Seite 38 von 54 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 802
    Als Kind schon Scheiße
    Rot oder Blau ist völlig egal, Grün wird halt 18,74 Sekunden noch schneller aufgenommen und hat weniger Fett und Carbs. Für eine Diät also zu bevorzugen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So genau wollt ichs nciht wissen Ansehen ?
    Danke, werd ich wohl wieder ne rote dose nehmen Ansehen ?

Schwarzbrot oder Vollkorn Toast?
    was ist zu empfehlen? KH und Kalorien mässig?

Wenn du mit Vollkorn Toast dieses Weißmehl-Gebäck mit Körnern meinst, dann definitiv das Schwarzbrot ^^

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Wenn du mit Vollkorn Toast dieses Weißmehl-Gebäck mit Körnern meinst, dann definitiv das Schwarzbrot ^^
    Naja vollkorn toast halt Ansehen ?

Braun- zum Toasten = Vollkorntoast Ansehen ?

Nimm einfach das Schwarzbrot Ansehen ?
    Sag mal, bist du wieder einen Zentimeter gewachsen? Das ist so unfair! Ansehen ?

Ja 2,05 sinds inzwischen Ansehen ?

Ich sag ja: Mehr Fruchtzwerge und 1x im Jahr ein ausflug nach Tschernobyl (bzw. neuerdings ja auch Fukushima) das Wasser da ist echt lecker! Ansehen ?
    Aber nicht zu viel trinken, sonst wächst dir eine 2 Nase Ansehen ?

Bei einer Diät verliert man ja auch einen gewissen Teil der Muskelmasse. Ist es realistisch zumindest einen Teil davon sehr schnell wieder zurückzugewinnen (Memory-Effekt), sobald man sich wieder im leichten kcal-plus befindet?

Natürlich, deswegen heißt es ja Memory Effekt.

Ich habe mal einmal eine Frage zu NO-Boostern, zu denen ja beispielsweise auch Arginin gehört. Sind dies reine "Pump-Supplemente", durch die man einfach mehr Pump beim Training bekommt oder gibt es da auch noch andere Wirkungen?

Wo stellt man eigentlich ein, das neben unter dem Avatar das Alter angezeigt wird? O.o

Ich wollte mal wissen ob dieser müsliriegel gesund ist und ich das essen darf wenn ich mal unterwegs bin oder keine zeit hab zum essen

Ansehen ?

PS: ich bin in der massephase falls das wichtig ist

Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    Wo stellt man eigentlich ein, das neben unter dem Avatar das Alter angezeigt wird? O.o
    Benutzerkontrollzentrum -> Profil bearbeiten

Ansehen ? Zitat von Kakashi Ansehen ?
    Ich habe mal einmal eine Frage zu NO-Boostern, zu denen ja beispielsweise auch Arginin gehört. Sind dies reine "Pump-Supplemente", durch die man einfach mehr Pump beim Training bekommt oder gibt es da auch noch andere Wirkungen?
    Vorwiegend liegt das hauptaugenmerk auf dem Pump, oft sind aber auch Sachen wie creatin oder Beta-Alanin zugefügt, um auch leistungstechnisch mehr zu bringen. Noch ist auch 1,3 DMAA lieferbar, soll aber wohl bald vom markt genommen werden.
    Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    Ich wollte mal wissen ob dieser müsliriegel gesund ist und ich das essen darf wenn ich mal unterwegs bin oder keine zeit hab zum essen

Ansehen ?

PS: ich bin in der massephase falls das wichtig ist
    Klar, spricht nichts wirklich dagegen. Lediglich zu dem Maltisirup solltest du nochmal recherchieren

Hast du da ne aktuelle Quelle Schmali, dass DMAA verboten werden soll?
    Muss ich echt befürchten das ich bald kein Jacked mehr bestellen kann Ansehen ?