Ergebnis 601 bis 615 von 802
-
09.05.2012, 11:49 #601
hmm, bin krankgeschrieben für heute, aber mein meister rief mich grade an und fragte wies mir ginge ob ich vllt doch kommen könnte weil viel zu tun ist.
mir gehts eigendlich auch wieder gut so weit, aber ich bin für heute krank geschrieben..
Was meint ihr? hin gehen? nicht hin gehen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.05.2012, 11:52 #602
Macht auf jeden fall einen guten Eindruck.
Auf der anderen Seite könnte er dann aber auch glauben, dass du einfach nur keine Lust auf arbeiten hattest wenn du noch in die Arbeit kommst.
Typisches Dilemma. Abwägen, dann schnell entscheiden.
-
09.05.2012, 11:56 #603
naja, hab schwere halsschmerzen und Kopfweh, jettz ist beides so gut wie weg, der Artzt meinte aber ich sollte ich trotzdem eínen ganzen tag nur ausruhen und die Medizin nehmen,er meinte Mindestens einen tag sollte ich daheim bleiben. Wenns nach ihm ginge sollte ich bis Freitag daheim bleiben.
-
09.05.2012, 11:57 #604
wenn ich aufstehe trink ich immer mein Whey guten morgen shake, wenn ich dann danach trainieren gehe, soll ich danach dann auch wieder einen Trinken? weil normal trink ich morgens einen und nachm training, aber da liegt die zeit morgens so dicht beieinander, machts dann sinn trotzdem 2 zu trinken oder lieber auf nachmittags verschieben?
-
09.05.2012, 12:54 #605
-
09.05.2012, 13:11 #606
-
09.05.2012, 16:19 #607
-
09.05.2012, 17:58 #608
Ansehen ?
Ich hab das extra kopiert , da ich diesen beitrag einfach gut fand , weil alles so verständlich war das war ja dann der grund warum ich mir das whey geholt hab Ansehen ? also warum alles neu schreiben Ansehen ?
@Sz hantel: ja , ich hab das jetzt mal mit ketchub und zwiebeln probiert , so hab ich den käse nicht mehr so stark geschmeckt
-
09.05.2012, 22:30 #609
Hatte schon jemand mal die gleichen Reaktionen?
Seit zwei Wochen nehme ich mein Essen immer in einer Box mit (Also öfters Hühnerbrust, Putenbrust, Schweine,- Hühnerschnitzel + Brown Rice), weil ich in der Früh mein Whey zuerst trinke. Und die Gabel darf natürlich nicht fehlen. Und ich find das immer so nice, wenn ich dann die Sachen auspacke, versammeln sich meine Freunde um mich herum und fangen an zu lachen und reden dann irgendetwas daher, wie zb: "Das isst man doch nicht in der Schule, Du bist ja nicht normal". ... Generell stoße ich gegen eine Wand, wenn es ums Thema Kraftsport geht, da ich der einzige bin der diese Sportart macht (Sogar als Sportart sehen sie es nicht an).
Generell sagen die mir IMMER; Glaubst du, du wirst echt ein "Vieh" (So nennen die es), und was bringt es dir dann überhaupt wenn du Muskeln hast? Ich daraufhin "Ja ich fühle mich eindeutig besser" .. und dann kommen sie mit den besten Argumenten die ich jemals gehört habe "Ja wenn du Muskelbepackt wirst kannst nicht mehr laufen, na super, wenn du dich kaum bewegen kannst"....
Naja jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder liest ihr das jetzt zum ersten mal Ansehen ?
-
09.05.2012, 22:38 #610
Mir wolln sie immer nur meinen Speck stibitzen...pfff Ansehen ?
-
09.05.2012, 22:46 #611
Joa, hab mal in der Schule Reis, Pute mit Gemüse gegessen. Und mich hat auch einer vollgelabert vonwegen, dass ich übertreibe und das man sowas doch nicht in der Schule isst. Und bei dem 3. der mir das erzählen wollte, hatte ich dann keinen Bock mehr
Hab ihm dann ins Gesicht gerülpst und dann hat ich auch meine Ruhe.
Naja da du noch ganz am Anfang stehst kommen die auch noch so blöd. Aber mit den Jahren sehen sie ja was aus dir geworden ist. Also einfach ironisch gegenkontern o.Ä. nächstes mal. Hehe
-
09.05.2012, 22:53 #612
In meiner Schule lässt keiner so ne Sprüche bei mir los. Mich hat in der Cafeteria mal einer deshalb angequatscht, aber als ich ihn da vor seiner Freundin und vor allen anderen sowas von bloß gestellt habe und gut gekontert habe, hat mich nie wieder einer in der Cafeteria deshalb angesprochen. In der Klasse grinsen sie nur und wünschen mir nen guten Appetit. Ansehen ? Ab und zu isst auch einer mal meine Nudeln oder Reis auf, falls ich nicht mehr kann, hehe. Aber das die Leute generell blöd gucken, das kenne ich auch. Ansehen ?
-
09.05.2012, 22:56 #613
Alles Nabs, die keinen Plan haben. ^^
-
09.05.2012, 22:56 #614
Hoffentlich nur das weibliche Geschlecht Ansehen ?
Stimmt, das ist das größte Problem. Im Moment habe ich nicht besonders viel vorzuzeigen. Ok, ich hab mit meinen 6-7 Monaten schon mehr Masse drauf als jeder von denen, dennoch sind sie nur am kritisieren.
Und das mim Anrülpsen klingt lustig probier ich gleich mal morgen Ansehen ?
Und ich möchte korrigieren: Das mit dem "Nicht laufen" war nicht das schlimmste, das ich gehörte habe.
Einige Fragen mich dann auch so mit erstaunter Mimik "He, nimmst du Proteine", Ich "Ja" und die dann "Warum? Trainier lieber Natural, wenn du keine Proteine mehr nimmst verschwinden die Muskeln"... Ich reg mich ein wenig auf und im Nachhinein lache ich Ansehen ?
Aber wie die mich anschauen, und das fragen ... als würde ich Koksen Ansehen ?
EDIT:
Stephen wie haste denn gekontert Ansehen ?
Zoltan, oder eher Noobs und Trolls Ansehen ?
-
09.05.2012, 22:57 #615
Haha Ansehen ?
Naja der Sport ist auch bis obenhin beschmückt mit Vorurteilen.