Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 802
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Ich hab folgendes Problem - und zwar möchte ich endlich mal WLAN zu Hause für mein iPhone einstellen.
    Ich hab das Passtwort unter unserem Router nachgeschaut und alles korrekt eingegeben aber es klappt einfach nicht, woran kann das liegen? Kann mir da irgendjemand helfen wie ich das hinbekommen kann?
    vllt hast du das pw bzw einer aus deiner Familie/Mitbewohner geändert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gleiche Verschlüsselung (WEP, WPA ...) eingestellt?

Das Passwort wurde nicht geändert, zeigt mir das auch bei mir am Computer an und die Verschlüsselung hab ich auch korrekt eingestellt. Deswegen weiss ich ja auch nicht woran das liegen könnte

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Iphone, wenn das ding laden egal ob 15, 30, 56, oder 85 Prozent der läd drei sekunden danach zeigt der an der voll ist und läd nicht mehr, muss ein und wieder ausstecken, das aber nur wenn ich das per steckdose lade. das ein und ausstecken klappt auch nicht immer...
    bitte helf mir^^
    will mit den gar keiner helfen -.-

siccer, ich denke jeder will dir hier helfen, aber niemand kennt eine lösung deines außergewöhnlichen problems... such doch mal im netz nach antworten und falls es da auch nix gibt, musste dich wohl üder übel mal an den hersteller wenden Ansehen ?

Also ich hab jezt nochmal einen anderen Zettel mit den Daten rausgesucht. Da steht einmal die FritBox mit Kennwort und dann steht da das WLAN-Netz als SSID (was auch immer das bedeuten mag) und das auch nochmal mit Kennwort und Verschlüsselung. Kann mir jetzt vll jemand weiterhelfen?

Also:
    Das erste PW dürfte das Admin PW sein (also wenn Du dich mit dem Browser aufschaltest und Einstellungen machst)
    SSID ist der Name des WLANs
    Das zweite Passwort bei SSID ist das vom WLAN

soll ich dir n izf verkaufen? bist du telekom kunde?

Bin ich blöd? Wo kann ich nochmal meine Signatur ändern?

Ansehen ?

Oben rechts "Benutzerkontrollzentrum", dann links "Signatur bearbeiten" ^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ah...
    Danke dir Ansehen ?
    Wunder dich nicht! Die Signatur wird nur unter neuen Posts angezeigt Ansehen ?

Das PW kann man ändern - hat es vllt. jemand geändert?

Ich habe seit ungefähr 1 Monat so kleine verhornte rote Punkte auf meinem Oberarm. Sind sogar ein bisschen hervorgehoben. Was könnte das sein? Woher stammen die .. Kennt sich einer aus (Robert ^^)?
    Außerdem sind die auch auf dem Rücken