Ergebnis 1 bis 14 von 14

Der Dicktator ist back

Hi Leute,
    ich mach mal hier mein Re-Comeback bekannt!
    Vorbereitung fürs Auswahlsverfahren für die Polizei, Schule, Freundin etc. haben mich abgehalten hier aktiv mit zu machen, womit ich trotz bevorstehendem Abitur wieder anfangen möchte.

Training lief gut wie nie die letzte Zeit. Zwecks Gewichtsreduzierung für die Polizei hatte ich begonnen abzunehmen (zwar nicht planmäßig sondern eher nur FDH mit viel Protein) was jedoch ganz gut geklappt hat und den KFA gut nach unten getrieben hat. Mir hats gefallen und so bin ich immer noch dabei den weiter runter zu treiben. (1-3 die Woche Cardio hab ich auch endlich mal eingeführt)

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere

liebe Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlich wilkommen zurück am Board ; )

Servus und willkommen zurück.
    Viel Glück beim Abi. Danach ohne Studium zur Polizei?

Wilkommen zurück, du Kölner jung

Natürlich kenne ich Dich noch - nämlich aus dem Durchstöbern alter Beiträge, altes Häuschen. Also herzlich willkommen zurück.

Machst Du dann auch einen Log? Ich lese nämlich für mein Leben gerne Trainingslogs von Leuten

Danke danke

@ Jotschka:

Polizei ohne Studium gibt es nicht mehr in NRW. Nur noch den gehobenen Dienst, dem ein 3 jähriges,bezahltes, man könnte es Duales- nennen, Studium vorran geht.

@Exterminator
    Einen Log könnte ich tatsächlich anlegen

Wo genau wohnst du nochmal? Du hast bei mir um die Ecke gearbeitet, oder? (Po*z.) Gerne auch per PN^^
    Sonst muss ich aufpassen was ich mache, wenn ich in deiner nähe bin. So als Polizist

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wo genau wohnst du nochmal? Du hast bei mir um die Ecke gearbeitet, oder? (Po*z.) Gerne auch per PN^^
    Sonst muss ich aufpassen was ich mache, wenn ich in deiner nähe bin. So als Polizist
    Tja, jetzt ist nix mehr mit "alten Omas die Handtasche klauen". Also reiß Dich in Zukunft zusammen

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen

Keine Angst Wohnen tue ich kurz hinter Bonn...arbeiten würde ich dann im Bonner Präsidium oder im Kölner. Ist ja aber erstmal 3 Jahre Fachhochschule in Köln, bzw. praktische Ausbildung in Brühl und halt Praktika in einer Behörde (muss man sich drauf bewerben)

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Keine Angst Wohnen tue ich kurz hinter Bonn...arbeiten würde ich dann im Bonner Präsidium oder im Kölner. Ist ja aber erstmal 3 Jahre Fachhochschule in Köln, bzw. praktische Ausbildung in Brühl und halt Praktika in einer Behörde (muss man sich drauf bewerben)
    Na dann sind die Omas doch nicht vor Dir sicher Onur

Da schau her wer uns wieder mal die Ehre gibt...;- )

AKTUELLE BILDER HER!!!!11

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Da schau her wer uns wieder mal die Ehre gibt...;- )

AKTUELLE BILDER HER!!!!11

Na du alter Wiener!!!
    Du hast dich gemacht, mein lieber Schwan!!!

Jaja Bilder kommen, aber erwarte lieber mal nichts...

BTW: Log ist online

Na du alter Wiener!!!
    Du hast dich gemacht, mein lieber Schwan!!!

Jaja Bilder kommen, aber erwarte lieber mal nichts...

BTW: Log ist online
    Wir nennen ihn nicht umsonst Consti-Monsti