Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 802
    Hubraum ist gernerell nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen

find alles unter 3 Litern irgendwie nicht so prickelnd
    Sound/Laufruhe etc

hab mir aus Spaß den S 500 als 2t Auto gekauft kosten ja kaum noch was ...
    hört sich halt schon geil an und am Wochenende bisschen rumcruisen ist der Verbrauch auch zu vernachlässigen

muss ehrlich sagen hätte kein gutes gefühl ein 1,6l auto mit um die 200 Ps
    da kommen mir meine 320ps auf 5L verteilt irgendwie sinnvoller vor

denk meiner wird locker die 1.000.000 Km voll machen ohne größere Probleme
    was bei so ner "hochgezüchteten" Reisschüssel eher nicht passieren wird

BTW es muss ja nicht immer alles sinnvoll sein - Emotionen sind doch auch was wert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir gehen jedes Jahr mit der Firma einmal zum Skifahren

bin in meinem Leben zwar noch nie Ski gefahren, war aber jedesmal dabei weil s einfach ne riesen Veranstaltung ist wo man alle mal wieder sieht und wirklich mächtig die Post abgeht

Nur hab ich jetzt ein Problem
    abnhemen läuft grad so spitze Training ist auch super... und nun kommen gleich 2 Tage hintereinander wo s essenstechnisch eine absolute katastrophe wird

nun hab ich ein paar fragen - hatte mir überlegt mich abzumelden aber irgendwie will ich jetzt doch hin

- hab gestern das letzte mal trainiert heute Trainingsfrei und Fr, Sa und Sonntag(kommen wir spät abends zurück) steht Apresskifahren an

-kann ich heute nochmal trainieren um nicht von Mittwoch bis Montag pause zu machen oder wär das nicht sinnvoll

kann ich mir am Freitagfrüh 1-2 Liter Proteinshakes mixen und mitnehmen oder wird das schlecht ???

will wenig Alkohol trinken und evtl auf dem Zimmer paar Eigengewichtübungen machen - aber Essen wird die 2 Tage trotzdem schwierig werden ...
    2 liter Milch mitnehmen + Pulver wär die alternative aber ohne Becher Shaker etc ist auch assi

kann man Shakes auch erst am Sa So trinken oder ist das bedenklich

blöde fragen ich weiß - aber irgendwie nehm ich s grad schon schwer zu Herzen - wie gesagt bin bis grad unsicher ob ich berhaupt hin soll ...

was meint ihr?

Verbuch das Wochenende unter "Leben" und freu dich auf die zwei Tage. Nicht immer alles sooo eng sehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wo sollen denn bei so einem Motor die Toleranzen größer sein ?
    So ziemlich überall, aber nehmen wir einfach mal Zylinder und Kolben die mehr spiel zueinander haben dürfen oder die Ventilsitze etc. -> weniger Kompression, weniger Leistung.

Mitfahren, da viel bewegen, am Büffet das diättauglichste raussuchen, KEIN Bier!!!, Cola light mit Wodka oder Rum, wenns Alk sein soll, viel Spaß!
    Wir sehen Dich dann montags wieder hier zum weitermachen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mitfahren, da viel bewegen, am Büffet das diättauglichste raussuchen, KEIN Bier!!!, Cola light mit Wodka oder Rum, wenns Alk sein soll, viel Spaß!
    Wir sehen Dich dann montags wieder hier zum weitermachen.
    lieber direkt hartes Zeug, anstatt sich mit Bier rumschlagen?^^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Drei kurze mit Cola light sind kalorisch sicher besser wegzustecken als 3 Bier Ansehen ?

kann ich mir am Freitagfrüh 1-2 Liter Proteinshakes mixen und mitnehmen oder wird das schlecht ???

will wenig Alkohol trinken und evtl auf dem Zimmer paar Eigengewichtübungen machen - aber Essen wird die 2 Tage trotzdem schwierig werden ...
    2 liter Milch mitnehmen + Pulver wär die alternative aber ohne Becher Shaker etc ist auch assi
    viel mehr "assi" is es, sich shakes vorzumischen, eigengewichtsuebungen (die kaum was machen bei 2 tagen) zu machen und einen auf profi bodybuilder zu machen, wie es nichmal coleman machen wuerde und das alles obwohl man nichmal im ansatz aussieht wie n athlet der regelmaessig wirklich schwer trainiert

geh hin und hab 2 tage lang spass, kannst n bischen drauf achten was du isst und was du trinkst aber viel versauen kann man in 2 tagen nicht

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    viel versauen kann man in 2 tagen nicht
    Doch seinen Spass kann man sich so ordentlich versauen Ansehen ?

ja und das wirklich jede auf der fahrt weiss, dass man was am kopf hat xD

man muss nich paepstlicher sein als de papst selbst ... aber im endeffekt nichtmal sonntags in die kirche gehen

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Schau dir mal die Nährstoffzusammensetzung von Bier und Schnaps im Vergleich an Ansehen ?

noch mal kleine frage zu kreuzheben,
    also die ausführung behersche ich mitlerweile wieder, kann auch jetzt ohne wieder kehr der schmerzen 8x80, ging noch mehr, machen.
    Nur ein problem:
    Wenn ich die Stange von boden hebe, also die erste Wdh wird mein rücken krumm, ich kann die stange nur von einer erhöhten Ablage nehmen wo ich die stange direkt in den händen in der luft hab.
    Vom boden ist mir das mit der korrekten ausführung iwie zu schwer oO also das gewicht, danach geht das einwandfrei.

legst du das gewicht auch ab zwischen den wdh ?!

mehr in die Knie gehen, mit Beinen arbeiten, die LH einfach die Schienbeine entlang gleiten lassen.

Musst ein Mittelmass dafür finden Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Kennt sich wer mit dem Galxy Nexus aus und kann mir helfen?
    Wenn das Galaxy Nexus Android 4.0 drauf hat wird es mit sicherheit einen selbstauslöser haben sonst ladest dir von dem Androidstore ein Photoprogramm runter das das kann.