Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 802
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Schulterübungen umbedingt notwendig? Heißt das, wenn man keine SÜ macht, dann die Schulter unausgeglichen ist? (Vorstellbar: Bizeps breit, wird oben hin dünner, sodass man den Unterschied bemerkt, falls man nie die Schultern extra trainiert hatte)
    Die vordere Muskulatur wird da durch Bank/Überkopf drücken schon gut mitbelastet. Genau wie die Hintere bei Rudern mit breitem Griff zur Brust etc.
    Für die Seitliche Schultermuskulatur (ergänz mal wer die Fachwörter ^^) ist es allerdings nicht verkehrt nicht extra übungen rein zu nehmen, wie z.B. seitheben. Umsetzen haut da auch gut rein wenn man das langsam und kontrolliert macht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Die vordere Muskulatur wird da durch Bank/Überkopf drücken schon gut mitbelastet. Genau wie die Hintere bei Rudern mit breitem Griff zur Brust etc.
    Für die Seitliche Schultermuskulatur (ergänz mal wer die Fachwörter ^^) ist es allerdings nicht verkehrt nicht extra übungen rein zu nehmen, wie z.B. seitheben. Umsetzen haut da auch gut rein wenn man das langsam und kontrolliert macht.
    Okay, gut, da ich beides mache, muss ich mir keine Sorgen machen Ansehen ? . Dh, 3x wöchentlich Seitenheben bringens? Ich mein, ich könnte auch am Brust/Bizeps Tag auch noch eine Einheit Schulterübungen reintun, nur ich weiß nicht so recht ..

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Frage Ansehen ?
    Mein Gran turismo 4 spiel auf der ps2 läuft nicht so wies soll.
    Wenn ich ein rennen beendet hab, Gewonnen oder abgbrochen hab, wird der Weiße Ladekreis auf einmal rot und nix passiert, manchmal wenn ich die CD raus mache und wieder rein tu, klappt das wieder, aber nur selten.
    was ist das Problem? kam von jetzt auf gleich, mit den Speicherdaten ist alles ok, mir wurde nicht angezeigt das die beschädigt sind oder so.
    push^^^^^^^^

Ok, Hallo,

1) Wisch mal die CD
    2) Schaue ob sich Staub auf dem Laufwerk der PS2 gebildet hat

falls das nicht funktioniert;

1) Verkauf deine PS2
    &
    2) Hol dir eine PS3
    &
    3) Hol dir Gran Turismo 5

MFG
    wejin

die anderen Spiele klappen ja einwandfrei...oO

wäre das nicht so teuer würde ich mir eine kaufen^^

:P sorry vielleicht ist dann einfach die CD hin :/

gibt schon ne ps3 mit 140GB für 150€ gebraucht Ansehen ?

Casein vor dem Schlafengehen - Soll sich am Abendbrot deswegen etwas ändern?
    UND - Casein + andere Shakes? in diesem fall währen es wohl Shakes der marke PowerBar

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Okay, gut, da ich beides mache, muss ich mir keine Sorgen machen Ansehen ? . Dh, 3x wöchentlich Seitenheben bringens? Ich mein, ich könnte auch am Brust/Bizeps Tag auch noch eine Einheit Schulterübungen reintun, nur ich weiß nicht so recht ..
    Schulterdrücken gehört für mich in jeden Trainingsplan. Wie BD, KB und KH ist es eine elementare Übung.

@pearldrake: lateraler Deltoid

In Penny,Aldi und Rewe habe ich es bisher nicht gefunden:

Weiß zufällig Jemand wo es "stinknormale" Magnesium-Tabletten mit Orangengeschmack gibt?!

Danke schonmal Ansehen ?

Wo habt ihr eure 50mm Scheiben und Stangen gekauft ?

Wo habt ihr eure 50mm Scheiben und Stangen gekauft ?
    bin grad auch am suchen. im letzten jahr hab ich schonmal geguckt und n laden gefunden wo man neu welche fuer 1,5 pro kilo kaufen kann Ansehen ?

ne stange plane ich mit ca 100-120 euro ein ... aber die gewichte will ich nich so teuer bezahlen

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    In Penny,Aldi und Rewe habe ich es bisher nicht gefunden:

Weiß zufällig Jemand wo es "stinknormale" Magnesium-Tabletten mit Orangengeschmack gibt?!

Danke schonmal Ansehen ?
    Cebion aus der Apotheke ist echt top Ansehen ?
    ansonsten mal bei dm oder Rossmann geschaut?

soll ich mir den zusätlichen latzug für mein powerrack (Body-Solid Powerline GPR78 (PPR-200X)) holen?

Gewürzgurken gut in der Diät?

Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte