Ergebnis 286 bis 300 von 737
-
24.04.2012, 16:41 #286
http://www.muskelbody.info/forum/dia...speck-weg.html
Unten ein Screenshot von der Zeit, die ich gebraucht habe, um deinen Fred zu finden.(35sekunden)
zeit GR.PNG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2012, 16:43 #287
Dusch dich abends, koch dir was vor, steh früher auf... komm schon, du bist derjenige der gesund essen möchte. Ich versuche blos dir zu helfen weil ich dein Problem gut nachvollziehen kann. Wenn ich zum Frühstück aus Zeitmangel Haferflocken essen müsste würde die Diät genau 3 Tage dauern, dann kommt der Ausrutscher und ab da gehts bergab. Sei mal kreativ! Kannst ja auch zum Frühstück Putenbrust mit Gemüse/Reis essen wenn du damit keine Probleme hast. Das lässt sich besser vorkochen.
-
24.04.2012, 16:52 #288
Willst du dich etwa mit mir Anlegen haha
Also ich hab auch SuFu benutzt nur wusste ich den Thread Titel nichtmehr... danke onur...
Also Putenbrust vorkochen mache ich sowiso schon. Abends duschen ist echt nicht mein Ding so gerne ich das auch hätte.
Meine Haare Fetten extrem schnell und sag ich nicht einfach so... Ich werd gucken ob ich noch irgendwo was reindrücken kann...
Aber mal als bsp. Mittwoch:
Ich steh um 05:40 auf und verlasse das Haus um 06:30... Den ersten Fuß setze ich erst wieder nach 22:00Uhr rein...
Da ich von der Arbeit direkt zur Nachhilfe fahre und da dann die ganze Zeit noch lernen muss.. Ich beschwer mich ja nicht oder so aber ich will echt wo es geht Zeit einspaaren dammit ich durch den Tag komme....
Ich werde trotzdem versuchen vlt. noch früher aufzustehen... aber Mo,Di,Mi ist das echt Kritisch sorry.
-
24.04.2012, 17:08 #289
Steh halt ne halbe Stunde frueher auf....
Aber es ist eh einfacher fuer alles ne Ausrede zu haben.....
-
24.04.2012, 17:12 #290
-
24.04.2012, 17:13 #291
Warum entschuldigst du dich denn bei mir, dass du das mit dem Essen nicht gebacken kriegst? Ich sag dir ganz ehrlich: Mir ist doch dein Leben/Diät/Gesundheit in höchstem Maße egal. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und muss irgendwie damit klarkommen. Es gibt immer einen Weg das kann ich dir jedenfalls hoch und heilig versprechen. Ich sehe dass du echt ne scheiß Ausgangssituation hast, aber ich bekomme da auch irgendwie das Gefühl, dass ich hier alles alleine mache und mich dazu noch mit Rechtfertigungen rumschlagen muss. Ehrlich gesagt geht meine Nächstenliebe nicht weit genug, dass ich dir deinen Tag plane, ich sage dir lediglich was ich bisher so für Erfahrungen gemacht habe, weil ich das Gefühl habe unsere Probleme sind teilweise garnicht so unterschiedlich.
Die Warheit ist: ich stecke in einem sauschweren Studium, kann als low-carb vegetarier definitiv nur selbstgekochtes Essen und pendle jede Woche mehrere hundert Kilometer. Und da gehts mir glaub ich im Forendurchschnitt noch richtig gut. Willst du meinen Tag planen? Nein. Also setz dich hin und mach dir n Kopp wie du deinen auf die Reihe kriegst. Und wenn du mit fünf Tupperdosen losmarschieren musst.
Manman, der einzige Grund warum ich dir helfe ist, weil ich fürchte, dass all die resignierten und bissigen Kommentare hier deine eh schon schwache Disziplin vollends runterziehen. Aber So langsam komme auch ich an den Punkt wo ich mir sage: Ist doch nicht mein Problem. Wessen ist es denn? Na?
-
24.04.2012, 17:13 #292
Ich bin enttäuscht. Ich wette, dass du in 20 Jahren noch genauso dick bist, wenn nicht sogar dicker. Motivieren wird dich hier kaum mehr einer, weil das bei dir offensichtlich verschwendete Zeit ist. Entschuldigen musst du dich hier übrigens bei Niemandem, den du schadest nur dir selbst und sonst niemandem. Ich habe übrigens während dem Abi und auch der kompletten Studienzeit durchtrainiert und gesund gegessen, ich muss 100 Euro mehr ranschaffen im Monat, weil ich viel und gesund essen will, aber scheißegal: es lohnt sich ja.
Geändert von Sebi[S.G.] (24.04.2012 um 17:18 Uhr)
-
24.04.2012, 17:25 #293
Gorilla, ich glaube, dass du das noch nicht geschnallt hast. Wie Sebi sagt, ES LOHNT SICH! Alle Bemühungen werden belohnt. DU fühlst dich dann besser wenn du 20kg leichter bist, DU wirst anders angesehen & DU kriegst die Anerkennung.. DU DU DU ! Nicht wir! Wir können dich nur motivieren
Und außerdem, das Leben ist kein Wunschkonzert .. Eigeninitiative muss schon vorhanden sein.
-
24.04.2012, 17:25 #294
Ich bin dir doch sehr dankbar für deine Unterstützung!
Du kriegst das glaube ich in den Flaschen hals...
Ich gen well fucking very best. Und mehr ist auch nicht drinne.
Danke!
Nochmals!
Ouch.
Hat nicht jeder mal ein Tief?
Ich kann mich glaube ich auch drann erinnern wo du Aufgeben wolltest und auf nichts mehr bock hattest und die uni dich mega ankotzt.
-
24.04.2012, 17:26 #295
Ich weiß, wäre mir alles egal hätte ich mich hier ja nie angemeldet...
Und hätte ich keine Eigeninitiative würde ich auch nicht die Monatlichen beiträge fürs Gym selbst blechen....
So egal ist mir das alles nicht.. :/
-
24.04.2012, 17:34 #296
Weißt du, warum ich schonmal aufhören wollte? Weil ich dachte, dass die Leute mich wie ein Proll sehen mit so viel Muskeln, nicht, weil ich keine Selbstdiziplin habe, dass ist ein himmelhoher Unterschied. Die Uni hat mich nie angekotzt.
Hier bekommst du so viel Motivation einfach so geschenkt, Leute setzten sich hin und schreiben dir, obwohl sie dich nicht kennen, 10 Minuten lang etwas, nur weil sie dir helfen wollen. Und du hast nicht die Motivation so etwas leichtes duchzuziehen. Ist ja nicht so, dass du jede Nacht vor Hunger nicht schlafen kannst und tagsüber um ein dreckiges Stück Brot kämpfen musst. Du musst einfach nur deinen Arsch vom Stuhl bewegen und Sport(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) machen und darfst(!!!!!) leckeres, gesundes Essen essen und nicht so einen scheiß Fastfood-Dreck. Ist dir das nicht Motivation genug oder was?
-
24.04.2012, 17:38 #297
Ich habe nie gesagt das ich nie genug Motivation bekomme. Es ist einfach der Selbstzweifel der mich stoppt!
Ich bin und jetzt entschuldigt meine "junge" ausdrucksweise aber ich bin god fucking glücklich für jeden Satz von den Leuten die mich pushen.
Ich hatte eig. sowiso schon aufgegeben bis ich (und jeder hier wird ihn wohl kennen) die body tranformation von zyzz gesehen hab.
Krasse sache vom lauch zu so einer Maschine... Kla- Ich bin fett und er war einfach nur dünn und ein ecto.
Anyway Motivation ist das allemal.
Genau wie die Texte von Teufel mich als bsp. gerade nochmal ein bisschen gepusht haben.
Und deswegen werde ich auch gleich zum Training gehen- Weil ich von euch und von anderen gepusht werde.
Wären nicht die leute in meiner umgebung, oder die sachen die mir so passieren würde ich inzwischen im Rollstuhl sitzen weil ich zu fett zum Laufen bin.
-
24.04.2012, 17:39 #298
was glaubst du warum es so viele Karteileichen in den Studios gibt? Die bezahlen auch alle nur hingehen tut keiner. Sei doch nicht einer aus dem Durchschnitt. Sei was besonderes, das willst du doch immer.
Sei derjenige der sich von 150kg runtergekämpft hat. Sei derjenige der beim Klassentreffen die meisten Blicke auf sich zieht, und das durch echte Leistung und nicht durch irgendwelche clownsnummern.
Wir arbeiten daran, dass wir einmal diese Person sein werden, weil es das ist was wir wollen! Willst du es? Wie sehr? Nach Entschuldigungen fragt dich nämlich dann niemand. Dann bist du nur einfach weiter der Dicke den alle so kennen und irgendwie hat ja auch keiner wirklich damit gerechnet dass du es durchziehst... Your Move!
-
24.04.2012, 17:39 #299
-
24.04.2012, 17:42 #300
Nicht aufregen, Leute.
Lasst ihn doch erst mal probieren - die erste Umstellung von Null auf 100 war eben zu radikal. Wenn man vorher total ungesund gelebt hat, kommt man auch mit kleinen Veränderungen schon voran und kann die Ernährung Schritt für Schritt anpassen.
Man darf nicht für alles eine Ausrede finden, aber zum Frühstück Omelett zu machen, darauf hätte ich auch keinen Bock. Man könnte ein kaltes Omelett vom Vortag, Hüttenkäse oder Quark essen.
Wenn ich erst 22 Uhr Heim kommen würde, hätte ich auch keinen Nerv eher als nötig aufzustehen.