Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 802
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Mehr Gewicht --> größerer Penis
    So was dachte ich mir bereits Ansehen ?
    Aber effektiver für die Brust ist es nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    So was dachte ich mir bereits Ansehen ?
    Aber effektiver für die Brust ist es nicht?
    Nö. Die höchste Effektivität erreichst du mit der größten ROM.
    Ich könnte mir noch vorstellen, dass die geführte Bewegung in der Multipresse es manchem nicht erlaubt die Stange schmerzfrei auf die Brust zu bekommen. Meiner Erfahrung nach geht es aber weit öfter um den größeren Penis.

ja seh ich auch sehr oft ^^ am schlimmsten finde ich es aber wenn ich sehe das jemand 3 Sätze BD und 9 Sätze Trizeps macht, dazu kommt noch das solche Leute kein Rücken trainieren und wenn dann im gleichen Verhältnis..gibt zu viel die bei mir so rumlaufen Ansehen ?

Sollte ich bei einer Erkältung das Training ausfallen lassen oder nur etwas "langsamer" machen (geweicht/intensität reduziern) ?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    Sollte ich bei einer Erkältung das Training ausfallen lassen oder nur etwas "langsamer" machen (geweicht/intensität reduziern) ?
    Ich rate zur Pause. Training schwächt vorübergehend Dein Immunsystem. Das kämpft aber gerade gegen die Erkältung und kann keine Schwächung gebrauchen, sonst
    dauert die Erkältung noch länger. Zudem riskierst Du unter Umständen eine Herzmuskelentzündung, und die braucht kein Mensch.

Okay danke für die Antwort. Heute wird somit zuhause geblieben, auch wenn es mir schwer fällt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    Okay danke für die Antwort. Heute wird somit zuhause geblieben, auch wenn es mir schwer fällt Ansehen ?
    Easy. Koch dir was leckeres, häng dich aufs Sofa und erhol dich. Ne Erkältung bist du in ein paar Tagen wieder los und dann gehts weiter. Ansehen ?

Eine Frage...Habe vor dem Training richtig rein gehauen so ca. um die 1000 kcal mit bestimmt 100 gram Eiweiß, jetzt ist meine Frage...

Bin noch immer papp satt vom Essen obwohl ich ja eigentlich nach dem Training jetzt richtig Kohldampf haben müsste Ansehen ? , soll ich jetzt noch nach dem Training ein Stück Harzer/Thunfisch essen oder reicht noch das Essen von "vor dem Training" ?

Danke schon mal!

Grüße
    Fighter!

2 Stunden vor dem Training solltest du langkettige KHs zuführen, und ein wenig Eiweiß.
    z.B

250g MQ
    100g Haferflocken
    Banane
    Milch oder Wasser

1 Stunde voaining trin ke ich in letzter Zeit immer öfter vor dem Trraining Öl. Mir fällt auf das der Pump so um einiges besser ist beim Training Ansehen ?
    Während des Trainings 05-1,5 L Wasser trinken. Danach am besten 50g Whey und 40g dextrose Ansehen ?

Danke für die Antwort und ja ich weiß das man nicht vor dem Training so reinhauen sollte, aber das war halt mal eine Ausnahme Ansehen ? . Die Frage ist leider nocht nicht wirlich beantwortet :/. Also sollte ich jetzt noch was Essen oder nicht? Obwohl ich ja schon davor eigentlich schon wie " zwei Mahlzeiten" gegessen habe?

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ich rate zur Pause. Training schwächt vorübergehend Dein Immunsystem. Das kämpft aber gerade gegen die Erkältung und kann keine Schwächung gebrauchen, sonst
    dauert die Erkältung noch länger. Zudem riskierst Du unter Umständen eine Herzmuskelentzündung, und die braucht kein Mensch.
    so milde hätte ich es nicht formuliert.Ansehen ? So eine Herzmuskelentzündung ist immer lebensbedrohlich, oder?
    Auf jeden Fall haste natürlich Recht, bei Erkältung/Fieber auf jeden Fall aussetzen und richtig auskurieren!

morgens gibts:
    30gr whey geschmacklos
    1 banane
    fruchtsaft ca 150ml
    haferflocken ca 100gr

bisher hab ich das alles mit noch etwas wasser in den mixer getan, hab nun gelesen dass man whey direkt nach dem aufstehen nehmen soll und dann 30 min später den rest vom frühstück, was meint ihr?

Jz brauch ich mal eure Hilfe. Ich soll für Somatologie Fragen für einen Test ausarbeiten. Habe 50 Fragen beantworten müssen. Ein paar weiß ich aber nicht. Ich habe den Großteil aus Google, finde aber irgendwie nicht Ansehen ?
    Hier mal die Fragen:

Zählen sie 10 viriulente Infektionskrankheiten auf?
    Erläutern Sie 5 Krankheiten genauer?
    Warum können Viren nur in lebenden Zellen überleben?
    Welches Virus wurde zuerst entdeckt?

Ich bitte euch echt um Hilfe, finde da garnix D:

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Jz brauch ich mal eure Hilfe. Ich soll für Somatologie Fragen für einen Test ausarbeiten. Habe 50 Fragen beantworten müssen. Ein paar weiß ich aber nicht. Ich habe den Großteil aus Google, finde aber irgendwie nicht Ansehen ?
    Hier mal die Fragen:

Zählen sie 10 viriulente viriulente Infektionskrankheitenauf?
    Virulent bedeutet auf deutsch einfach sehr ansteckend, da fallen dir bestimmt 10 Infektionskrankheiten ein
    Erläutern Sie 5 Krankheiten genauer?
    Dürfte auch kein Problem sein wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt^^
    Warum können Viren nur in lebenden Zellen überleben?
    Zur Vermehrung benötigt ein Virus immer eine lebende Zelle eines Wirtsorganismus
    Welches Virus wurde zuerst entdeckt?
    Dazu gibt es 3 Theorien:
    1. Abstammung von selbstreplizierenden Ansehen ? (Coevolution). Diese Theorie nimmt an, dass Entstehung und Evolution der Viren von den einfachsten Molekülen ausgingen, die überhaupt zur Selbstverdoppelung in der Lage waren. Anschließend hätten sich dann manche derartigen Moleküle schließlich zu Organisationseinheiten zusammengefunden, die man als Zellen ansehen kann. Parallel dazu gelang es anderen Molekülen, sich in Viruspartikeln zu verpacken, die sich parallel zu den Zellen weiterentwickelten und zu ihren Parasiten wurden.Ansehen ?
    2. Virusentstehung durch Ansehen ? (Ansehen ? ). Diese Theorie basiert auf dem schon oben dargestellten zweiten Möglichkeitsansatz, wonach die ersten Viren ursprünglich aus freilebenden Organismen wie beispielsweise Ansehen ? hervorgegangen sind, die langsam und Ansehen ? immer mehr von ihrer genetischen Information verloren haben, bis sie schließlich zu Zellparasiten wurden, die darauf angewiesen sind, dass eine Wirtszelle ihnen die verloren gegangenen Funktionen zur Verfügung stellt.
    3. Virusentstehung aus wirtszelleigenen RNA- oder DNA-Molekülen. Diese dritte und für die Forschung als am wahrscheinlichsten erscheinende Theorie besagt, dass Viren unmittelbar aus RNA- oder DNA-Molekülen der Wirtszelle entstanden sind. Diese selbständig gewordenen Nukleinsäuren haben zwar als das genetische Material der Viren die Fähigkeit erworben, sich unabhängig vom Genom der Wirtszelle oder ihrer RNA zu vermehren, sind aber letztlich doch Parasiten geblieben (Ansehen ? , 1960).Ansehen ? Ansehen ? Beispiele von möglichen Übergangsformen sind Ansehen ? und Ansehen ? . (Wikipedia)

Ich bitte euch echt um Hilfe, finde da garnix D:

12345
    Geändert von Zany (23.04.2012 um 11:45 Uhr)