Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: Bankdrücken

nicht böse gemeint, nicola, aber es ist einfach schwer zu glauben, dass ein blutiger anfänger, und dass ist man nach 6 wochen noch^^ schon jede menge supps hat und auch die ausführung vom bd schon so drinnen hat und dann noch so viel gewicht nach 6 wochen drücken kann...selbst wenn du schon 1,2, jahre trainierst, isses ne krasse leistung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja was soll ich dazu sagen?! ich hab auch mal vor 21 jahren mal ringen trainiert aber ohne fitnessstudio, war sogar 3 platz europameister in meiner gewichtsklasse. lg nicola

Man möchte es nicht glauben, aber es gibt andere Wege als Krafttraining zur Kraftsteigerung.

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Man möchte es nicht glauben, aber es gibt andere Wege als Krafttraining zur Kraftsteigerung.
    ja das gefällt mir, grins!!!

Wie sehen eigentlich Deine Kraftwerte in anderen Übungen aus? Sind die da auch so außerirdisch hoch? Also Kniebeuge, Kreuzheben, Frontdrücken, Curls usw. usw.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie sehen eigentlich Deine Kraftwerte in anderen Übungen aus? Sind die da auch so außerirdisch hoch? Also Kniebeuge, Kreuzheben, Frontdrücken, Curls usw. usw.
    keine ahnung, lol. hab ja nur eine bank zu hause. müsste mal im studio probieren. aber glaub mir bei kniebeuge oder kreuzheben werd ich sicher nicht schlecht abschneiden denn wie schon gesagt hab ich mit 6 jahren bis 19 jahren gerungen! und das geht auf die füße und kreuz, kannst mir glauben. aber sag mir bitte was gut ist bei den zwei übungen. kg? werd mal wenn ich zeit hab ein studio testen und dann probieren! LG nicola

Lass dir die Übungen aber bitte genau vorher zeigen und hau nicht gleich das volle Gewicht drauf. Beim Kreuzheben und bei den Kniebeugen kannst du dir mit falscher Technik und zuviel Gewicht ziemlich viel kaputt machen.

>200 sollten dann drin sein :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    >200 sollten dann drin sein :P
    ok, kniebeuge denk ich mal werd ich sicher mit 150 schaffen am anfang, dann gib mir noch 6 wochen und dann werden schon 200 drin sein denk ich. müsste mal testen.

Und wenn nu jemand schreibt es muessten 250 Kg sein, haste die auch in 6 Wochen.....

einigen wir uns auf 300, ist ne runde Sache

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Und wenn nu jemand schreibt es muessten 250 Kg sein, haste die auch in 6 Wochen.....
    weis ich ja nicht, lol.
    aber kniebeuge mit 150 kann doch kein auftrag sein oder?!

aber kniebeuge mit 150 kann doch kein auftrag sein oder?!
    sag ich den leuten auch immer ... aber die krueppeln sich teilweise schon an 100kg einen ab

Lass dir die Übungen aber bitte genau vorher zeigen und hau nicht gleich das volle Gewicht drauf. Beim Kreuzheben und bei den Kniebeugen kannst du dir mit falscher Technik und zuviel Gewicht ziemlich viel kaputt machen.
    und beim bankdruecken nicht ?!

Epe, es ist eben nicht jeder so ein Krafthengst wie Du. Lass den Normalsterblichen doch auch mal einen Stich

Edit: Nico geh direkt an die 400, dürfte kein Problem sein.

Ach die steirer halten schon einiges aus , grins