Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 802
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    legst du das gewicht auch ab zwischen den wdh ?!
    nein, ich setzt das gewicht nicht ab während des satzes.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    mehr in die Knie gehen, mit Beinen arbeiten, die LH einfach die Schienbeine entlang gleiten lassen.

Musst ein Mittelmass dafür finden Ansehen ?
    ok, gut versuch ich danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum legst du das gewicht nicht ab?

dehn dich!

muss man das? geht doch so auch oder?
    Die haben außerdem son Neuen Laminat boden Ansehen ? im studio^^

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Die haben außerdem son Neuen Laminat boden Ansehen ? im studio^^
    Im Freihantelbereich?

Kann man so sagen Ansehen ?

Was ist wenn jemand ne Kurzhantel fallen lässt? Da geht doch der Boden kaputt.

ist dann halt so. also bis zum MV geht halt schlecht^^

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    noch mal kleine frage zu kreuzheben,
    also die ausführung behersche ich mitlerweile wieder, kann auch jetzt ohne wieder kehr der schmerzen 8x80, ging noch mehr, machen.
    Nur ein problem:
    Wenn ich die Stange von boden hebe, also die erste Wdh wird mein rücken krumm, ich kann die stange nur von einer erhöhten Ablage nehmen wo ich die stange direkt in den händen in der luft hab.
    Vom boden ist mir das mit der korrekten ausführung iwie zu schwer oO also das gewicht, danach geht das einwandfrei.
    Dann hast du ganz klar die falsche Technik drauf. Geschummelt irgendwas zusammeneiern kann sich nachteilhaft auf die Gesundheit auswirken (also wenn du mit Gewichten arbeitest, die du EIGENTLICH mit der richtigen Technik nicht gewuppt kriegst...)

Und ja, man muss es eigentlich ablegen. Heisst nicht umsonst DEADlift - also TOT. Also das heben eines RUHENDEN Gewichts.

na gut ok, danke für den tipp.

werd ich dann morgen mal versuchen, nach jeder wdhs absetzten, Werde mit 60 KG einsteigen..

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    So ziemlich überall, aber nehmen wir einfach mal Zylinder und Kolben die mehr spiel zueinander haben dürfen oder die Ventilsitze etc. -> weniger Kompression, weniger Leistung.
    wage ich zu bewzeifeln. da der spritverbrauch dann nicht nur geringfügig höher wäre, sondern wesentlich, da auch die Reibung enorm zunehmen würde. Ich denke da insbesondere an den Innenraum des Motor, die Zylinderkopffläche(n) etc. Jegliche Form von wesentlich größeren Spiel hätte auch wesentlich größeren Verbrauch zur Folge und nicht nur die paar Liter, die z.B. ein Ford Mustang mehr verbraucht.

Rotatorentraining sollte man wie oft machen? Nicht in jeder TE, oder?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Rotatorentraining sollte man wie oft machen? Nicht in jeder TE, oder?
    Bietet sich an, dass nach dem Schultertraining zu machen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Bietet sich an, dass nach dem Schultertraining zu machen.
    Jede Trainingseinheit? Puh, die Zeit die ich im Studio verbringe wird ja immer länger .. ^^

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Jede Trainingseinheit? Puh, die Zeit die ich im Studio verbringe wird ja immer länger .. ^^
    Ich hab das auch mal separat so an einem traingsfreien Tag gemacht. Wenn Du zu Hause eine Kurzhantel hast, dann kannste das da auch machen.

ich machs vor der pull einheit und vor dem beintraining. bzw mache generell die schultern warm fuers beintraining, damit ich vernuenftig beugen kann Ansehen ?