Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Wollt mich mal vorstellen
-
21.01.2012, 20:08 #1
Wollt mich mal vorstellen
Hey ho Forum,
nachdem ich mich gestern Abend schon ein bisschen im Forum umgeguckt habe, wollt ich mich doch mal schnell vorstellen.
Bin 24 Jahre, 184 cm groß und mein genaues Gewicht kann ich noch nicht sagen, da ich keine Waage besitze Wohne derzeit in Aachen und Studiere dort auch leider ^^ Bedingt durch mein Studium und meinem Wohnortwechsels musste ich leider mit dem Handball spielen aufhören. Das ist jetzt so ein halbes Jahr her und seitdem hab ich mit meinem Körper sagen wir mal geschludert
Da ich mich jetzt entschlossen habe endlich wieder Sport im Alltag zu haben bin ich ab Montag aktives Mitglied eines Fitness Studios Ein kompletter Neuling in diesem Gebiet bin ich zwar nicht (in der Abitur Zeit 1 ½ Jahre im Fitnessstudio gewesen) aber dennoch hab ich kaum Ahnung von Trainingsplänen und geschweige denn von Ernährung. Deswegen habe ich den Weg in euer Forum gefunden.
Direkt erste Frage: Den GK http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html kann ich doch erstmal nutzen oder?
So jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich noch schreiben wollte. Wenn ihr was wissen wollt oder ich was Elementares vergessen habe fragt einfach
lg Autolykus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2012, 20:18 #2
Endlich mal einer, bei dem ich das Gefühl habe, dass er kein kleines Kind ist
Zu beginn würde ich dir auch den GK raten, ja.
Ins Thema Ernährung kannst du dich, im untenstehenden Link, einlesen. Falls du Fragen zu Ernährungsplänen etc hast, einfach ein neuen Fred öffnen und losfragen
http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
Lg
-
21.01.2012, 21:53 #3
Super, danke. Dann werd ich mal aufschreiben was ich so esse. Werd mich wahrscheinlich selber erschrecken was ich meinem Körper so antue
Kurze Frage noch zum GK (dafür wollt ich keinen eigenen Fred öffnen) Kann ich auch schon mit Freihanteln den GK ausführen, oder besser nur an diesen "komischen" Maschinen?
-
21.01.2012, 21:56 #4
Je mehr Freihanteln desto besser! Halte dich mal paar Wochen an die Wdh-zahlen und geh dann langsam runter auf 8 bei den GÜs und 12 bei den Isos. Kann leicht sein, dass dir die Beine nach den KB schlottern und das LH-Rudern komisch ist. Schieb dann einfach Brust vor Rücken.
LG und Willkommen
-
21.01.2012, 22:08 #5
Alles klar, danke
Mit Isos. meinst du die Übung die gezielt auf einen Muskel zielen oder?
-
21.01.2012, 22:13 #6
Ja, isolations Übungen. GÜ sind Grundübungen.