Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 802
    tomate und gurken kannste ja auch draufhauen ... oder feta kaese

also wenn kein dressing drueber is

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    tomate und gurken kannste ja auch draufhauen ... oder fetter kaese

also wenn kein dressing drueber is
    fixed this for you

hab mir die Außenbänder gerissen und bräucht Alternativeübungen fürs Rückentraining wozu man die Beine nicht braucht ;D mein Einfall ist bis jetzt nur der Latzug ^^

Erstmal gute Besserung Kirby! Wie haste das denn angestellt?

Schulsport wo man die bescheuertsten Übungen macht -.- bin bei einer Weichbodenmatte mit dem Fuß Hängen geblieben und hab mir die Außenbänder gerissen..^^

oh man, wieso macht man da ueberhaupt so mit, dass es zu verletzungen kommen kann

frag mich nicht ^^ aber es geht jetzt nicht um den Scheis Fuß sondern um die Übungsvorschläge Ansehen ?

Jegliche Form von liegenden Übungen: Rudern, Butterfly Reverse etc.

Ich habe mittellange Haare, die mir nach dem Joggen bzw. allgemein wenn ich schwitze ziemlich bescheuert runterhängen. Will mir aber auch keine Tonnen von Haarspray aufn Kopp klatschen. Hatte da evtl an son Piratenkopftuch gedacht oder vllt. schon Stirnband ... wie macht ihrs?

n handball kollege hatte auch immer son schweissband um den kopf ...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich habe mittellange Haare, die mir nach dem Joggen bzw. allgemein wenn ich schwitze ziemlich bescheuert runterhängen. Will mir aber auch keine Tonnen von Haarspray aufn Kopp klatschen. Hatte da evtl an son Piratenkopftuch gedacht oder vllt. schon Stirnband ... wie macht ihrs?
    Gel und Zopf. Ehrlich, tu tust deinem Haarmillieu bei Kopftuch + Sport kein gefallen. Ich habs ausprobiert ^^

Hat irgendjemand geheime Insiderinformationen wann Doom 4 erscheint? Hab eben mal zufällig ein paar neue Screenshots gefunden und war begeistert.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hat irgendjemand geheime Insiderinformationen wann Doom 4 erscheint? Hab eben mal zufällig ein paar neue Screenshots gefunden und war begeistert.
    Gibt noch keinen Release-Termin.

Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    scheint ein Fake zu sein: Ansehen ?
    Ich glaub das eher nicht, die regen sich wohl eher auf das was zu früh geleaked worden ist und dementieren das einfach.
    Die Screenshots sehe für mich jedenfalls nicht nach einem Fake aus und falls sie doch einer sein sollten hat derjenige verdammt viel Arbeit und Zeit dafür investiert^^

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte