Seite 19 von 54 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 802
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich habe seit ungefähr 1 Monat so kleine verhornte rote Punkte auf meinem Oberarm. Sind sogar ein bisschen hervorgehoben. Was könnte das sein? Woher stammen die .. Kennt sich einer aus (Robert ^^)?
    Außerdem sind die auch auf dem Rücken

ÄÄÄÄ Pickel ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klingt nach Reibeisenhaut.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    ÄÄÄÄ Pickel ???
    Wärens Pickel hätte ich sicher nicht danach gefragt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Klingt nach Reibeisenhaut.
    Scheint wohl das zu sein, obwohl das bei mir nicht so ausschaut wie auf den Bildern die Google ausspuckt. Bei mir ists nicht so Hellrot, eher so ein verblasstes Rot hervorgehoben und verhornt. Aber naja was schlimmes wirds wohl nicht sein. Und vorallem sinds auch nicht viele .. Paar, 2-3 Stück

Haha, denk ich auch nicht, dafür sehen Warzen zu eklig aus xD
    Aber danke für deine Vermutungen, da wird wohl nur der Hautarzt aushelfen können

Hat hier zufällig Jemand beruflich mit dem Webkonferenz-Tool cisco webex zu tun und kann mal seine Erfahrungen damit teilen ( Stabilität..) ? Ansehen ? greetz

@wejin
    Warzen müssen nicht eklig sein und richtig rausstehn. Ein Besuch beim Arzt schadet sicher nicht...würds aber selber wahrscheinlich auch nicht tun^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hat hier zufällig Jemand beruflich mit dem Webkonferenz-Tool cisco webex zu tun und kann mal seine Erfahrungen damit teilen ( Stabilität..) ? Ansehen ? greetz
    Ist stabil, alles iO

kurze frage,
    Also ich wollte heute mal spasseshalber die Reifen durchdrehen lassen beim anfahren, aber äm hat nie richtig geklappt?! (Kann seit nem monat alleine fahren)
    einmal hat das geklappt, das war aber nicht gewollt.
    Wenn ich die Kupplung schnell kommen lasse und vollgas gebe, geht der fast aus, wenn ich die Kupplung c.a bsi zur mitte kommen lasse, dreht der motor nur sehr hoch, aber kein durchdrehen, gibs da iwie nen trick??
    Bissl peinlich ist mir die frage...

^^ Nicht zu schnell von der Kupplung gehen., wahrscheinlich erst im Schleifpunkt. Passiert aber eigentlich nur bei Autos mit relativ wenig Leistung. <100 PS schätze ich mal ?^^

60 ps, 1,4.
    also schleifpunkt suchen und dann Vollstoff geben??

naja, um auf nummer sicher zu gehen vollgas oder zumindest 3000+, sekunde langsam die kupplung kommen lassen und dann schnell von der Kupplung. JE weniger bumms und umso größer die reifen desto schwieriger wirds natürlich ^^
    Aber natürlich auch hier: Übung macht den Meister Ansehen ?

Ich würd mir noch nen Fuchschwanz an die Antenne tun und den Arm aus dem Fenster raushängen lassen - bringt garantiert 5-10 PS mehr.

naaa gut ok, werd ich morgen mal testen, Die forderreifen sind fürn Winter eh nicht mehr gut, 3,5 - 4mm, also kann man da schön üben ^^

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    @wejin
    Warzen müssen nicht eklig sein und richtig rausstehn. Ein Besuch beim Arzt schadet sicher nicht...würds aber selber wahrscheinlich auch nicht tun^^
    Ich geh sowieso jetzt am Donnerstag ^^