mußt Du dem Körper trotzdem Nahrung zuführen, z.B. in Form von Eiweiß. Also schön futtern, damit Du Deine wertvollen Muskeln nicht verlierst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kakashi Ansehen ?
    Ansehen ?

Weiss jemand wie viel Geld man ungefähr für so ein Tattoo einzuplanen hat?

Also ich kann nur schätzen, was ich so von freunden gehört hab aber 120+ kannst du bestimmt einplanen

Übertrieben dargestellt:
    Ansehen ?
    Ein guter Stecher kostet eben Geld^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ein guter Stecher kostet eben Geld^^
    Ansehen ?