Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 737
    Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    und ich dachte hier werden die finger trainiert bis muskeln entstehen xD
    Das macht GR abends unter der Decke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Das macht GR abends unter der Decke
    komm vorbei ich zeig dir wie

...
    da ist man mal ein Paar stunden nicht online schon bricht das Chaos aus! Hört auf hier zu spammen ihr Banausen!
    nächste TE kommt frühstens Do also wartet doch mal ^^
    Mensch Mensch Mensch...
    Ich verteil hier bald Ritalin! (googelt es ruhig. Ich weiß doch das ihr nicht wisst was das ist )
    Geändert von GorillaRuecken (16.05.2012 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    komm vorbei ich zeig dir wie

...
    da ist man mal ein Paar stunden nicht online schon bricht das Chaos aus! Hört auf hier zu spammen ihr Banausen!
    nächste TE kommt frühstens Do also wartet doch mal ^^
    Mensch Mensch Mensch...
    Ich verteil hier bald Ritalin! (googelt es ruhig. Ich weiß doch das ihr nicht wisst was das ist )
    Gott sei Dank bist Du wieder da und ordnest das Chaos mit Deinen fundierten Fachbeiträgen. Wir brauchen jemanden wie Dich, der uns mal Zucht und Ordnung beibringt, wir packen`s ohne Dich einfach nicht, sorry.

Die Halbwertszeit zwischen Deinen Besserungsschwüren und dem, dass Du allen wieder den ausgestreckten Mittelfinger zeigst, die wird auch immer kürzer.

Kannst Du Dich noch an diesen Text erinnern? Und auch, von wem der war? Ist schon gaaaaanz laaaange heeeeeer, nämlich vorgestern.

Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!".

Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend
    Möchte nicht wissen, wieviel Kohle der arme Consti noch in neue Tastaturen investieren muß...

Nach den Gesetzmäßigkeiten des Goriallspiels müßte jetzt eigentlich wieder so etwas in der Art kommen:

Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
    Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.
    und dann, gefühlte 5 Millisekunden später dann wieder sowas:

Bite me fight me you aint so mighty!
    Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
    Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
    Wartet ab bis ich richtig loßlege.
    Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.
    ....dann wieder eins auf den Deckel....und alles geht wieder von vorne los, das gute alte "Wir drehen uns im Kreis-Spiel"....gähn...

Heute ist Donnerstag- gespannt bin!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Jou, dann heißt es wieder:

Leeeeeets geeet reeady tooo ruuummbleeeee

Also ich muss sagen, dass ich's unterhaltsam finde ^^ Ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Logs, aber wenn GR hier immer mit seinen Protzersprüchen rausrückt...

Nicht böse gemeint

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da werdet ihr wohl noch warten müssen Gym hat zu, hab grad veruscht da anzurufen um zu gucken ob es auf hat: Pustekuchen

D.h. heute gibbet ne Radtour und ein Home Training.

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich's unterhaltsam finde ^^ Ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Logs, aber wenn GR hier immer mit seinen Protzersprüchen rausrückt...

Nicht böse gemeint

Hier der ist extra für dich: Einmal Boss- immer Boss

(ihr beschwört den bösen Gorilla in mir ja schon ziemlich herrauf...
    Den Teuf.. ich meine: Den Gorilla an die wand malt ihr!

Manchmal frage ich mich echt wie alt du bist. JEDEN Tag so etwas zu schreiben..june junge und ich dachte, dass ich schlimm bin.

Ich erteile dir hiermit ein Schreibverbot, bis du deine Radtour und dein Home training hinter dir hast. Und wehe es wird eine "pussy TE" heute.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich echt wie alt du bist. JEDEN Tag so etwas zu schreiben..june junge und ich dachte, dass ich schlimm bin.

Ich erteile dir hiermit ein Schreibverbot, bis du deine Radtour und dein Home training hinter dir hast. Und wehe es wird eine "pussy TE" heute.
    Ist sinnlos Onur, er macht/schreibt ja doch was er will...

Ich finds komisch, dass deine Eltern dir nicht extra gesunde Sachen kaufen wollen, würdest du 100 kg auf 200 cm wiegen, ok, aber bei 160 kg auf 2 m??

irgendwie war es mir es schon fast klar das die TE heute ausfällt bei dir,durch den Feiertag.
    Versuch aber heute standhaft zu bleiben und nicht mit deinen Kumpels (wegen Männertag,der auch für MÄNNER gelten sollte) dich weg zu knallen.

Hab gestern auch nicht dran gedacht, dass heute Feiertag ist. Wollte schön heute Harzer Käse kaufen und dann ist mir beim Anrufen beim Arzt aufgefallen, dass ja Feiertag ist. Da können wir dem Herrn Gorilla jetzt keinen Vorwurf machen

wollte ich auch nicht mich hat es nur gewundert das keiner weiter darauf gekommen ist