Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 802
    ICh weiss nit. Ich hab schon bessere Deals gesehen, aber hey man muss nehmen was man kriegen kann!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Woher bekomme ich Ironmaster KHs, sowie die dazugehörige 'Super Bnech'? Kennt da wer Shops in D?

@ epe

du kennst mich leider nicht gut

ich hab daheim sooooo viel was kein mensch braucht !!!
    und ich geb dir auch vollkommen recht ich werd wohl nie 200 kg stemmen - aber es gefällt mir einfach zu wissen das ich es irgendwann könnte ^^
    oder anders gesagt ich steh einfach drauf wenn noch DICK reserven da sind und ich mich zu 100% sicher fühle

die bowflex sind sowas von ne spielerie aber ich steh einfach auf spielerein und in dem set sind sie jetzt quasi umsonst ...

na ja
    bin grad zu froh um mich weiter zu "rechtfertigen "

@ super vegeta
    thx
    hoffe kann s gleich abholen und los legen

bin schon so gespannt

hallo,
    also kurze frage, ich bin am definieren seit 7 wochen und bin eig ziemlich zufrieden daweil ( low carb diät + HIIT), nur mein problem ist, dass ich viel überschüssige haut habe und deshalb alles so lätschert ausschaut,
    dazu muss ich sagen, dass mein bindegewebe nicht das stärkste ist, weil ich wenn ich zu schnell aufbaue oder so gleich dehnungsstreifen bekomme,
    hat jmd eine idee wie ich das mit der haut machen soll, oder wird das von selber zusammengehen?
    danke

Tarinier seit einer woche jetzt mit nem 2er Split
    morgen sind Beine dran Rücken und Bizeps nur schmerzt mein Fußgelenk stark ..hab mich verletzt.
    Wie soll ich das jetzt mim Beintraining machen? weglassen und nur bizeps und rücken ? oder wieder TE 1

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Tarinier seit einer woche jetzt mit nem 2er Split
    morgen sind Beine dran Rücken und Bizeps nur schmerzt mein Fußgelenk stark ..hab mich verletzt.
    Wie soll ich das jetzt mim Beintraining machen? weglassen und nur bizeps und rücken ? oder wieder TE 1
    Wenn man starke Schmerzen im Fußgelenk hat, wäre das eine richtig coole Maßnahme auf das Beintraining zu verzichten. Was mich allerdings wundert ist, wieso Du schon wieder trainierst. Haben Deine Eltern Dir nicht für die nächsten 2 Monate das Studio gestrichen? Oder trainierst Du "illiegal"? Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (01.04.2012 um 16:26 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wenn man starke Schmerzen im Fußgelenk hat, wäre das eine richtig coole Maßnahme auf das Beintraining zu verzichten. Was mich allerdings wundert ist, wieso Du schon wieder trainierst. Haben Deine Eltern Dir nicht für die nächsten 2 Monate das Studio gestrichen? Oder trainierst Du "illiegal"? Ansehen ?

ne hab meinen Eltern nur klar gemacht das sie trz bezahlen müssen und es nur ihnen schaden würde on daher durfte ich wiederAnsehen ? Ansehen ?

..also nur Bizeps und Rücken trainieren? dafür dann höheres voulumen??

ne hab meinen Eltern nur klar gemacht das sie trz bezahlen müssen und es nur ihnen schaden würde on daher durfte ich wiederAnsehen ? Ansehen ?

..also nur Bizeps und Rücken trainieren? dafür dann höheres voulumen??
    Hahaha, Du Fuchs Ansehen ?

Ne, lass das Volumen einfach gleich. Nur weil Du die Beine nicht trainieren kannst, ist der Rest ja nicht automatisch belastbarer oder wächst durch mehr Volumen besser. Eher intensiver trainieren, das reicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hahaha, Du Fuchs Ansehen ?

Ne, lass das Volumen einfach gleich. Nur weil Du die Beine nicht trainieren kannst, ist der Rest ja nicht automatisch belastbarer oder wächst durch mehr Volumen besser. Eher intensiver trainieren, das reicht Ansehen ?
    okkay Ansehen ? dann bin ich ja moin schnell durch:P

wie kommt es zu der verletzung und hast du draus gelernt und wirst sie zukuenftig vermeiden ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie kommt es zu der verletzung und hast du draus gelernt und wirst sie zukuenftig vermeiden ? Ansehen ?
    ...Ansehen ?
    Fußballspiel gehabt also kann ich sie denk ich mal zukünftig auch nicht vermeidenAnsehen ?

Ich würd die Beine trotzdem locker trainieren... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich würd die Beine trotzdem locker trainieren... Ansehen ?
    like a boss?

Ansehen ? Zitat von gabriel2293 Ansehen ?
    hallo,
    also kurze frage, ich bin am definieren seit 7 wochen und bin eig ziemlich zufrieden daweil ( low carb diät + HIIT), nur mein problem ist, dass ich viel überschüssige haut habe und deshalb alles so lätschert ausschaut,
    dazu muss ich sagen, dass mein bindegewebe nicht das stärkste ist, weil ich wenn ich zu schnell aufbaue oder so gleich dehnungsstreifen bekomme,
    hat jmd eine idee wie ich das mit der haut machen soll, oder wird das von selber zusammengehen?
    danke
    Die Bindegewebsschwäche ist häufig eine Folge von hohem Kohlenhydratanteil in der Ernährung und etwas, was du nach der Pubertät nicht wirklich mehr beeinflussen kannst. Das liegt daran, dass ein auf KH geschulter Stoffwechsel dazu führt, dass bei ausbleiben von KH-Energie der Körper mittels Gluconeogenese anfängt, Eiweiß aus dem Körper zur Energiebedarfsdeckung heranzuziehen. Und das aus Knochen, Haut etc., das führt u.a. auch zur Osteoporose und den Straie (Dehnungsstreifen) der Haut. Das entzogene Eiweiß wirkt sich eben auf das Gewebe aus. Eine kh-arme Ernährung kann sich da förderlich auswirken, um das Bindegewebe wieder zu stärken, aber Striae, die du schon hast, wirst du auch nicht mehr los. Das Narbengewebe verblasst höchstens mit der Zeit.

Gegen Hautlappen hilft eigentlich nur ne OP.

like a boss?
    Nein.

LIKE A BOWWSS!!!