Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 737
  1. #1

    Trainingslog von GorillaRuecken (v1)

    Heyho Folks,

    ich versuch mich nun auch mal an meinem eigenden Trainingslog

    Wie gesagt es wird ein Versuch! Da ich atm. (17.01.2012) mit einem GK arbeite und vorallem den Cardio bereich nutze um Gewicht zu verlieren (daher werdet ihr bei mir [Noch] keine 130kg Kniebeugen lesen haha)

    Trotdem erstelle ich schonmal das Logbuch dammit die Fotos wenigstens schonmal auf der Seite landen (bei mir würden sie über nen Zeitraum von 1-2 Jahren sowiso verloren gehen)

    Nochmal was zur meiner Person -> einige kennen mich wohl schon (zu) gut

    Ich bin momentan 16 Jahre alt und werde am 23.02 17 jahre alt.
    Ich wiege momentan um die 150kg und bin 204 cm groß.


    So dann sag ich mal offiziel ist der "bereich" hier eröffnet- Tobt euch aus! Kritik ist übrigens in ALLEN fällen und jedes mal erlaubt und erwünscht!

    Grüße
    GR

    btw. die fotos stellen mich untrainiert da. d.H. sie sind heute aufgenommen worden nach der ersten woche training seit über einem Jahr! (das ich darauf nicht aussehe wie jmd. der es schon 5 monate macht is mir klar) ich habe erstmal nur die bereiche fotografiert die es zu dokumentieren lohnt. Meinen Rücken brauch keiner zu sehen denn außer dehnungs/wachstumssteifen und speck ist da eh nichts (atm.)



    Take those pictures:CIMG6913.jpgCIMG6915.jpgCIMG6922.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mach vollgendes für DICH. Sprich lass die Bilder auf deinem Rechner.(net online stellen)
    Fotos von von deinem ganzen Körper in Boxershorts. Einmal entspannt und welche mit angespannten Muskelgruppen.
    Und wenn du iwann einen kKFA von 9% auf 120Kg hast, dann kannste eine Bilderreihe machen. Aber bis dahin haben wir noch 1..2..3..4..20 jahre

  3. #3
    Ja ok wollte nur den wölfen erstmal was zu fressen geben worüber sie sich dann das Maul zerreisen können (hehe barbara )
    Jetzt die Frage: Soll ich training trotzdem dokumentieren? Auch wenn es "nur" Geräte training ist?

  4. #4
    Du könntest ja diesen hier als Diätlog nutzen und zwischendurch paar TE's eintragen. Und wennde fragen hast, direkt hier fragen.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage: Soll ich training trotzdem dokumentieren? Auch wenn es "nur" Geräte training ist?
    Auch Training an Maschinen ist Training

  7. #7
    Ich poste einfach mal drauf loß:
    Also das ist jetzt mein Grober ernährungsplan wie ich ihn momentan erfolgreich durchziehe:


    Frühstück:
    250gr MQ
    50gr Haferflocken
    evt. banana (nur selten weil > KH > und zuviel > mir wird schlecht)
    mit Milch "geglättet"
    und mit Süßstoff abgeschmeckt



    Frühstück2:
    1 Scheibe Vollkorntoast/Vollkornbrot
    mit Puten aufschnitt
    ODER
    2 hartgekochte Eier



    Mittag:
    200gr Pute
    Gemüse 400gr oder andere KH arme beilagen
    evt. Nudeln (wenn dann 50gr in trockengewicht)




    Nachmittag:
    Vollkorntoast/Vollkornbrot 2 scheiben
    mit z.B. gekochten Schinken oder Putenaufschnitt- Mageren Käse



    Abend:
    Einen Salat (z.B. Feldsalat mit Tomaten MQ und Paprika)
    Salat könnte auch mit Thunfisch sein. vlt. dazu Ei,Huhn oder feta-light
    [andere Variante]
    nur MQ entweder süß oder "herb" z.B. mit Beeren
    alles wieder mit Süßstoff abgeschmeckt.




    Über den Tag verteilt trinke ich zwischen 2 und 4 Liter (abhänging ob Trainingstag/Arbeitstag)
    Zu den Getränken gehören Wasser,Tee (ohne zucker&Milch[und dabei bin ich Ostfriese!]) manchmal auch ein wenig Cola-Zero <- aber nur mässig!



    so setz ich den EP größtenteils um Das Frühstück bleibt immer gleich genauso das 2te Frühstück und das Nachmittagsessen, nur die Zeiten verscheiben sich ab- und an.
    Statt der Putenbrust gibt es dann z.B. nur Nudeln mit beilagen oder etwas vergleichbares.
    Auch das Abendbrot variert immer wieder.

  8. #8

  9. #9
    Ich würde vom Maschinentraining als Einstieg abraten. GÜs fordern den Körper viel mehr und beanspruchen das ZNS intensiver. Merkt man, wenn man mal Isos trainiert und dann mal eine GÜ durchführt. Man bewegt mehr Gewicht, setzt gleichmäßige Reize und beugt Dysbalancen vor. Geräte sind im Prinzip Käfighaltung für Bodybuilder Steig lieber auf einen gescheiten GK mit Grundübungen ein

  10. #10
    Gute Fette fehlen...Olivenöl über den Salat + eine Handvoll Nüsse vorm Schlafengehen sollten das Minimum sein ;- )

  11. #11
    Danke Lucifer ich werd mir deine Tipps zu herzen nehmen und mich dann bei den übungen hier im Forum noch mehr einlesen

    @Zany ... ich weiß nicht? Hab den Plan so von Barbara in einem meiner ersten Threads übernommen - Wie gesagt verbesserungen sind erwünscht (nicht vergessen ich will ja abnhemen)

  12. #12
    @Cofloh sorry hab das Leinöl vergessen was ich überden Tag noch einbauen werde (aber wo?) das Öl hab ich zuhause

  13. #13
    Ich denke auch es ist etwas zu wenig. Vor allem an Fett wie Cofloh schon gesagt hat. Grob geschätzt dürftest du damit bei 2000-2300 Kcal liegen und das ist bei deiner Statur 500 Kcal zu niedrig angesetzt. Nimmst Du Öl mit in den Salat? Gibt ja genügend Öle die gut sind und einen Salat auch ordentich verfeinern können. Dazu noch ne (kleine) Handvoll Nüsse dazu und es sieht besser aus.

  14. #14
    Also Öl kommt bei mir z.B. schon indirekt bei der Putenbrust zum mittag vor: Also ich brate meistens 2-3 stück auf einmal und nehme für die ganze pfanne dann einen Teelöffel Öl (sonnenblumen öl müsste es glaub ich sein)
    Ok nüsse klingt gut (bin son Nuss fan ) Welche Öle z.B. für den Salat? geht Leinsam öl oder sollte es was spezieles sein? Und wenn -> welche dosierung?

    @edit und was für nüsse ?

    Danke und Gruß
    GR

  15. #15
    Wenn es geschmacklich passt nimm Leinöl, Olivenöl ist auch gut..naja, halt bissl was, brauchen keine 100 ml sein ich nehm typischerweise so 30-40ml, einiges bleibt sowieso in der Schüssel zurück.

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41