Seite 35 von 54 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 802
    Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    heute war ich mit meiner klasse in ein ausflug dan hab ich leider nicht genug essen mitgenommen da ich nicht gewusst hab das wir so lange weg bleiben darum war ich also 5 stunden ohne essen Ansehen ? ich hatte auch nach 3 stunden hunger hab dan kaugummi gekaut dan war mein hunger erstmal weg aber ich wollte jetz wissen ob mein körper muskeln abgebaut hat
    dein ernst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lass die Mandeln weg. Ums Training herum braucht man schnell verfügbare KH und Eiweiß, da ist Fett fehl am Platze.

Das war auch meine Überlegung. Hab aber inzwischen eine Alternative gefunden
    Danke trotzdem Ansehen ?

Weiß jemand, wann der optimale Zeitpunkt zur Einnahme von Fischölkapseln ist?

Sollte ich es da so handhaben, wie ich es auch generell bei Fett mache, dass ich sie eher gegen Abend dann zu einer normalen Mahlzeit nehme?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Weiß jemand, wann der optimale Zeitpunkt zur Einnahme von Fischölkapseln ist?

Sollte ich es da so handhaben, wie ich es auch generell bei Fett mache, dass ich sie eher gegen Abend dann zu einer normalen Mahlzeit nehme?
    würde ich so machen. einfach mit der letzten mz nehmen.
    wieviel willst du nehmen ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ich hatte vor zwei pro Tag zunehmen. Das wären dann 360mg EPA und 240mg DHA.

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    würde ich so machen. einfach mit der letzten mz nehmen.
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich hatte vor zwei pro Tag zunehmen. Das wären dann 360mg EPA und 240mg DHA.

dann nimm sie einfach abends. damit machst du nichts verkehrt.

Wir hatten ja gerade in einem anderen Thread die Diskussion über die Wirkung bzw. NICHT-Wirkung von Vitaminpräparaten. Gehören dazu auch diese Fischölkapseln? Ich meine: Ist es wissenschaftlich erwiesen, dass diese denn genauso wirken als würde man "natürliches" Fischöl zu sich nehmen?

Fischölkapseln sind "natürliches" Fischöl.

als ich heut nach dem Kreuzheben die 25er Scheibe von der Stange hab, hatte ich danach plötzlich ein komisches Druckgefühl auf der linken Seite des unteren Rücken. Ist jetzt 2h her und es ist immer noch da aber es ist kein Schmerz Ansehen ? Hab ich mir den Rücken evtl- verzerrt/verrenkt ?

Kann man irgendwie das Gewicht bei der Beinpresse erhöhen?
    Ich hab im Studio ungefähr so eine:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Kann man irgendwie das Gewicht bei der Beinpresse erhöhen?
    Ich hab im Studio ungefähr so eine:

Ansehen ?
    Einfach eine Hantelscheibe dranhängen..
    Nimmse halt n Stecker von ner anderen Beinpresse, haust ne 20er Scheibe oder so auf den Stecker und dann an der Beinpresse befestigen
    Oder du veränderst deine Kadenz, oder du erhöhst den Bewegungsradius indem du dich so eng wie möglich dransetzt ODER Ansehen ? du berücksichtigst alle 3 Vorschläge

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, dass du die Übung ggf. nicht als erste Übung machst, sondern davor schon eine oder auch mehrere Übungen machst und dann somit mit Vorermüdung an die Beinpresse gehst.

Oder du stellst noch ne KH oben druff (;

Haben im Studio auch so eine. Finde ich auch nur gut zum ,,auspumpen", ansonsten nicht so. Einfach davor schön trainieren und dann nochmal am Ende mit dem ganzen Block ein bissl pumpen.