Seite 11 von 54 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 802
    Danke für die Antworten! Fake glaube ich auch nicht, denn ich habe eben noch anderes dazu gelesen. Nämlich, dass Screenshots in verschiedener Qualität aufgetaucht sind, die auf verschiedene Entwicklungsstufen des Spiels hindeuten. Na ja, bin mal gespannt wann die Entwickler sich mal eindeutig äußern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann mir jemand sagen ob ich die ausführung richtig mache ? gestrecktes Kreuzheben
    Ansehen ?

Er macht gestrecktes Kreuzheben und kein klassisches. Da ists normal, dass die Stange weiter vom Knie weg ist. Beine grade lassen, Arme als Haken vorstellen, Rücken grade und ab dafür. Zany, ich möchte sehen, wie dus beim gestreckten schaffen willst, die Stange näher an die Knie zu bringen, wenn die Lasten mal höher werden.

Nalus, Ausführung passt, weitermachen! Ansehen ?

Chris, danke. Mir ging es so wie Zany, hab auch gedacht, er sollte die Stange vielleicht im Untergriff greifen und dann näher an den Beinen lassen. Übrigens hat mir das die Deutsche Meisterin im BB auch mal geschrieben. Aber Du hast vermutlich Recht, dass das bei höheren Gewichten gar nicht mehr möglich ist.

Man soll schon mitm Lat dran ziehen, aber ich glaube kaum, dass die meisten das bei 100+kg so schaffen, dass die LH am Schienbein ist.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich habe mittellange Haare, die mir nach dem Joggen bzw. allgemein wenn ich schwitze ziemlich bescheuert runterhängen. Will mir aber auch keine Tonnen von Haarspray aufn Kopp klatschen. Hatte da evtl an son Piratenkopftuch gedacht oder vllt. schon Stirnband ... wie macht ihrs?
    Ich nehm immer solche Bändchen beim Sport, wenn ich mal lange nicht beim Friseur war.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich nehm immer solche Bändchen beim Sport, wenn ich mal lange nicht beim Friseur war.
    Ansehen ?
    Wie halten die bei Dir?!
    Meine sind immer nach hinten weg geschnippt ... oder ich musste sie so weit vor in die Stirn zerren, dass die Wirkung gleich Null war..

ich weiss ... psysios verdienen damit ihr geld ... aber 3 haben mir jetzt schon gesagt, dass ich 2-3 mal on der woche dahin gehoere Ansehen ?

blos wer soll das bezahlen?!

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wie halten die bei Dir?!
    Meine sind immer nach hinten weg geschnippt ... oder ich musste sie so weit vor in die Stirn zerren, dass die Wirkung gleich Null war..
    Mmmmhhh.... das nach hinten Wegschnippen hab ich selten und wenn doch, dann so, dass es immernoch seine Wirkung hat... Vielleicht liegt es an meinem großen Rundkopf! Ansehen ?

Das könnte sein - ich habe einen kleinen Minikopf Ansehen ?
    Ansehen ?

Mal ne kurze Frage: Hat das Samsung Galaxy Nexus wirklich keinen Selbstauslöser??

Ein Bekannter kann seit einigen Tagen auf seinem I-Phone meine Mails nicht mehr lesen. Auf dem PC gibt es keine Probleme. Das I-Phone meldet wohl, das ein falsches Format sei. Ich habe nichts verstellt in meinem E-Mail Programm. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann????

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Er macht gestrecktes Kreuzheben und kein klassisches. Da ists normal, dass die Stange weiter vom Knie weg ist. Beine grade lassen, Arme als Haken vorstellen, Rücken grade und ab dafür. Zany, ich möchte sehen, wie dus beim gestreckten schaffen willst, die Stange näher an die Knie zu bringen, wenn die Lasten mal höher werden.

Nalus, Ausführung passt, weitermachen! Ansehen ?
    Sehe ich genau so...wenn ich für den Beinbizeps hebe, mach ichs sogar (bewusst) noch einiges weiter weg als du. Besseres Gefühl & Dehnung im Beinbizeps Ansehen ?

LH Curs weiter/enger Griff.. wo ist da der genaue Unterschied?