Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Bankdrücken

Beim Tischtennis schwitzt man zu viel, lieber Minigolf....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Beim Tischtennis schwitzt man zu viel, lieber Minigolf....
    dafür haben wir nicht genug kraft zum schlagen

Beim Minigolf brauchst so gut wie keine Kraft, das passt schon...^^

Beim Minigolf brauchst so gut wie keine Kraft, das passt schon...^^
    genau das is ja das problem, FAST keine^^

Hmmm.... ich erkenne das Problem....

nein, ich arbeite net am bau, hab eine kleine firma und hauptsächlich arbeite ich aber mit pferden, hab da einen ganzen hof voll damit. lol
    danke ihr lieben
    aber meine frage ist noch immer net geklärt. schad

schönen abend noch.

Den Schwanz dazu haste ja....

wenn du die frage nach einer tabelle oder sowas meinst sowas kenne ich nicht aber die meisten hier sind extrem froh wenn sie die 100kg einmal gedrückt bekommen

naja jetzt uebertreib mal nich, so grottig sind wir hier auch nich

naja, muss schon ehrlich sein ich nehm schon ein paar mitteln wie creatin, carnitin, mass xx plosion, und jacky3d, wobei mass xx mit jacky3d zusammen ein wahnsinn ist. da kann ich fast bäume damit ausreisssssen. fahrt voll ein und hab wirklich fast bei jedem training eine krasse kraftsteigerung, echt uhrig. weiss aber nicht wie lang meine knochen oder sehnen das mitmachen. lol.

Ich kann hier das Video nicht sehen, stimmen die Angaben? Abgesehen davon gibt es in der Tat Leute, die ein sehr großes Talent haben. Ob das aber nun 40-jährige sind, die zum ersten Mal im Leben ne Hantel anfassen, ist für mich eher fraglich.
    Und da ich schon eine Menge Poser gesehen habe, halte ich mich erstmal genüsslich zurück und harre der Posts, die da noch kommen mögen

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich kann hier das Video nicht sehen, stimmen die Angaben? Abgesehen davon gibt es in der Tat Leute, die ein sehr großes Talent haben. Ob das aber nun 40-jährige sind, die zum ersten Mal im Leben ne Hantel anfassen, ist für mich eher fraglich.
    Und da ich schon eine Menge Poser gesehen habe, halte ich mich erstmal genüsslich zurück und harre der Posts, die da noch kommen mögen
    Ich sehe, ich bin nicht der einzige der es kaum glauben kann.
    Was für mich auch etwas seltsam ist, dass er auf der einen Seite sagt, er hätte viel gelesen, und auch die Mittelchen sehen nicht nach Anfänger aus. Aber auf der anderen Seite möchte er wissen, ob es eine Tabelle gibt, in der man ablesen kann wie die eigene Bankdrückleistung einzuordnen ist. Das passt für mich irgendwie nicht so ganz zusammen...
    Ich meine, ist das in Österreich so üblich, dass man sich alle Mittelchen als Anfänger reinpfeift, obwohl man gleichzeitig verzweifelt nach Tabellen sucht? Ich versteh`s nicht...
    Geändert von Exterminator (23.01.2012 um 01:03 Uhr)

linnsche
    Gast
    Den Schwanz dazu haste ja....
    HASEEEEEEEEEEEEEEEEE *schimpf* sei doch nicht so.......