Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 802
    Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Naja wie dem auch sei. Solange ich es problemlos lesen kann, ists kein Thema für mich.
    @ W1NN3R, wieso isst du nicht einfach Fleisch nach dem Training? Oder bist du Vegetarier?
    Nein , ich bin kein Vegetarier aber ich bin Moslem und ich darf dann nur Fleisch von Türkischen Geschäften oder so kaufen ich müsste dann immer weit fahren nur um mir Fleisch zu kaufen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    Nein , ich bin kein Vegetarier aber ich bin Moslem und ich darf dann nur Fleisch von Türkischen Geschäften oder so kaufen ich müsste dann immer weit fahren nur um mir Fleisch zu kaufen.
    Wieso, darfst doch nur kein Schweinefleisch essen. Wieso extra zum türkischem Geschäft fahren? Glaubst du die Industrie ist so verlogen und verkauft Schwein unter dem Namen "Hähnchenbrustfilet"?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Was für Gruppenzwang? Hier hat doch sonst keiner was dazu geschrieben.
    Hab ich anders in Erinnerung

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Was für Gruppenzwang? Hier hat doch sonst keiner was dazu geschrieben.
    lol du diskutierst immer noch darüber ist doch jetzt scheiß egal lies meine Beiträge nicht mehr oder setzt mich einfach auf die Ignorier liste und dann liest du nie wieder was von mir ENDE Ansehen ?

Wieso, darfst doch nur kein Schweinefleisch essen. Wieso extra zum türkischem Geschäft fahren? Glaubst du die Industrie ist so verlogen und verkauft Schwein unter dem Namen "Hähnchenbrustfilet"?
    google mal nach Helal-Fleisch.

haha nein das natürlich nicht aber bei uns muss das Fleisch geschlachtet sein das versteht ihr villeicht nicht aber ist leider so bei uns deshalb :/

Ihr seid lustig Ansehen ?
    Mir ist das vorher nur aufgefallen und hab dazu was geschrieben.
    Wenn es in irgend nem anderen thread schon ne Diskussion darüber gab kann ich das doch nicht riechen.

haha nein das natürlich nicht aber bei uns muss das Fleisch geschlachtet sein das versteht ihr villeicht nicht aber ist leider so bei uns deshalb :/
    Achso ok verstehe.
    Dann wäre doch Magerquark eine gute Alternative. Macht ja keinen Unterschied ob Harzer Rolle oder Quark, beides enthält Casein. Daraus kannst du einen leckeren Shake mit Haferflocken, Banane und wenns notwendig ist Süßstoff machen. Oder, wie soll ich sagen... eine Art Salatquark. Mach ich auch gelegentlich. Einfach verschiedene Gemüsesorten rein, paar Kräuter, bisschen würzen und ein wenig Balsamico rein.

Achso ok verstehe.
    Dann wäre doch Magerquark eine gute Alternative. Macht ja keinen Unterschied ob Harzer Rolle oder Quark, beides enthält Casein. Daraus kannst du einen leckeren Shake mit Haferflocken, Banane und wenns notwendig ist Süßstoff machen. Oder, wie soll ich sagen... eine Art Salatquark. Mach ich auch gelegentlich. Einfach verschiedene Gemüsesorten rein, paar Kräuter, bisschen würzen und ein wenig Balsamico rein.
    ok die idee mit den shake gefällt mir ich wird das dann so machen danke dir Ansehen ?

Achso ok verstehe.
    Wiso wenns notwendig ist süßstoff?

Ich trinke halbe Stunde vor dem Training 30g Whey (manchmal mit Koffein). Mittlerweile hab ich aber danach keine Lust mehr auf Whey und esse lieber einen MQ, was meint ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass es da wirklich einen Nachteil gibt.

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Ich trinke halbe Stunde vor dem Training 30g Whey (manchmal mit Koffein). Mittlerweile hab ich aber danach keine Lust mehr auf Whey und esse lieber einen MQ, was meint ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass es da wirklich einen Nachteil gibt.
    Whey nimmt man deshhalb , weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.

Whey nimmt man deshhalb , weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.
    ER HAT SICH GEBESSERT !!! Ansehen ? Nicht zu ernst nehmen ^^

Woow, Winner, sehr nice!! Ansehen ?
    So klingen deine Beiträge viel wirkungsvoller, kräftiger und ernster.(;

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    ER HAT SICH GEBESSERT !!! Ansehen ? Nicht zu ernst nehmen ^^
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Woow, Winner, sehr nice!! Ansehen ?
    So klingen deine Beiträge viel wirkungsvoller, kräftiger und ernster.(;
    MasterB und Zoltan: ich will Euch ja nur ungerne desillusionieren, aber irgendwie kam mir selber der Beitrag von Winner nicht ganz unbekannt vor. Siehe unten:

Original:

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na was heißt "Pfilicht"? Pflicht ist es nicht. Aber Whey nimmt man deshalb, weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.
    Ansehen ?

Wenn Du unbeingt als Anfänger etwas supplementieren willst, dann hol Dir Whey. Alles andere ist für Anfänger rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

Whey ist meines Wissens das Eiweiß was am schnellsten vom Körper aufgenommen wird, siehe oben. Von daher könnte ich Dir da jetzt keine gleichwertige Alternative nennen.

ICH kann Dir gar keins empfehlen, weil ich nie eins genommen habe. Nutz einfach die Suchfunktion hier im Forum, oder schau Dir die Bewertungen von Usern in bekannten Onlineshops an. Davon mal abgesehen schmeckt nicht jedem das gleiche Produkt gleich gut Ansehen ?
    Plagiat:

Winner: Du Früchtchen! Wenn Du noch einmal mein geistiges Eigentum als Deines verkaufst, dann sag ich in Zukunft "von und zu Guttenberg" zu Dir Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (09.05.2012 um 10:39 Uhr)