Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 802
    Also sind das definitv keine Sicherungen fürs Kniebeugen (kamen mir auch sehr klein vor), sondern sind speziell für Rackdeads? Oder auch als Ablage fürs Rudern usw.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oder vielleicht einfach fürs BD?! Ansehen ? So eine haben wir auch.

Mal was anderes: Ich habe in letzter Zeit vermehrt Artikel gelesen, dass die Thunfischbestände rapide gesunken sind und sich vielleicht auf lange Sicht gar nicht mehr erholen. Heute war ich beim Aldi und wollte mir mal wieder u.a. ne Dose holen. Und siehe da: statt wie bisher 75 oder 79 Cent, kostete er 99 Cent. Scheint sich also zu bewahrheiten, dass Thunfisch knapp wird. Hat jemand von Euch auch schon ein Preissteigerung bei Thunfisch bemerkt, auch in anderen Läden?

Mir ist heute nur aufgefallen das 500g MQ jetzt 99 Cent anstatt 69 Cent kostet Ansehen ?

Und bei uns kostet eine Packung(250g) 69 Cent.

Thunfisch ist schon seit längerem eine gefährdete Fischart. Auch die letzten Jahre schon als alle Discounter die Preise pro Dose auf 68 Cent senkten.

Wo kauft ihr Eure Reiswaffeln? War heute mal beim Aldi, die hatten aber nur so Reiswaffeln mit Joghurt usw., standen im Süßigkeitenregal. Eignen Reiswaffeln sich eigentlich dafür, dass man genug Dampf fürs Training hat? Epe zieht die sich ja auch morgens vor dem Training rein. Würde mich mal interessieren....

Lidl oder Netto ^^ um nochmal auf den Thunfisch zurückzukommen bei uns hat sich der Preis für eineDose Thunfisch um 20ct gesteigert aber meiner Meinung nach finde ich das man es ruhig noch teurer machen sollte vielleicht sogar Einheitspreise festlegen um den übermäßigen Konsum etwas zu drosseln aber dafür wär es wahrscheinlich eh schon zu spät...

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Lidl oder Netto ^^ um nochmal auf den Thunfisch zurückzukommen bei uns hat sich der Preis für eineDose Thunfisch um 20ct gesteigert aber meiner Meinung nach finde ich das man es ruhig noch teurer machen sollte vielleicht sogar Einheitspreise festlegen um den übermäßigen Konsum etwas zu drosseln aber dafür wär es wahrscheinlich eh schon zu spät...
    Ok, Lidl werd ich mal testen. Isst Du die Dinger regelmäßig und hast dadurch Energie?

Durch die Preiserhöhung beim Thunfisch isst man automatisch weniger davon.

ja satt machen die Dinger nicht aber Energie geben sie schon gut vor dem Training ^^ mit Marmelade schmeckts auch gut Ansehen ?

ich kauf immer welche bei Rewe, die von REWE Bio ohne Salz, 100gr für 69ct glaub ich ... und find die mittlerweile echt lecker

edit: Frage wurde noch nicht beantwortet und ist mir wichtig Ansehen ?

Bisher hab ich in meinem 2er Split folgende Aufteilung

TE1
    Brust
    Beine
    Trizeps
    Schultern

TE2
    Rücken
    Bizeps
    Nacken
    Bauch

zB

Montag TE1
    Dienstag TE2
    Mittwoch Sport
    Donnerstag TE1
    Freitag TE2 ... usw

nun meine Frage, macht es Sinn die hintere Schulter von mittlerer und vorderer zu trennen, also von TE1 in TE2 zu verschieben? Klimmzüge, Rudern usw gehen ja auch auf die hintere und da Rückentag immer nach Schultertag kommt im Moment ist das ja ungünstig
    Geändert von Massiv (26.03.2012 um 18:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    Bisher hab ich in meinem 2er Split folgende Aufteilung

TE1
    Brust
    Beine
    Trizeps
    Schultern

Ich hoffe, dass Du Dich verschrieben hast in der Reihenfolge. Du t
    rainierst nicht ernsthaft den Trizeps vor der Schulter? Ansehen ?
    TE2
    Rücken
    Bizeps
    Nacken
    Bauch

zB

Montag TE1
    Dienstag TE2
    Mittwoch Sport
    Donnerstag TE1
    Freitag TE2 ... usw

nun meine Frage, macht es Sinn die hintere Schulter von mittlerer und vorderer zu trennen, also von TE1 in TE2 zu verschieben? Klimmzüge, Rudern usw gehen ja auch auf die hintere und da Rückentag immer nach Schultertag kommt im Moment ist das ja ungünstig
    Ja, kannste machen. Bau die hintere Schulter in den Rückentag ein - machen viele Leute. Ansehen ?

gut danke erstmal Ansehen ?

naja ... mache Beine, Brust, dann Frontdrücken, Trizeps und dann am Ende noch Seitheben - soll ich die mittlere Schulter noch vor Trizeps setzen? nimmt sich nicht viel dachte ich und beim Seitheben am Ende bekomm ich immer nen tollen Pump Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    gut danke erstmal Ansehen ?

naja ... mache Beine, Brust, dann Frontdrücken, Trizeps und dann am Ende noch Seitheben - soll ich die mittlere Schulter noch vor Trizeps setzen? nimmt sich nicht viel dachte ich und beim Seitheben am Ende bekomm ich immer nen tollen Pump Ansehen ?
    Ja, mach das Seitheben im Schulterprogramm - vielleicht ist der Pump dann noch viel toller Ansehen ?

alles klar Ansehen ? dann fahr ich mal los, gut dass ich noch rechtzeitig eine Antwort bekommen hab