Seite 42 von 54 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 802
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    hmm, bin krankgeschrieben für heute, aber mein meister rief mich grade an und fragte wies mir ginge ob ich vllt doch kommen könnte weil viel zu tun ist.
    mir gehts eigendlich auch wieder gut so weit, aber ich bin für heute krank geschrieben..

Was meint ihr? hin gehen? nicht hin gehen?
    Was machste denn für Arbeiten? Im Extremfall wenn du dich verletzt zahlt die Versicherung net. Aber wenn man das ausschließen kann und du aushelfen kannst, mach et ruhig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha ich wurde nur 1x in französisch komisch angeguckt weil ich mir salat (gewaschen & geschnitten) und ne dose thunfisch und etwas dressing mitgenommen hatte und dann genüsslich in ner großen runden plastikschale gemischt und verputzt hab aber gesagt wurde nichts, ich kann sehr böse gucken Ansehen ?

Schlimm genug, dass es solche Reaktionen gibt. Zeigt nur, wie ungesund sich die meisten Menschen ernähren.
    Aber mit einem haben sie Recht, es ist durdchaus ungewöhnlich solch gesundes Zeugs in der Schule zu essen oder wenn man unterwegs ist. Was natürlich schade ist.

Naja, ignorieren oder die Leute mal bissi aufklären, was gesundes Essen ist bzw. wofür man das macht Ansehen ?
    Vom Anrülpsen würde ich abraten - das ist eher niveaulos und würde mich sehr agressiv machen, falls mich einer absichtlich anrülpst ^^

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Hatte schon jemand mal die gleichen Reaktionen?

Seit zwei Wochen nehme ich mein Essen immer in einer Box mit (Also öfters Hühnerbrust, Putenbrust, Schweine,- Hühnerschnitzel + Brown Rice), weil ich in der Früh mein Whey zuerst trinke. Und die Gabel darf natürlich nicht fehlen. Und ich find das immer so nice, wenn ich dann die Sachen auspacke, versammeln sich meine Freunde um mich herum und fangen an zu lachen und reden dann irgendetwas daher, wie zb: "Das isst man doch nicht in der Schule, Du bist ja nicht normal". ... Generell stoße ich gegen eine Wand, wenn es ums Thema Kraftsport geht, da ich der einzige bin der diese Sportart macht (Sogar als Sportart sehen sie es nicht an).

Generell sagen die mir IMMER; Glaubst du, du wirst echt ein "Vieh" (So nennen die es), und was bringt es dir dann überhaupt wenn du Muskeln hast? Ich daraufhin "Ja ich fühle mich eindeutig besser" .. und dann kommen sie mit den besten Argumenten die ich jemals gehört habe "Ja wenn du Muskelbepackt wirst kannst nicht mehr laufen, na super, wenn du dich kaum bewegen kannst"....

Naja jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder liest ihr das jetzt zum ersten mal Ansehen ?
    Alles was von der Norm abweicht, wird erstmal als Schwachsinn abgetan. Wird vermutlich nicht das letzte Mal sein, dass dich einer dumm anlabert in deinem Leben^^

Ich habe mir mal die Nährwerte von Müsli Riegel durchgelesen, die haben auf 100g fast nur Kohlehydrate, aber darunter steht noch:

Kohlehydrate: 75g
    -davon mehrwertige Alkohole: 25,1g

Was sind mehrwertige Alkohole? ist da also Alkohol drinnen , also darf ich das dann nicht essen ?

Alkohole sind chemisch eine ganze Stoffgruppe und der Trinkalkohol (Ethanol C2H6O) nur einer davon.
    Manche Alkohole werden zum Beispiel zum süßen benutzt, du kannst davon ausgehen das es kein Trinkalkohol ist Ansehen ?

Der Alkohol stellt für den Körper mWn keine Energiequelle dar, so dass es quasi kcal sind, die er nicht verwerten kann.

also heißt das im klar text das ich das nicht mehr essen soll ?

Nö, wieso. Kannst ruhig essen. Nur halt net zuviel davon, da das in größeren Mengen glaube ich abführend wirken kann.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nö, wieso. Kannst ruhig essen. Nur halt net zuviel davon, da das in größeren Mengen glaube ich abführend wirken kann.
    ok , danke dir Ansehen ?

Mit welchem Dressing macht ihr euren Salat?
    Mit so nem Dressingpäckchen und 3 El Wasser und 3 EL Öl?
    Oder gibts irgendwelche Geheimtipps? Das Dressing aus den Päckchen scheint ja recht gesund zu sein ( viele ungesättigte Fette) ? Empfehlenswert oder lieber selbst machen?

LG

10-20ml olivenöl, je nach salatmenge
    essig nach gefühl, jeden tag ein anderer aus dem regal Ansehen ?
    pfeffer, meistens paar dosenkräuter (dillspitzen und so kram) und etwas salz

nunja man kanns essen Ansehen ?

Nimm bissl Joghurt, tu Olivenöl und weißen Balsamico rein, gut Salzen und Pfeffern und noch paar Kräuter rein - sehr köstlich und dauert keine Minute.

wow - fantastisch. Danke für den Link und die verschiedenen Dressing. Werde da mal alles ausprobieren Ansehen ?