Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: gibts das?

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von jürgen
    ...der Körper ist sowieso unsymmetrisch, auch die beiden Gesichtshälften sind nicht total gleich. Das liegt daran, daß sich unser Gehirn auch in 2 große Bereiche aufteilt, ein rechter und ein linker.
    richtig, wenn du eine gesichtshälfte "abschneidest" und dann "spiegelst" unddie beiden "identen" jetzt zusammenfügst siehst du ziemlich anders aus, war mal bei BBC learning

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@destructivus
    Beides! Mittlerweile legt es sich aber immer mehr. Der Unterschied schrumpft, langsam aber sicher

ja bei meinen bauchmuskeln is das auch so
    das sieht dann ~ so aus

[x][ ]
    [ ][x]
    [x][ ]

die mit [x] sind besser trainiert man siehts zwar nicht so stark , aber man merkts schon bissel, obwohl ich alless gleichmäßig trainiere.
    früher habe ich aber immer solche übungen gemacht, die nur die einhelfte belasten... und dann die andere.....glaube das es daher kommt. deshalb mach eich jetzt nur übungen die links und rechts gleich belasten....hoffe dass es nicht extremer wird... sondern sich ausgleicht...

lol welche übung belastet denn bitte nur eine hälfte vom geraden bauch muskeln?

Zitat Zitat von NoobDogg
    lol welche übung belastet denn bitte nur eine hälfte vom geraden bauch muskeln?

wenn man z.b. Schräge Crunches ,Side Crunch oder Crunch Sidebend macht und dann bei der einen seite intensiver und langsamer trainiert und bei der anderen locker und schnell !!!dann!!!

hmm... aber damit trainierst du ja die schrägen bauchmuskeln... der gerade bauch muskel wird ja nicht sonderlich betroffen sein.

doch bei dieser übung z.b. Schräge Crunches
    guckst du da:
    http://www.fitnessonline.at/wissen/t...h/bauch_02.gif

werden bei der richtigen ausführung auch die geraden bauchmuckies sehr stark trainiert. kannst es ja ma versuchen .... man füllt es dann auch .. wenn du das nicht füllst ...mache das ma mit extra gewicht ....10kg scheibe am Rücken/kopf festbinfen .... dann spürst du es schon...

ja ok mach sein. aber ich halte nix von solche übungen ist mir zu blöd... gerade bauchmuskeln reicht.. sonst ist die V-Form des körper im arsch wenn man noch so fette seitlichen bauchmuskel hat.

gerade bauchmuskeln reicht.. sonst ist die V-Form des körper im arsch wenn man noch so fette seitlichen bauchmuskel hat
    gerade die seitlichen bauchmuskeln "ziehen" den rumpf zusammen und betonen deinen breiten lat. aber extra trainieren tu ich die auch net...da hast schon recht!

Ich mache auch seitliche Baumuskeln, da die ich glaube anatomisch bedingt beim Menschen nicht besonders häufig benutzt werden. Es sei denn man hebt viel (Kreuzheben, Rumpfheben...).

tja hab früher schon "paar wochen" kreuzdrehen gemacht, aber ich finde es shit.

destructivus
    Gast
    gut und schön, aber das gehört nichtmal ansatzweise zum topic

Na da bewirbt sich wohl bald einer um eine Co.Moderatoren Stelle!

meine linken bizepsadern sind mehr sichtbar als die rechten
    das is warscheinlich auch weil ich rechtshänder bin

Zitat Zitat von Mirant
    Na da bewirbt sich wohl bald einer um eine Co.Moderatoren Stelle!
    hehehe WORD !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte