Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 802
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich machs vor der pull einheit und vor dem beintraining. bzw mache generell die schultern warm fuers beintraining, damit ich vernuenftig beugen kann Ansehen ?
    Normalerweise ist Rotatorentraining VOR dem Training nicht ratsam, zumindest nicht vor einer Pusheinheit; wenn überhaupt dann nur ganz leicht. Aber so wie Du das machst, kann man das natürlich auch schön machen. Der alte Fuchs hat alle Tricks drauf Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja machs ja mit leichten gewicht bzw so 15 wdh ... bzw vorher normal n giant satz seitheben, frontheben, vorgebeugtes seitheben mit 2,5kg scheiben bzw 3kg hanteln :P

halt warm werden ... dass ich richtig reinkomme, bzw bein beugen die arme an die hantel bekomme Ansehen ?

Ok danke - immerhin besser als es garnicht zu machen!

wie lang ist bei euch die pause zwischen training und "postworkout"-malhzeit?

wie lang ist bei euch die pause zwischen training und "postworkout"-malhzeit?
    shake sofort und essen dann auf der arbeit bzw esse schon auf der fahrt n paar reiswaffeln und trinke nebenbei n bischen eiweiss :P

also bei mir kommt des sofort wieder hoch also vorallem milchprodukte und so Ansehen ?

wieso isst du nachm sport dann milchprodukte ?

whey in wasser mit einfachzucker, sei es dextro malto oder sonst irgendein kram, auch gummibaerchen oder jogurt gums :P

dann wartest du n bischen und kommst runter und isst was vernuenftiges

@epe
    Du kommst nicht an die LH ohne Aufwärmen? oO

ich hab aua in der schulter sonst bzw es is ja nich ganz warm und dann so in die dehnung tut ganz schoen weh :=)

bin halt n bischen unbeweglich, deswegen auch keine schulterpresse im mcfit, ich komme da einfach nich rein bzw bekomme die gewichte nur auf einer seite hoch (komme dann an die andere seite nich mehr ran

Dehnfaulheit kenn ich nur zu gut Ansehen ? Aber so eine 1/2-stündige Dehn-TE vor dem schlafen Gehen ist eigentlich ganz gemütlich.
    Meine linke Schulter zieht jetzt auch öfters ein bisschen. Muss ich aufpassen und auch mal bisschen aufwärmen ohne Gewichte.

Was bedeutet das Wort 'laboriert'? Kann dazu nix finden.

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Was bedeutet das Wort 'laboriert'? Kann dazu nix finden.
    Ich "laboriere" zur Zeit an einer Nebenhöhlenvereiterung. In solch einem Zusammenhang kenne ich das Wort.

Ja das meine ich. Und wat heißt dat jetz? Dran leiden oder was?

Laborieren meint, dass du damit zu kämpfen hast. "Rumdoktorn" wäre passend^^

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Laborieren meint, dass du damit zu kämpfen hast. "Rumdoktorn" wäre passend^^
    Genau SO ist das Wort zu verstehen.