Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Bankdrücken

Zitat Zitat von nicola2012 Beitrag anzeigen
    so lol will ja nett lestig sein, aber wie ist euer oberarmumpfang? also ich hab jetzt mal vor dem training gemessen und hab 42 cm aber kein fett dabei! ist das durchschnitt, gut oder schlecht?
    lg nicola
    wie ich lachen musste^^
    sry alter vllt bist du ein kraftviech, aber definiert sind deine arme nie im leben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

liebe leute und sportler! TUT MIR ECHT LEID DAS ICH NOCH NICHT ALLES WEIS UND DAS ICH HIER LEIDER SOLCHE DISCUSIONEN AUSLÖSE!
    danke an die die mir eine ehrliche antwort geben konnten! lg nicola
    ps. werd ach nichts mehr fragen, dachte ja nur das sei ein discusionsforum wo man hilfe oder ratschläge bekommt, schade!
    naja, vllt überdenkst du auch mal deine art, wie du schreibst. du schreibst wie ein poser..."joa nach 6 wochen werden 200 kg schon drin sein"...bisschen überheblich, meinst du nicht? kein wunder, dass da keiner mehr antworten will

Ich glaube, nico ist einfach unerfahren, nicht überheblich.
    @nico
    Zum Abnehmen braucht es aber ein kcal- und am besten noch Cardio neben dem Krafttraining.

das hat nichts mit unerfahren zu tun, wenn man schreibt, dass man bestimmt locker in 6 wochen 50 kg mehr beugt als davor. oder schreibt hier jeder neuling, dass er in 10 wochen eh 10 kg mehr muskeln hat?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit unerfahren zu tun, wenn man schreibt, dass man bestimmt locker in 6 wochen 50 kg mehr beugt als davor. oder schreibt hier jeder neuling, dass er in 10 wochen eh 10 kg mehr muskeln hat?

davon träumen vielleicht viele aber darüber schreiben tun sie nicht

und genau darauf kommts an, ob mans schreibt oder eben nicht...ich denke mir auch, dass ich geil aussehe, wenn ich in den spiegel schau, und sag ich das dann wenn jemand neben mir steht? man ey..

Naja ich sag mal "getroffene Hunde bellen"

liebe leute und sportler! TUT MIR ECHT LEID DAS ICH NOCH NICHT ALLES WEIS UND DAS ICH HIER LEIDER SOLCHE DISCUSIONEN AUSLÖSE!
    danke an die die mir eine ehrliche antwort geben konnten! lg nicola
    ps. werd ach nichts mehr fragen, dachte ja nur das sei ein discusionsforum wo man hilfe oder ratschläge bekommt, schade!
    Du kannst hier jederzeit so viel Fragen stellen wie du willst solange sie einigermaßen sinnvoll sind.
    Nur musst du bedenken das der Ton die Musik macht
    Komm von deinem hohen Ross runter und wir alle haben uns wieder lieb.

Er ist halt einfach eine, um es mit Gorillas Worten zu sagen, testosterongeschwängerte Maschine
    Oder ein rieeeeesengroßer Bergtroll
    troll face.jpg

Der Thread geht hier langsam zu weit. Ich spiele mal den Spielverderber.

-closed-

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567