Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 737
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    was glaubst du warum es so viele Karteileichen in den Studios gibt? Die bezahlen auch alle nur hingehen tut keiner. Sei doch nicht einer aus dem Durchschnitt. Sei was besonderes, das willst du doch immer. Sei derjenige der sich von 150kg runtergekämpft hat. Sei derjenige der beim Klassentreffen die meisten Blicke auf sich zieht, und das durch echte Leistung und nicht durch irgendwelche clownsnummern. Wir arbeiten daran, dass wir einmal diese Person sein werden, weil es das ist was wir wollen! Willst du es? Wie sehr? Nach Entschuldigungen fragt dich nämlich dann niemand. Dann bist du nur einfach weiter der dicke den alle so kennen und irgendwie hat ja auch keiner wirklich damit gerechnet dass du es durchziehst... Your Move!

danke dir fürs cheer up
    Motivation steigt und steigt
    Fühl mich fast wie vor der Sache mit Tanja :S

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, Leute.

Lasst ihn doch erst mal probieren - die erste Umstellung von Null auf 100 war eben zu radikal. Wenn man vorher total ungesund gelebt hat, kommt man auch mit kleinen Veränderungen schon voran und kann die Ernährung Schritt für Schritt anpassen.
    Man darf nicht für alles eine Ausrede finden, aber zum Frühstück Omelett zu machen, darauf hätte ich auch keinen Bock. Man könnte ein kaltes Omelett vom Vortag, Hüttenkäse oder Quark essen.
    Wenn ich erst 22 Uhr Heim kommen würde, hätte ich auch keinen Nerv eher als nötig aufzustehen.
    Das wäre ne Idee mit dem Käse!
    Das mit dem früh aufstehen ist echt etzend...

Stell dich einfach nackt vor den Spiegel und frag dich, ob du weiterhin so aussehen willst. Bin raus, viel Erfolg.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Stell dich einfach nackt vor den Spiegel und frag dich, ob du weiterhin so aussehen willst. Bin raus, viel Erfolg.
    Ich sehe mich jeden morgen
    Und seit... schätzen wir 5 Jahren.. schüttel ich jeden morgen den kopf und schaue weg.

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Schade.
    So jz gleich zum Training... endlich mal wieder.
    Soll ich den TP dann posten?
    werden sowieso wieder niedrige Gewichte sein.

*zusatz*
    Ich werde glaube ich Just 4 the lolz immer an Trainings Tagen mein Lieblings Lied für das kommende Training posten.
    Heute wird es sein:

Okay ihr lieben liebenden.

Erstes mal training seit fast 4 Wochen ging zu ende und mein Resumé ist: geil

Pump war gut und ich hab nicht mal so viel Gewicht eingebüßt wie ich gedacht hätte!

Hier mal ein kleiner Einblick:

3 Sätze Beinpresse 70/70/70kg | 15-14-12 wdh. (werde auf 80 erhören 70 gingen gut)

3 Sätze Latziehen 30/40/45kg | 16-12-11 wdh. (in den nacken)

3 Sätze Bankdrücken 30/30/30kg | 15-13-11wdh.
    [hier hab ich viel eingebüßt]

2 Sätze Butterfly 30/30kg | 12-10 wdh.

3 Sätze KH-Seitheben 5/5/5kg | 13-11-10 wdh.
    [genau wie hier 5 kg weniger..]
    3 Satz Scottcurls Maschine 15/20/20kg | 13/12/12 wdh.

3 Sätze 12 Wdh. Trizepsdrücken 15/20/20kg | 12-11-12 wdh.

GR out

Ich hab mir mal gedacht, um hier in den Thread einfach auch mal ein bisschen Gesprächstoff zu bringen & nicht nur TPs zu posten:
    Schreib ich doch einfach mal so alles mögliche reib, Frage, Ideen, sachen die mir auffalen etc.
    Also so eine Art: "Whats going on bei Gorilla Log" haha

Hier mal eine Sache die mir heute aufgefallen ist wo ich ziemlich geschockt war!
    Undzwar hab ich mal als ich hier so auf meinem (äußerst ugemühltichen) bürostuhl saß, an meine Wade gepackt und festgestellt:
    FFS ist die schmal geworden!
    Also an meinen Waden war ein Rückgang der Muskulatur das ist schockierend! wenn ich mich drann erinnere wie die nach 1 Monat 4 mal die Woche übungen für die Waden aussahen....
    und jetzt so mickrig? Kass!

Und da kommt mir gleich so ne kleine Frage:
    Je größer die Muskulatur, umso schneller nimmt sie ab bei aufhörendem Training?
    oder ist das nur totaler schwachsin?

MB experten ihr seit gefragt!

GR-out

Hier mal der TP von gestern, von heute wird evt. auch noch einer kommen, obwohl ich schwerpunkt einfach mal auf beine gehen will heute. Vlt. mach ich dann noch was für die Schultern und die Brust (das wird sich zeigen)

Also:

3 Sätze Beinpresse 70/70/80kg | 15-15-14 wdh.

3 Sätze Latziehen 30/40/45kg | 16-12-11 wdh.

3 Sätze Bankdrücken 30/30/35kg | 16-12-13wdh.

2 Sätze Butterfly 30/30kg | 14-14 wdh.

3 Satz Scottcurls Maschine 15/20/20kg | 15/12/13 wdh.

3 Sätze 12 Wdh. Trizepsdrücken 20/20/20kg | 14-13-13 wdh.

Gestern Beine und Brust und heute schon wieder?

SUboptimal....

Hab mir den Thrad maln bisschen durchgelesen. Sorry Gorilla aber ich finde du bist ein Lappen. Du suchst dir eine Ausrede nach der anderen, drückst dich vorm Training und kommst nur mit "wenn, aber, leider" usw. an.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass du auch nach weiteren Wochen und Monaten genauso aussehen wirst wie heute auch.
    Oh man du willst allen Ernstes ne Diät durchziehen und kannst nichtmal auf Zucker im Tee verzichten. Oh mein Gott.... Obwohl Süßstoff ne optimale Alternative wär.
    Kannst den Thread ja im Prinzip dicht machen

7 Beitrag im Forum.
    Danke aber nein Danke.
    Ich akzeptiere jede Kritik von seitens Leuten die ich hier seit geraumer zeit kenne, allerdings keine von dir

Tut mir leid aber ist so.
    Das es bei mir nicht Optimal lief ist mir klar, das brauch ich aber auch von DIR dann nicht noch einmal bestätigt haben.

@Brisko ja, deswegen war ich auch nicht mehr hin ^^

7 Beitrag im Forum.
    Danke aber nein Danke.
    Ich akzeptiere jede Kritik von seitens Leuten die ich hier seit geraumer zeit kenne, allerdings keine von dir
    Ansichtssache, aber ich sehs auch so. Wenn man wirklich etwas ändern will, dann schafft man das auch. Sogar du! (:
    Und dass du dich ständig selbst erniedrigst, wird der Sache auch nicht helfen.