Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 737
    Mach lieber Schägbankdrücken, statt Butterfly Cablecross und pack noch paar Sätze Wadenheben im Supersatz mit Crunches rein. LH-Curls sind LH-Curls, und SZ-Curls sind SZ-Curls.
    4 Sätze Beine passen, ich könnt nicht mehr als 2 machen.

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Mach lieber Schägbankdrücken, statt Butterfly Cablecross und pack noch paar Sätze Wadenheben im Supersatz mit Crunches rein. LH-Curls sind LH-Curls, und SZ-Curls sind SZ-Curls.
    4 Sätze Beine passen, ich könnt nicht mehr als 2 machen.

lg
    Ok danke
    was ist einer Supersatz? und Wadenheben kommt auch gerne Rein
    Ich würde dann wohl SZ curls bevorzugen alá Scottcurls style. (lieber sitzend oder stehend?)
    Könnte ich noch 2 oder 3 sätze Shrugs reinpacken oder würde es dann zu viel werden?

GR

Ein Supersatz sind aufeinanderfolgende Sätze verschiedener Übungen ohne Satzpause. In deinem Fall jetzt nur dazu, damit du etwas Zeit sparst und nicht ewig im Studio verbringst. Wenn du SZ Curls bevorzugst, dann amch auch diesen. Bei Isos brauchst du garnicht viel fragen, probier einfach aus und mach das, was dir am besten liegt und spaß macht. Empfehlen kann ich dir persönlich Curls am Kabelzug.

Die Shrugs solltest du weglassen, wird sonst zu viel. Was ist mit Kreuzheben, keine Lust drauf?

Kreuzheben ist das Problem bei mir mit der größe und (wohl dadurch aufgetretenden) schlechten Haltung.
    Hab extrem probleme nen wirklich geraden rücken zumachen und selbst wenn ich mich versuche ohne gewicht vorzubeugen, also in der hüfte zu knicken und den gesamten Oberkörper vorzubeugen, bleibt mein Rücken 'krum'. Sprich die Schultern gehen nach vorne und es ensteht kein gerader Ruecken.
    Hab schon so alles mögliche versucht klappen tut es aber nicht so wirklich. Will mir auch nicht irgendwelche Wirbel raus "sprengen" und dann mitm Bandscheiben vorfall mit 16 Jahren verkrüppelt sein
    Habs Kreuzheben schon in verschiedenden varianten Ausprobiert aber bei keiner klappt es mit dem geradem Ruecken. (Tja wird wohl doch nichts mit der Gewichtheber karriere )

GR

Gleich zum Training- Soll ich das Wadenheben direkt nach der Beinpresse einfügen oder an anderer Stelle?

wenn du die beinpresse richtig ausführst kannst du danach auch die wadenpresse machen, geht ja beides auf verschiedene muskeln

Ne richtige wadenpresse besitzen wir leider nicht
    Deswegen müsste ich das dann alles im stehen machen.

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Ne richtige wadenpresse besitzen wir leider nicht
    Deswegen müsste ich das dann alles im stehen machen.
    Mach Deinen GK, so wie Du ihn eben gepostet hast und konzentrier Dich mal auf die greundlegenden Dinge, anstatt Dich mit so einem Kinderkram wie Wadenheben zu beschäftigen. Das kannste machen, wenn Du den GK mal ne Zeit lang durchgezogen hast. Augenmerk auf die wichtigen Dinge, den Kleinkram jetzt noch vernachlässigen. Sonst haste wieder 1001 Ausreden

Termi, hier muss ich GR mal in 'Schutz' nehmen. (Sonst tueich das ja nie)
    Ich finde, dass er LANGSAMin Fahrt kommt und auch etwas tun will. Und Wadenheben im stehen ist nix Kinderkram ^^

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Termi, hier muss ich GR mal in 'Schutz' nehmen. (Sonst tueich das ja nie)
    Ich finde, dass er LANGSAMin Fahrt kommt und auch etwas tun will. Und Wadenheben im stehen ist nix Kinderkram ^^
    Onur mein werter Nachbar, eben genau deshalb WEIL er in Fahrt kommen soll, soll er sich nicht mit so Nebensächlichkeiten aufhalten. Wadenheben ist ja ganz toll, aber er macht jetzt einen GK und der sieht auch gut aus. Da soll man ihn nicht wieder mit Nebensächlichkeiten bremsen.

sehe ich wie extermi. der größte fehler, den man machen kann, ist, am anfang zu viel für die kleinen muskelgruppen zu machen. da läuft man den großen dann ewig hinterher, da kann ich ein lied von singen(arme, rücken).

Gr, du hast gehört. GK so durchziehen und wenn du dann auf einen Split übergehst(was noch dauern wird), dann sowas wie Waden intensiver drannehmen.

Habt ihr alle super Waden die ihr zu Beginn nicht trainiert habt, oder wieso ratet ihr davon ab?

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle super Waden die ihr zu Beginn nicht trainiert habt, oder wieso ratet ihr davon ab?
    Es geht in seinem speziellen Fall darum, dass er sich auf das Wesentliche konzentriert. Lies Dir seine Beiträge durch, dann verstehst Du den Sinn dahinter.

Ich hab das Gefühl, ihr habt es auf ihn abgesehen. Das merk ich anhand der Beiträge sowie den ein oder anderen Kommentar in der CB. Auch wenn er den Log die Tage nicht geführt hat, so wird er doch trainieren gegangen sein, wie er selbst auch bereits sagte. So viel erstmal dazu. Auserdem sind die Waden nich unwesentlich, die jetzt zu vernachlässigen wäre dumm. Die paar Sätze werden ihn jetzt nicht aus der Bahn werfen und wären selbst wenn nicht wie von mir vorgeschlagen im Supersatz, ratzfatz in 3 Minuten durch.

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte