Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: gibts das?

destructivus
    Gast

gibts das?

hi leute

mal eine frage
    mein linker trizeps hinkt etwas hinterher, hab links 1.5 cm weniger umfang obwohl bizepse fast gleich sind, naja ich sollte dazusagen dass ich auch erst 4 monate wirklich trainiere aber trotzdem....

nun meine frage, beim trizeps-training am kabelzug spür ich die belastung und das brennen nur in meinem rechten bizeps trotz achtung auf gleichmäßige bewegung/belastung

kennt ihr sowas auch, wie kann das sein, hat das was mit dem rückstand des trizeps zu tun?

schonmal danke für die antworten
    ciao

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch so was.

Mein linker Arm is etwas massiger als mein rechter (Trizeps größer und Bitzeps) anscheinend springt der etwas besser auf das Trening an da er ja vorher nie so stark wie mein rechter Arm beansprucht wurde und erst jetzt voll ausgelastet wird.
    Denke das hängt damit zusammen das der rechte Arm daran gewöhnt ist stärker beansprucht zu werden und er deshalb nicht so schnell auf das Trening anspricht.
    Glaub aber das is normal gibs ja bei allen Muskelgruppen das eine Seite größer und stärker ist als die andere sein kann.

Mfg ME-XIM1.

destructivus
    Gast
    sicher, das gibt es bei jedem bb, eine totale symmetrie ist unmöglich
    ich wollte eigtl wissen ob jemand das gefühl beim training auhc kennt, so als würde quasi nur die eine seite belastet werden, is irgendwie komisch...

ME-XIM1.,
    Ah ein Sunshine-live Kollege

jungs wie wärs wenn ihr euch einfach frei hanteln schnapp und damit trainiert???

Das mit dem linken Arm habe ich auch. Das legt sich aber immer mehr. Geduld ist eine Tugend.

destructivus
    Gast
    dass er kleiner ist oder dass du ihn beim training nicht so spürst?

kommt bei jedem vor!

bei mir (linkshänder) ist der arm links größer, um einen cm!
    bei euch sicherlich der rechte...

ja mein rechter arm ist auch etwas größer, aber nicht gleich 1 cm... bissl vielleicht. meine linke brust ist kleiner als die rechte !

...der Körper ist sowieso unsymmetrisch, auch die beiden Gesichtshälften sind nicht total gleich. Das liegt daran, daß sich unser Gehirn auch in 2 große Bereiche aufteilt, ein rechter und ein linker.

ja eben. man bekommt es nicht genau gleich hin... es ist unmöglich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte