Seite 29 von 54 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 802
    hab mir jetzt mal dieses Kre Alkalyn besorgt, was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stellt man sich solche Fragen nicht VOR dem Kauf? Ansehen ?

Wird vielleicht nicht im gleichen PH-Wert liegen wie beim EFX. Ich schätze eher so bei 11,5 PH. Produkt sehe ich zum ersten Mal, von daher kann ich nicht sagen, ob es genau die gleichen Ergebnisse liefern wird, wie das EFX Kre Alkalyn.

Mit Weider machst du eigentlich nie was falsch.

Und weil ich grad den kleinen Wejin hier sehe und vorher was von Reiswaffeln gelesen habe...beim Hofer gibts "Rice-Chips", Nährwerte pro 100gr: 80gr carbs, davon nur 8gr Zucker, 9gr Fett, davon nur 4 gr gesättigte, Rest ungesättigte/mehrfach ungesättigte und halt 4gr EW oder so. Als Carb-lastiger Snack also ideal wenn dir noch Kalorien fehlen, ich kaufe immer die grünen. Die schmecken waaaahnsinnig gut, mMn viel besser als normale Chips und die Nährwerte sind tiptop Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Am einfachsten und genausten ist es, wenn du die Nährwertangaben selbst einträgst.
    nee die nährwerte stimmen soweit ... nur wenn ich dann zB 20gr eingeb, sagt der mir das sind 400gr ew ... geb ich 30gr an stimmt es wieder Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    hab mir jetzt mal dieses Kre Alkalyn besorgt, was haltet ihr davon?
    44 Euro für 180 Gramm Kreatin? 44 Euro für ca. einen Monat? Grotesk überteuert...

35 euro, 208 gramm sind das.
    und wie genau nimmt man das ein? wie viel pillen an trainingsfreien und Trainingstagen?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Mit Weider machst du eigentlich nie was falsch.

Und weil ich grad den kleinen Wejin hier sehe und vorher was von Reiswaffeln gelesen habe...beim Hofer gibts "Rice-Chips", Nährwerte pro 100gr: 80gr carbs, davon nur 8gr Zucker, 9gr Fett, davon nur 4 gr gesättigte, Rest ungesättigte/mehrfach ungesättigte und halt 4gr EW oder so. Als Carb-lastiger Snack also ideal wenn dir noch Kalorien fehlen, ich kaufe immer die grünen. Die schmecken waaaahnsinnig gut, mMn viel besser als normale Chips und die Nährwerte sind tiptop Ansehen ?
    Klein? Du liebst es mich zu verarschen was Ansehen ?
    Ok, passt. Habe ein Hofer in der Nähe. Habe mir heute daweil schon die Maiswaffeln gekauft, schmecken auch gut. Mal schauen wie die schmecken, die du empfiehlst. Und KH kann ich immer gut gebrauchen. Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    wie genau nimmt man das ein? wie viel pillen an trainingsfreien und Trainingstagen?
    Kreatin nimmst Du 5-6 Gramm am Tag, jeden Tag. An Trainingstagen ums Training herum, sonst morgens auf nüchternen Magen.

also mein Kumpel der sich das zeug auch schon länger nimmt sagt, an trainingstagen 4 kapseln, vorm und nach train 2. an trainingsfreien tagen morgens 2, und abends 2.
    ist das ok?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Da muß ich widersprechen!

DIE Kiste....

Ansehen ?

....würde mir völlig ausreichen Ansehen ?
    Das ist nicht knackig, das ist ekelig.

Als Kind schon Scheiße
    also mein Kumpel der sich das zeug auch schon länger nimmt sagt, an trainingstagen 4 kapseln, vorm und nach train 2. an trainingsfreien tagen morgens 2, und abends 2.ist das ok?
    Laut Produktbeschreibung des Herstellers sind in einer Kapsel 750mg. Insofern sind in 4 Kapseln 3g und damit als Tagesdosis zuwenig. 5-6g sollten es schon sein. Sonst fällt das eh magere Ergebnis noch magerer aus.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das ist nicht knackig, das ist ekelig.
    Was findest Du daran eklig?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was findest Du daran eklig?
    Das ist alles, nur nicht mehr schön.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das ist alles, nur nicht mehr schön.

/signed